13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Die PK und die Interviews wieder komplett realitätsfremd...

    hatte noch gestern gedacht, Wenzel wird wieder alles auf das fehlende Spielglück und die rote Karte schieben. Dann behaupten eine Halbzeit hätte man dominiert und die zwei Torchancen abfeiern.... Selbstkritik ist wiedermal fehl am Platz...

    Es spricht alles dafür, dass jetzt wieder eine längere Negativserie geben wird, wie letzte Saison. Da hat er auch jede Katastrophenleistung noch gut geredet...


    Klar das Spiel lief nicht gut, aber man hätte trotzdem gewinnen müssen...Fußball ist nunmal ein Ergebnissport!!!


    Wenzel hatte Stand jetzt fast zwei ganze Saisons Zeit eine Spielphliosophie zu etablieren und zwei komplette Transferperioden, in denen er ebenfalls Stand Jetzt versagt hat...


    Wenzel raus!!!!

  • Alle Probleme die Kaiser aufführt,sind uns doch schon längst bekannt.Aber keiner will was dagegen machen.Vor 5 Jahren traf ich de Koch Michel im Vereinsheim von Pfeddersheim und fragte ihn nach der OKlausel.OTon:“Mir sinn do dran,was zu ändern.“Zu diesem Spiel hatte ich ein Banner mit Eder+Aufsichtsrat raus aufgehängt.Was ist seitdem passiert?Luginger hat das Weite gesucht.Klausel immer noch da.Der Pyromane war übrigens heut beim Derby in NK,welches leider auch verloren ging.Liebe Mitleser seitens des Vorstandes ,Ihr zerstört den Verein mit Eurer

    Inkompetenz.Schon geil ,wenn man bei der MGV über Forumsuser ablästert und auch deren Namen preisgibt.Damit kann ich aber gut leben.Aber unser AR,Vorstand kommt mit Kritik scheinbar nicht klar.

    Lustig auch ,dass dieses Banner,welches ich auch schon in Block 2 aufgehängt hatte,von Security entfernt wurde,während ich in Block 3 verweilte.Auf Nachfrage,warum es entfernt wurde war die Antwort:Anweisung von Nardi,er wolle keine Unruhe(!)Nach Langem hin und her haben se es wieder rausgerückt.Echt erbärmlich,wie fast alles bei Unserem geliebten FCH.Aber wie lange geht die Liebe noch?Scheidung,Hmm,ich weiß nicht.Noch bin ich nicht so weit.

    Die Spieler tun mir echt leid,weil die es besser können.

  • Alle Probleme die Kaiser aufführt,sind uns doch schon längst bekannt.Aber keiner will was dagegen machen.Vor 5 Jahren traf ich de Koch Michel im Vereinsheim von Pfeddersheim und fragte ihn nach der OKlausel.OTon:“Mir sinn do dran,was zu ändern.“Zu diesem Spiel hatte ich ein Banner mit Eder+Aufsichtsrat raus aufgehängt.Was ist seitdem passiert?Luginger hat das Weite gesucht.Klausel immer noch da.Der Pyromane war übrigens heut beim Derby in NK,welches leider auch verloren ging.Liebe Mitleser seitens des Vorstandes ,Ihr zerstört den Verein mit Eurer

    Inkompetenz.Schon geil ,wenn man bei der MGV über Forumsuser ablästert und auch deren Namen preisgibt.Damit kann ich aber gut leben.Aber unser AR,Vorstand kommt mit Kritik scheinbar nicht klar.

    Lustig auch ,dass dieses Banner,welches ich auch schon in Block 2 aufgehängt hatte,von Security entfernt wurde,während ich in Block 3 verweilte.Auf Nachfrage,warum es entfernt wurde war die Antwort:Anweisung von Nardi,er wolle keine Unruhe(!)Nach Langem hin und her haben se es wieder rausgerückt.Echt erbärmlich,wie fast alles bei Unserem geliebten FCH.Aber wie lange geht die Liebe noch?Scheidung,Hmm,ich weiß nicht.Noch bin ich nicht so weit.

    Die Spieler tun mir echt leid,weil die es besser können.

    Geschieden wird hier nix. Bin seit 38 Jahren dabei, da kann weder ein Wenzel noch der Rest der Rasselbande was dran ändern. Stellenweise ging es ja auch kaum um Fußball. Die Freundschaft mit den Kumpels im Stadion pflegen stand (fast) immer im Vordergrund. Über den Rest wurde ja ausführlich geschrieben. Alles richtig und wir wissen es ja schon eine Weile länger... daher sollte am Ende niemand erschüttert sein. Weh tut es trotzdem, da man seit Ewigkeiten das Gefühl hatte, es könnte was gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • 1. Streitet euch nicht im Block ob „Trainer raus“ oder „Trainer rein“…gerade im fanblock wird es immer kontroverse Meinungen geben. Auf Grund der aktuellen sportliche Situation, steht es glaube ich aber jedem absolut zu, hier eine eigene Meinung zu haben/äußern

    2. Ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist. Aber nach den letzten 4 Spielen verbietet sich eigentlich jeder Blick nach oben oder auf die Konkurrenz.

    3. Das Thema Sportdirektor hatten wir schon mal. Wenn du dich in der Regionalliga halten willst, brauchst du nicht unbedingt einen. Wenn du die Sache ambitioniert angehst und ernsthaft Liga 3 anpeilst, kommst du nicht um einen sportlichen Leiter herum.

    4. Ein paar Dinge den Verein betreffend sehe ich anders, anderen stimme ich zu. Klar muss aber sein, dass hier allgemein über strukturelle Dinge gesprochen wird, die man nicht in einem Forum oder durch Aktionen bei einem Heimspiel ändert. Das Thema hatten wir aber auch schon oft…wer sich dahingehend Änderungen wünscht, muss Mitglied werden.


  • Es geht mir wirklich nicht in den Kopf das ein Trainer so viel Macht hat .


    Vielleicht will auch der Sponsor nicht mehr wer weiß schon genau was hinter den Kulissen abläuft.


    Aber Spieler wie Eisele,Heilig oder auch Perdedaj kommen doch nicht einfach so zum FCH die hatten sicherlich Ambitionen.

  • Vielleicht will auch der Sponsor nicht mehr wer weiß schon genau was hinter den Kulissen abläuft.

    Hat der Hauptsponsor nicht mal kommuniziert das er mit dem FCK1 Bundesweit werben will.


    Und mit uns eben Regional und genau das macht ja in der Regionalliga deshalb muss er auch nicht mit uns hoch Aufstieg kann nur mit den vorhandenen Mitteln erzielt werden sportlich packen wir das aber niemals nicht mit den Leuten am Werk!

    Aber Spieler wie Eisele,Heilig oder auch Perdedaj kommen doch nicht einfach so zum FCH die hatten sicherlich Ambitionen.

    Ja natürlich haben die Ambitionen gehabt die wüssten ja worauf sie sich einlassen das Wohlfühlhotel hat immer noch offen grade eine Eisele wurde hier bestimmt von Ristl geimpft super leicht Geld verdienen.


    Alles kann nix muss!

  • Momentan steht diesbezüglich der Giftzwerg bei Koch im Fokus :)

    Betreibt man jetzt ernsthaft Fingerpointing, wer einem nicht gefügig genug oder zu kritisch ist!? Hat man gerade wirklich keinen anderen Fokus in dieser Situation und gibt es vielleicht noch sowas wie ein Korrektiv im Verein wie einen Aufsichtsrat, der vielleicht auch mal zur Ordnung ruft, dass man sich auf die wahren Probleme konzentrieren möge? Diese Akribie in Sachen Scouting und wir hätten vielleicht sowas wie eine Abwehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Momentan steht diesbezüglich der Giftzwerg bei Koch im Fokus

    Ich?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Komisch, wie es andere Mannschaften schaffen, gegen Ulm, Steinbach und Fulda einfach so zu gewinnen bzw. einen Punkt zu holen. Was hat z.B. der OFC anders gemacht als wir hmm . Ich komm grad nicht drauf :greenconfused: .

    Schau es dir an, ist ein tolles Spiel ! Es lohnt die Zeit.


    Kurz, wir haben die Buden gemacht. Ulm hatte 2-3 Chancen wenn überhaupt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich?

    Thema freie Meinung und Deutschland :?:


    unter Gürtel-Linie hat hier meist keiner seine Meinung abgegeben


    dann soll H. Koch mit den Schlafmützen wie Mannschaft und Trainer mal ins Gericht gehen

    vor der Sasion hieß es doch in der Vorbereitung wir haben das Feld bestellt und gute Spieler verpflichtet

    nur die Ernte fällt aus oder wie :?:


    daher wieder nur ANNA


    seit Jahren nur Sillstand, egal ob Mannschaft, Strukturen oder das Stadion,

    die schaffen es ja noch nicht mal mit der Stadt zusammen wenigstens das Klohaus Problem zu lösen


    pasted-from-clipboard.jpg


    :closed)


    dann bleiben wir mal erst zu Hause :sleeping:

  • Hallo zusammen,


    auch jetzt am 2. Tag nach dem Spiel, sind Frust, Wut, Enttäuschung usw. als noch nicht verflogen. Aber es ist ja irgendwie wie nichts neues beim FCH. Leider lassen diese Auftritte, mal wieder, Raum für Spekulationen. Die Mannschaft kann es besser und hat es in dieser Saison auch schon gezeigt. Auch haben sie mit Sicherheit nicht das Fußballspielen usw. verlernt. Es fragt sich halt ob, entgegen aller Aussagen bezüglich Zielsetzungen usw., es auch wirklich gewollt ist die 3. Liga zu erreichen. Wenn dem doch wirklich so wäre, müßte sich doch auch bezüglich Stadion usw. endlich mal was tun. Sollte es, wider erwarten, zum Aufstieg kommen, hat man doch nicht innerhalb der Sommerpause die ganzen Auflagen bez. Stadion usw. umgesetzt oder hofft man auf eine Ausnahmegenehmigung von 1 Saison oder so, das Stadion in dem Zustand nutzen zu dürfen? Wie schon mal erwähnt habe, finde ich unser Stadion auf alle Fälle in einem besseren Zustand als das Stadion in Völklingen und trotzdem durfte der FCS bis zum Umbau vom Ludwigspark in Völklingen spielen. Die Frage ist auch, ob wir, bei einem Aufstieg in die 3. Liga, realistische Chancen haben uns da längere Zeit drin zu halten oder ob es nach einem Jahr wieder in die RL geht. Wie will man dann Leuten, die mit Fußball nix am Hut haben, verständlich machen, daß man für 1 Saison 3. Liga ein Stadion für die Summe X so umgebaut hat, daß die Auflagen für die 3. Liga erfüllt sind. Ziele ausgegeben usw. ist das Eine, aber sie dann auch umzusetzen ist das Andere. Da habe ich beim FCH erhebliche Zweifel, auch in Hinsicht der Ernsthaftigkeit oder Glaubwürdigkeit. Ich hatte schon mehrfach hier eine Äußerung erwähnt, die nach einem letzten Saisonheimspiel in der OL gefallen ist. Da hieß es ja auch immer wieder Zielsetzung ist RL, es gab mehrere 5 Jahrespläne usw. Auch in der Saison, wo ich diese Aussage getätigt wurde, gab es als Ziel den Aufstieg in die RL. Ich ar halt nach dem Spiel im Innenraum zu den Freibierständen und unser 1. Vorsitzender lief mit einem Bekannten von ihm, in hörweite vor mir. Da meinte unser damaliger 1. Vorsitzender zu seinem Bekannten, daß er froh ist, daß wir nicht aufgestiegen sind, da wir uns die RL nicht leisten könnten. Da läßt ja tief blicken bezüglich Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber den Zuschauern und Fans. Warum sollte es auch jetzt in der RL gar nicht wirklich gewollt sein, die 3. Liga zu erreichen. Das würde mit der aktuellen Besetzung bezüglich dem Personal, egal ob sportlicher und/oder administrativer Natur, zu Chaos hoch 10 führen. Schon mehr als einmal zeigte es sich doch, auch in der jüngeren Vergangenheit, wie man an seine Grenzen stößt, wenn mal ein paar Zuschauer mehr im Stadion sind. Egal ob die Situation an den Kassen, die Situation an den Imbissbuden usw. Es ist einfach so, daß es da oft bis meistens bei solchen Spielen nicht rund läuft. Es müßte bei einem Aufstieg sich so viel beim Verein ändern, weil ich es den aktuellen Verantwortlichen größtenteils einfach nicht zutraue. Es ist doch traurig, daß diese WC Container, welche die Dixi Klos ersetzen (sollten), eine Sache sind, die bei anderen Vereinen so nebenbei laufen, aber in Homburg, übertrieben geschrieben, eine Schlagzeile für die Titelseite einer Zeitung sind. Ebenso ist es in Homburg, wiederum übertrieben geschrieben, eine Schlagzeile für die Titelseite einer Zeitung, wenn man einen neuen Ausrüster hat, der dann sämtliche Mannschaft, sprich von den Kleinsten bis zur 1. Mannschaft einheitlich ausstattet. Das ist bei anderen Vereinen maximal vielleicht in 2- oder 3 Sätzen erwähnungswert, in Homburg sind es Schlagzeilen und Titelstorys. Sorry. Auch wenn es irgendwie wichtige Dinge sind, es ist einfach aus meiner Sicht die falsche Gewichtung. Ich bin echt mal gespannt, wie sich die Dinge in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickeln und wann man anfängt, von Infrastruktur usw. die Voraussetzungen für die 3. Liga zu packen. Man könnte echt meinen, daß ein Aufstieg ja nicht gewollt wird, da man sich dann die Blöße geben würde, aufgestiegen zu sein, aber nicht im Stadion spielen dürfte, da es die Bedingungen für die 3. Liga nicht erfüllt. Das wäre eine Situation, die für die Verantwortlichen wohl schlimmer wäre, als wenn man "nur" sportlich es nicht geschafft hat. Diese ganzen Umbauarbeiten, die notwendig sind, brauchen halt ihre Zeit und kosten entsprechendes Geld. Geld, was wohl nicht annährend vorhanden ist, von der Zeit ganz zu schweigen. Da wäre einfach ein offene und ehrliche Aussprache zwischen Verein, Stadt, Zuschauern und Fans notwendig, um ganz klar mit offenen Karten zu spielen, wohin die Reise geht und wie es sein wird, wenn man diese Saison doch aufsteigen würde und ohne Stadion da steht.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr /“ zu „13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)“ geändert.
  • SaarlodrisOnTour


    alles auf den Punkt gebracht :thumbup:


    das Thema Stadion wurde an anderen Stellen schon bis zum Erbr...... besprochen


    es ändert sich nichts - siehe auch Bild eins oben trüber mit dem WC


    die Stadt ist auf Grund der Schlacht um den Bürgermeister handlungsunfähig ,

    der FCH NUR Mieter

    also da bewegt sich nichts - schade