13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Thema freie Meinung und Deutschland :?:


    unter Gürtel-Linie hat hier meist keiner seine Meinung abgegeben


    dann soll H. Koch mit den Schlafmützen wie Mannschaft und Trainer mal ins Gericht gehen

    vor der Sasion hieß es doch in der Vorbereitung wir haben das Feld bestellt und gute Spieler verpflichtet

    nur die Ernte fällt aus oder wie :?:

    Wer in der Öffentlichkeit steht, muss mit kritik rechnen. Wenn ich sehe, was bei anderen Foren abgeht, ist das hier Ponyhof.
    Ich werde mich zu dieser Personalie dann eben nicht mehr äußern. Vielleicht ist man dann zufrieden.
    Falls ich irgendwo utner der Grütellinie (unbewusst) war. Sollen die Admins Passagen löschen.


    Vielleicht kommentiere ich nur noch "Gutes Spiel" oder "Schlechtes Spiel".

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir hat nach dem Spiel am besten Perdedaj gefallen. Er sagt daß es so nicht weiter geht und man die fehler endlich abstellen muß. Wenn man die anderen so hört, dann sind die immer mit der Leistung zufrieden.

  • Endlich mal ein Bericht der einfach mal schonungslos zeigt, was seit vielen Jahren falsch läuft. Es fehlt eigentlich der hier im Forum häufig zu lesende Hinweis, dass der Aufstieg gar nicht gewollt ist, da sonst plötzlich einige Personen deutlicher im Rampenlicht stehen und ihre Leistung hinterfragt wird. Die haben Angst davor ihren Platz an der Sonne zu verlieren, wenn es nach oben geht. Dass über den Trainer nicht mal nachgedacht wird ist völlig unverständlich.

    Leider wird sich nach dem Bericht auch nichts ändern, weil alle mit Pattex an ihren Pöstchen kleben.

    Danke, danke, danke.


    Wie oft und seit wann schon werfe ich das immer wieder in den Raum!


    In j e d e m anderen Stadion hätte die Hütte nach dieser Negativserie und vor allem der Art u. Weise, wie sie entstanden ist, gebrannt.

    Eigentlich sollte zu den nächsten Heimspielen niemand - ich wiederhole: NIEMAND !!!

    eine Eintrittskarte kaufen und niemand das Spiel streamen.

    Und dies vorher als Protest gg. die Verantwortlichen öffentlich kommunizieren,

    auch wenn es schwerfällt !


  • was mich auch wundert, dass ein Mann wie Mendler auf der Bank sitzt. Letzte Saison noch unser bester Torschütze.

    Irgendwie sehe ich eher eine Rückwärtsentwicklung als eine Weiterentwicklung bis jetzt in dieser Saison.

  • Vielleicht will man es ja, wie schon in meinem Beitrag erwähnt, eher sportlich nicht schaffen, als sich die Blöße geben zu müssen, bei einem Aufstieg ohne Stadion da zu stehen und noch von den ganzen anderen Dingen, die in der 3. Liga zu stemmen wären (administrativer Bereich), kläglich scheitern würde.


    Walter Ulbricht meinte damals, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, aber er baute sie trotzdem. In Homburg kann man wohl dann sagen, niemand hat die Absicht aufzusteigen und sie würden damit sogar Wort halten.

  • Wer in der Öffentlichkeit steht, muss mit kritik rechnen. Wenn ich sehe, was bei anderen Foren abgeht, ist das hier Ponyhof.
    Ich werde mich zu dieser Personalie dann eben nicht mehr äußern. Vielleicht ist man dann zufrieden.
    Falls ich irgendwo utner der Grütellinie (unbewusst) war. Sollen die Admins Passagen löschen.


    Vielleicht kommentiere ich nur noch "Gutes Spiel" oder "Schlechtes Spiel".

    Aufgeben sprich Klappe halten ist nicht


    Zitat von Mark Twain über das „Niveau von dummen Leuten“


    Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren.

    Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen

    dich dort mit ihrer Erfahrung.

    * Mark Twain

  • Entweder wir zeigen jetzt EIER, wie mal Oliver Kahn gefordert hat und hören endlich auf alles schön zu reden, oder wir gehen in Bahlingen unter, so ist die Realität. Nach der Roten Karte gegen Mainz, kann man auch 1-4-4-1 oder 1-4-3-2 spielen, geht alles.

  • Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern bzw. hier zu schreiben. Und die kann/darf/muss auch kritisch sein.


    Natürlich würde ich mir wünschen, wenn man seine Kritik auch persönlich äußert. Gleichwohl weiß ich aber auch, das man damit beim FCH kein Land gewinnt. Das ändert dann aber nix an den Argumenten meines gegenüber. Denn oftmals steckt dahinter ein Körnchen Wahrheit und manchmal trifft die Kritik eben zu 100% auch den Nagel auf den Kopf.


    Und genau unter der Prämisse diskutiere ich hier zB auch gerne. Denn oftmals nehme ich für mich Dinge mit, wo ich sagen muss „Der User hat recht“. Oder zumindest denke ich darüber nach.


    Und meine Güte…wir sind beim Fußball…da gibt es Emotionen in allen Ausprägungen - positive wie negative. So lange es nicht beleidigend wird, ist das alles in Ordnung. Von daher finde ich das hier im Forum schon gut so wie es ist!

  • 3.Liga, Stadion, Mannschaft und Trainer etc. Das sind alles Themen die sieht jeder anders.

    Unter Eder wäre solche Transfers wie Perdeday, Eisel, Mendler usw. garnicht erst möglich gewesen. Ich bin manchmal auch kritisch gegenüber der Vereinsführung! Aber irgendwo muss der Verein auch wenn es im Moment nicht danach aussieht es mit dem Aufstieg bzw oben mitspielen ernst meinen sonst hätte man sich nicht so verstärkt. Ich bleibe dabei die Mannschaft hat viel mehr Potenzial und können besser spielen als es im Moment der Fall ist.

  • Es ist jetzt erstmal Trainingsfrei bis Dienstag!

    Und wenn auch niemand dabei ist beim Trainingings Ablauf wie beim FCS oder Elversberg wo Sportmanger wie Luginger der beim jeden Training Vorort ist oder wie bei Elversberg wo Scout und Sportmanger vorhanden ist und Presse und Fans inklusive muss Mann sich nicht wundern!

    30 Minuten Muskelaufbau und dann bisschen was auf Tor schießen und nach etwa 120 min. Feierabend ich muss ins Olio oder nach Ulm !

    Genau so und nicht anders sieht das Training aus! Wo ist Koch der Mal sagt Jungs das kann es nicht gewesen sein! Aber der Weinträger und SR Koch Michel muß auch noch für den SR Film drehen!

    Was do abgeht könnte man ein ganzes Abend Programm beim SR machen!

    Frage mich nur was Abstiegsgespenst mit Koch und den zwei Scherriffs gesprochen hat mein Pokalspiel?

    Da hättest Du Mal können sagen was Sache ist!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Momentan steht diesbezüglich der Giftzwerg bei Koch im Fokus :)

    Jetzt bin ich aber irgendwie "enttäuscht" Mischel FCK1 FCK1 FCK1 mal ehrlich, das zeigt wie sehr man eine solche Person auch "ernst" nehmen kann, ich denke gerade an den 1.FC Köln, wo früher an dem Marathontor der Mob "tanzte", aber das ist halt die Wohlfühloase HOM, do kannsche das jo mache...ach so, am nächsten Samstag gibts bei mir übrigens Hirschrückensteaks mit Nusskruste und Sellerieoüree, ich wehs, is net so jedem seins phatgrin

  • Jetzt bin ich aber irgendwie "enttäuscht" Mischel FCK1 FCK1 FCK1 mal ehrlich, das zeigt wie sehr man eine solche Person auch "ernst" nehmen kann, ich denke gerade an den 1.FC Köln, wo früher an dem Marathontor der Mob "tanzte", aber das ist halt die Wohlfühloase HOM, do kannsche das jo mache...ach so, am nächsten Samstag gibts bei mir übrigens Hirschrückensteaks mit Nusskruste und Sellerieoüree, ich wehs, is net so jedem seins phatgrin

    Wenn ich lese.was du da immer bruzzelst,krien ich immer Hunger

  • Zum Spiel gegen Mainz gab es im Pfälzer Merkur einen Bericht von Markus Hagen, folgendes kann man da unter anderem lesen:


    Der von einigen FCH-Fans auf den Rängen und in Internetforen geforderten Ablösung von Trainer Timo Wenzel erteilt Sportvorstand Michael Koch eine ganz klare Absage. „Sicherlich sind wir enttäuscht, dass wir in den letzten Wochen einige Punkte zu wenig geholt haben“, sagt er. Aber eine Trainerentlassung sei überhaupt kein Thema. „Punktemäßig sind wir noch im Soll.“ Die Grün-Weißen hätten ganz klar einen Zwei-Jahresplan. Nach dem soll der zu dieser Saison neu formierte Kader mit 15 Neuzugängen so weit wie möglich oben mitspielen, um dann spätestens in der nächsten Saison den weiteren Schritt anzugehen.


    Fußball-Regionalligist FC Homburg: Spezielle Aufarbeitung vor nächstem Topspiel
    Der FC Homburg empfängt am Freitagabend den FSV Mainz 05 II. Die Trainerfrage stellt sich nach den letzten zwei Niederlagen nicht.
    www.saarbruecker-zeitung.de

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spiel gegen Mainz gab es im Pfälzer Merkur einen Bericht von Markus Hagen, folgendes kann man da unter anderem lesen:


    Der von einigen FCH-Fans auf den Rängen und in Internetforen geforderten Ablösung von Trainer Timo Wenzel erteilt Sportvorstand Michael Koch eine ganz klare Absage. „Sicherlich sind wir enttäuscht, dass wir in den letzten Wochen einige Punkte zu wenig geholt haben“, sagt er. Aber eine Trainerentlassung sei überhaupt kein Thema. „Punktemäßig sind wir noch im Soll.“ Die Grün-Weißen hätten ganz klar einen Zwei-Jahresplan. Nach dem soll der zu dieser Saison neu formierte Kader mit 15 Neuzugängen so weit wie möglich oben mitspielen, um dann spätestens in der nächsten Saison den weiteren Schritt anzugehen.


    https://www.saarbruecker-zeitu…-mainz-05-ii_aid-78683747

    In Internetforen wird deshalb auch die Ablösung von Michael Koch gefordert. Dann hätte er mehr Zeit beim FCK auf der Tribüne zu sitzen. Was für ein Armutszeugnis zufrieden zu sein, nachdem man gegen jeden potentiellen Aufsteiger deutlich verloren hat. Schaut der sich die Spiele eigentlich an oder ist der mit dem FCK unterwegs?

  • Gerade in SR Interview mit Luginger.

    Er hat rechtzeitig den Absprung geschafft.

    Er hatte wenigstens Ahnung vom Profigeschäft.Aber unsere tolle Führung hat’s vermasselt.Folgerichtig hat er dann das weite gesucht.