23. Spieltag RLSW 2022/23 - SG Barockstadt - FC 08 Homburg / 17.03.2023 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • War auf die geschlechtliche Idendität bezogen, die in einem Benutzerprofi angegeben ist. Da ich diese Person nicht kenne, weiß ich nicht: ist es wahr oder lüge, Aber als offener Mensch nehme ich gerne alle Geschlechter mit und begrüße sie auch immer ganz herzlich, was zum guten Ton gehört und niemand wird ausgegrenzt. :thumbup:

    Genau, ausser natürlich Linke und Fans aus der Unaussprechlichen Stadt , moment Zähne putzen gehen

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Genau, ausser natürlich Linke und Fans aus der Unaussprechlichen Stadt , moment Zähne putzen gehen

    Verstehe ich nicht so ganz. Linke Klubs sind doch ganz okay.


    Die unaussprechliche Stadt ist endweder Saarbrücken oder Kaiserslautern, aber Zähne putzen?

  • Verstehe ich nicht so ganz. Linke Klubs sind doch ganz okay.


    Die unaussprechliche Stadt ist endweder Saarbrücken oder Kaiserslautern, aber Zähne putzen?


    Mit Linken habe ich abgeschlossen, die Randale und der Diebstahl

    in Hamburg haben tief blicken lassen. Ein Verein wie Pauli, der sich

    auf die Seite solcher Menschen stellt ist bei mir durch. Ich habe nichts

    gegen dich aber du wirst das verstehen.


    Nein die Stadt, der vorgarten Offenbachs, ist nahe.


    Zurück zum Spiel, sieht gut aus.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Glückwunsch nach Homburg.


    Wir müssen morgen nachziehen und Ulm ein Unentschieden spielen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich bleibe dabei, ein schwaches Spiel von uns, Fulda konnte locker ausgleichen wenn die etwas klewer währen.

    3 Punkte geholt und das zählt am Schluss.

  • Hann mir das ganze auf the leagues angeguckt, Mann hann mir e geili Mannschaft unn e noch geilerer Trainer.


    Grottenkick, absolut glücklicher Sieg, aber wer solche Spiele gewinnt ....


    Träumt schön weiter vom Aufstieg, ich leg mich jetzt hin ! lol

  • Irgendwann heut Abend schaute ich flüchtig bei Kicker rein. Fulda-Homburg 0:0 in grauer Farbe, also Spiel beendet.

    Nun ja dachte ich, Hauptsach net verlore, nach dem Drama des Hinspiels.

    Als ich eben nochemal bei Kicker - welch eine Überraschung. 0-1

    Very nice, aber ob das jetzt noch was nützt?

    Ulm spielt morgen Unentschieden in Koblenz? So wahrscheinlich als meine Katze Eier legt ...

  • Nix unentschieden: Koblenz soll mit der Wettbewerbsverzerrung aufhören und endlich anfangen Fussball zu spielen und zu gewinnen! Ich glaube daran, wenn die morgen verlieren steigen sie (verdient) ab!

  • Freu mich über 3 Punkte 🤗

    Hoffe weiter,aber es wird nicht reichen.

    Dann auf nach Kassel und morgen auf Koblenz und Hoffe hoffen.

    Am 1.4.gegen OFC.2500 könnten es werden.

    Denke 500 Gästefans müssten drin sein.

  • HIGHLIGHTS BAROCKSTADT - HOMBURG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Reaktion auf die 1:3 Heimspielniederlage habe ich während der ganzen Zusammenfassung vergeblich gesucht. Falls die jemand findet, gerne Bescheid geben.


    Aber geiler Flugkopfball von Stegi 😁 Und Steinmetz sah in 2-3 Szenen verdammt schlecht aus... Freuen wir uns über den glücklichen Sieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Glückwunsch zum glücklichen Auswärtssieg!


    Was kann man unter "positiv" verbuchen?

    1. Drei Punkte mehr auf der Habenseite-wie die zustande kamen, juckt am Ende niemanden mehr.

    2. Zu-Null gespielt. Wichtig für das Selbstvertrauen.

    3. Seit nunmehr 10 Spielen ( 6-4-0) ungeschlagen -siehe 2.

    4. Druck auf Steinbach, OFC &Ulm erhalten.

    5. Ausgleichende Gerechtigkeit -die mauen 1:0-Siege der Spatzen nerven uns -jetzt nerven wir zurück.


    In diesem Sinne -auf den Spieltag aus FCH-Sicht abrundende Ergebnisse der anderen Protagonisten...



    :TOR1)


    An den Platz an der Sonne zum Saisonende glaube ich nicht - hoffe aber auf ein dramatisches Saisonfinale.

  • Erstaunlich wie man in den Interviews wieder einmal ein brutal schlechtes Fußballspiel versucht schön zu reden. Naja wer drauf anspringt soll es halt.

    Positiv einzig und alleine, dass man das Geld für die Übernachtung gespart hat (geht auch so!) und halt das Ergebnis, ansonsten den gewohnten Rumpelfußball, diesmal mit dem besseren und glücklichen Ende für uns