27. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 08.04.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Eigentlich müsste Schwamm die Idioten vom Grill verklagen dash

    Gut, Schwamm‘s Plastikzeug zu Preisen wie Harry schmeckt halt auch rauf wie runter. Dazu die billigen Aufbackweck, wo du entweder eine Scheibe damit einwerfen kannst oder die dem Namen Schwamm alle Ehre machen. Nach dem Motto: Willst du frisches von heute, musst du morgen wieder kommen. Für mich einfach nur eine Frechheit, was du da hingestellt bekommst und für was für Preise. Also vorm Waldstadion ein Phänomen der Neuzeit bei mir, dass zuerst daheim oder woanders gegessen wird.

  • Was kostet mittlerweile ne Rotwurst im Stadion oder ein Frikadellenbrötchen ?


    Ich kann mich an Zeiten erinnern da zahlte man 2.50 Euro für die Rotwurst.

    • Offizieller Beitrag

    Was kostet mittlerweile ne Rotwurst im Stadion oder ein Frikadellenbrötchen ?


    Ich kann mich an Zeiten erinnern da zahlte man 2.50 Euro für die Rotwurst.

    3.50 € bis 4.00 €.

    Rabatt für noch kalte Speisen bzw. für Frikadellen / Würstchen nach Brandenburger Art gibt es selbstverständlich nicht.

  • Ich beschwere mich schon lange nicht mehr, schließlich weiß ich ja was mich erwartet. beer


    Ja Karfreitag war dann Schluss für Kiefer, und Lugi sofort da.

    Ne schwer ist es nicht nur wenn du ständig am quasseln bist und aufs Handy guckst statt auf dein Grillgut wird das halt nix. Eine Vergewaltigung der guten Schwamm Produkte.

    Ich glaub im Lupa macht das Catering Schwamm selbst, wie bei uns früher Schröder.

    Sind die gleichen wie bei uns kenne da eine die da arbeitet.


    Und es gibt kein Rabatt nach dem Spiel da die Mitarbeiter das Essen wo nach dem Spiel übrig ist mit nachhause nehmen dürfen evilgrin

  • Kommt morgen eigentlich Rollbraten ? Der war doch Stuttgart Fan?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nein, der kommt morgen nicht. Das Spiel findet nämlich am Samstag statt this .

    Dann halt Samstach. Bin schon im Wochenendmodus drin :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schwer zu sagen wie das Spiel ausgeht. Alles ist moeglich von 4:0 Sieg bis hin zur 0:4 Niederlage und alles zwischendrin. Ich habe jetzt mal auf Unentschieden getippt. Wenn wir das Spiel gewinnen, sitzt Wenzel wieder fest im Sattel. Sollte der Schuss aber wieder nach hinten losgehen, wird es schwer werden fuer Gassert und Nardi nicht endlich die Reissleine zu ziehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sollte der Schuss aber wieder nach hinten losgehen, wird es schwer werden fuer Gassert und Nardi nicht endlich die Reissleine zu ziehen.

    N. hockt am Samstag in Braunschweig. Der Rest ist ihm egal.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bedeutungsloses Spiel beim Austrudelprogramm der laufenden Saison. Gegen "unberechenbare Zweitvertretung" gibt es dann letztendlich einen 2:1-Würgsieg -oder aber nicht.


    Frohe Ostern an alle Foristen und starke Nerven für die Live-Zuschauer im Stadion....


    :Kopf1)

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich sind die Merguezfrikas dauerhaft ausm Sortiment genommen worden, meinte ein unfreundliche Dame am Samstag in der Bude vor de Tribüne. „Eijo fa 4-5 Merguez die mir verkaafe lohnt sich des ned“

    Ein weiterer Grund sich nimmer diese absolute Scheisse geben zu müssen.

    Geil war auch, dass man 20 Minuten zur HZ warten musste bis man seine Wurst bekam und die Würstchen die fertig waren und auf ihren Käufer gewartet haben, wurden in ne Tupperbox gepackt und von der Tupperbox direkt aufs Brötchen gemacht. Das nenn ich Kompetenz dash

  • Ein neuer Trainer bringt da rein gar nix!

    Das ist doch Quatsch. Muss natürlich ein guter Übungsleiter sein, dann geht selbst mit der aktuellen Truppe deutlich mehr. Viel weniger ja kaum möglich... wobei, wenn wir so weiter machen, stehen wir in zwei, drei Wochen auf Platz 8 und haben das Saisonziel so was von krachend verfehlt, dass in JEDEM normalen Verein ein verantwortlicher Coach mit so vielen Mitteln und Freiräumen hochkantig fliegt.

    Das ist eine meiner kleinen Hoffnungen. Mannschaft rebelliert oder wir schneiden wirklich so schlecht noch ab, dass selbst die Blinden aus dem Vorstand handeln müssen.


    Dennoch wird uns nur das komplette Programm nach vorne bringen. Das wird es nicht geben, sonst müsste ja quasi JETZT Vollzug gemeldet werden. Andere Vereine melden ja schon die ersten Neuzugänge... Für einen Sportdirektor, der auch noch Einfluss nehmen kann, steht die Uhr 1 Minute vor 12.


    An alle nicht Stadiongänger. Ich muss ganz lange zurückdenken, wann ich wirklich wg. gutem Fußball ins Waldstadion gegangen bin. Das Spiele waren immer ein Anlass. Deswegen fahre ich auch nach Ulm. Kürzestes Spiel der Saison für mich. Aber nicht wg. dem Fußball, sondern wg. schöner Sauftour mit dem/den Kumpels.

  • Geil war auch, dass man 20 Minuten zur HZ warten musste bis man seine Wurst bekam und die Würstchen die fertig waren und auf ihren Käufer gewartet haben, wurden in ne Tupperbox gepackt und von der Tupperbox direkt aufs Brötchen gemacht. Das nenn ich Kompetenz dash

    War das nicht immer so? Unter der woche Spiel und die Leute kommen von der Arbeit und hunger.
    Ist was da ? Nein.
    In der HZ was da? Nein

    Nach dem Spiel stapelweise aber. UNd sowas hab ich schon oft erlebt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das ist kein Quatsch! Was soll jetzt ein neuer Trainer tun!?


    Mit der Mannschaft die ja so Potenzial noch um den Aufstieg kämpfen ???

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)