Danny Schwarz

  • Wer? „Der Mike und der Trainer“ aus Bexbach?

    Ne Rudi Völler ;)


    War Spaß, hoffentlich präsentieren die in diesem Jahrhundert einen Trainer .

  • So und wieder weniger Geld für den neuen Trainer😂

    Jetzt werden die Absagen erklärbar ;)


    Die Trainer wollen kein Geld mitbringen, üble Bande...........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich war im Stadion und das war total harmlos in der ersten Minute. Danach war wieder nix und ich persönlich habe gedacht, da kommt viel mehr. Saß direkt gegenüber im VIP Bereich mit bester Sicht auf die Pyro Show!

  • Es sollte möglich sein, dass Daoud die trainiert. Josef Cinar von Eintracht Trier hat auch nur die B-Lizenz. Weiß allerdings nicht, ob man dies vom Verband nur akzeptiert hat, weil die Eintracht Aufsteiger war oder ob man eine gewisse Zeit mit B-Schein auf die Bank darf. Das sollte Hutzel, als Ligasprecher, doch herausfinden können. 😉

  • Brauchen wir Überhaubt einen Trainer?

    Keine Ahnung wie das in der Regionalliga geregelt ist?


    Aber die Mannschaft kann doch in der nächsten Saison einfach das alleine regeln! Einfach Spielen!

    2 Tage Training und der Rest Ohlio und Schloßberg Hotel! 😀👍🏻


    Und nebenbei Kann Koch doch im Stadion Lyoner und Frikadellen machen für die Fans👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nein aber Mac Gyver soll morgen unterschreiben. Mit dem packe ma´s

    Oh Mac Gyver besser Richard Dean Anderson. Der würde passen.

    - Er hat Erfahrung mit Sportlerinnen. Die schöne Kati, als sie noch jung und knackig war. Also mit (Eis)Prinzessinen wie unseren Spielern kennt er sich aus. Vielleicht hat er ja noch Kontakt zu ihr. Dann kann man auch noch Jutta Müller verpflichten, Kati hat bestimmt noch die Nummer von Müllers ihr Jutta. Die wär genau die Richtige für die Buwe lol

    - Er wollte Sportprofi werden, zwar Eishockey aber nehmen wir nicht so genau.

    - Mit seiner Rolle als Jack O'Neil hat er Erfahrung mit seltsamen Wesen und sicher auch mit Housten.

    - Mac Gyver kann alles sogar aufsteigen, da kann er bestimmt ein Aufstiegsgerät für den Schuh basteln.

    Co Trainer würde ich Chuck Norris nehmen. Dann klappt es auch 100 %.


    Hab ich Wayne vergessen??


    Es regnet, also wird es wieder nix mit dem Rauch. Do geht em COOK sei Streichholz nur aus.

    Man ist extrem gespannt wer kommt, obwohl man weiß, die Chance enttäuscht zu werden liegt bei 99%.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So hat es die Borussia aus NK gemacht und zwar auch nicht schlechter als mit einem schlechten Trainer.

    Kennt ihr noch den Albert Müller? Wie sieht es mit dem aus?

  • So hat es die Borussia aus NK gemacht und zwar auch nicht schlechter als mit einem schlechten Trainer.

    Kennt ihr noch den Albert Müller? Wie sieht es mit dem aus?

    Die Borussia hatte mit Thorsten Lahm einen guten Trainer. Leider war dort der Größenwahn größer als die Vereinskasse.

  • So hat es die Borussia aus NK gemacht und zwar auch nicht schlechter als mit einem schlechten Trainer.

    Kennt ihr noch den Albert Müller? Wie sieht es mit dem aus?

    Do bringsche mich uff e Idee: Lahm's Thorsten isch jo frei!

    Wiffel Schämpionslieg-Spiele hat der dann?

    Awwa ich glaab, er hat een odda zwei Bundesligaspiele.

    Das reicht doch im Moment als Empfehlung für de Effzeehaaa.