Danny Schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Einer, der hier schon gefallen ist und einer, der hier noch nicht gefallen ist hmm …..das können dann ja nur Ehrmanntraut und Rubeck sein!


    oder der Dicke aus Spiesen und Gerd Warken. rofl ;)

    Gut, jetzt wurden sie ja genannt. Vorsichtshalber erwähne ich dann noch Pannen-Oli und Fuat Kilic lol

  • Ihr seit Fans 😂😂😂😂💚💚💚

    Ich bin Fan seit den frühen 90ern. Seit wann bist du Fan?

    Seid ihr denn morgen alle dabei?

    Was redet ihr ein Müll, habt Ihr Langeweile einfach Traurig,

    Naja, jetzt bist du ja wieder da. Da schwindet die Langeweile.


    Pro Trares! Und ein neuer Chef COOK

    Heute back ich, morgen brau ich, wer heimlich nascht, den verhau ich... :D

    :FCH4)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Macht eigentlich Klaus Toppmöller noch was? Wäre auch für ihn Heimat Nah.

    Aber bitte nicht sein Sohn, der ist nur Trittbrettfahrer vom Papi!

    Ansonsten kenne ich noch einen alten Haudegen:

    Armin Veh

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Einer Trainer der noch nicht genannt wurde? Dann sage ich Mal Rico Schmitt

    Der kommt mal nicht aus der üblichen "A6"-Blase.
    Hat in OF als sportlicher Leiter gearbeitet. Vielleicht wäre der eher was als Sportdirektor, statt als Trainer.
    OFC kann sich vielleicht zu ihm äußern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute, ich habe bei all den Namen, die genannt worden sind, ein ungutes Gefühl. Von FCH - Seite hat man bisher kein Sterbenswörtchen

    diesbezüglich gehört. Nicht dass hier ein No-Name-Trainer verpflichtet wird. Und das war es auch dann.

    Kann man wirklich davon ausgehen, dass für die nächste Saison im Bezug auf Trainer und Sportdirektor

    endlich Nägel mit Köpfen gemacht wird?

    Was hört man so im Umfeld?

  • bei dem Personal, das den neuen Trainer aussucht, kommt mir das kalte Grausen,

    zumal vor dem Wohl des Vereins das eigene Ego steht.

    Zum Thema Sportdirektor/Berater kriecht man dem gerade entlassene Trainer in den A...

    Befürchte leider, dass wir keine großen Erwartungen haben sollten und nach der nächsten

    Saison der Weg eher nach unten als nach oben geht.

    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre !

    hmm hmm hmm

  • Aber bitte nicht sein Sohn, der ist nur Trittbrettfahrer vom Papi!

    Der war 3 Jahre lang unter Nagelsmann, auch wenn es in Bayern für Nagelsmann nicht so erfolgreich lief, Co-Trainer.
    Als Trittbrettfahrer der Familie Toppmöller würde ich ihn nicht bezeichnen. Zudem er der Einzige aus der Familie ist der bis jetzt "sauber" und FCK1 -frei ist.

    An Dino hatte ich auch schon gedacht, allein aus einem Grund mit seinen Lehrjahren bei den Großen.
    Er konnte bei einem aufstrebenden Club (RBL) und einem echten Weltklub (keiner der nur von CL träumt und großes Maul hat) und bei einem Trainer auf Topniveau sicherlich enorm viel mitnehmen und lernen.

    Mit Düddlingen wurde er mehrmals Meister, Pokalsieger und Ligapokalsieger und erfüllt auch das Europapokalprofil als Trainer COOK

    Für mich sieht ein Trittbrettfahrer anders aus.

    So ein erfolgreicher ehemaliger Co-Trainer... kann funktionieren. Muss aber nicht, siehe Michael Henke mit :FCKFCS) FCK1


    Bei Toppmöller bin ich etwas gespalten, ob das klappen könnte.


    Pro Trares :FCH8)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hab jetzt gehört das Lottner ein Thema ist Fakt ist egal wer es wird der muss jetzt mal sitzen.


    Ich vermute das nochmals richtig Kohle in die Hand genommen wird um aufzusteigen.

    Mindestens 3/4 der Mannschaft sollte man ersetzen vorallem die Großverdiener ab ca 10 k tschau .


    Bitte die defensive richtig verstärken auf allen Positionen inklusive Torwart, und Ristl liefert auch nicht mehr wirklich.


    Eisele behalten mit den richtigen Spielern drumherum knipst der auch.


    Gutes Gelingen

  • Bei all den genannten und nicht-genannten Trainern kann man davon ausgehen, dass die alle fachlich über die notwendige Expertise verfügen. Die allgemein übliche Grundsatz-Aussagen unter Fussball-Fans "der kann nix" oder "der hat keine Ahnung" ist in dem Punkt in meinen Augen quatsch. Von denen kann jeder die Hütchen aufstellen und entsprechende Übungsformen von einer Mannschaft verlangen, die den Anforderungen des modernen Fussballs entsprechen. Da kannst du auch einen Trainer aus der Oberliga nehmen...fachliches Verständnis von und über Fussball hat da jeder.


    Was anderes sind Fragen der Philosophie, also lege ich Wert auf Defensivarbeit, ist eher der offensive Hurra-Stil meine Art Fussball zu spielen, setze ich auf Gegenpressing, will ich aktiv den Ball haben und gestalten, blablabla...da kann man sich bis ins kleinste Details durchdiskutieren, was gut, schlecht, besser oder doof ist. Und natürlich kommt hier dann die individuelle Qualität eines Trainers zum Tragen, wie gut kann er seinen Spielern das vermitteln, kann er ein Team formen, dass alle Befindlichkeiten dem Erfolg unterordnet, kann er Spieler mit Potential so weiterentwickeln, dass sie ein besseres Leistungsniveau erreichen, ...Hier kenne ich die Trainer zu wenig, um mir ein vernünftiges Urteil zu erlauben. Im Endeffekt ist ja auch fast jeder Trainer, der frei auf dem Markt ist, bei der letzten Station wegen Erfolglosigkeit entlassen worden. Ausnahmen bestätigen die Regel...


    Kurz um: Es muss das Gesamtpaket passen! Und das Gesamtpaket muss von Tag 1 - 1.Saisonspiel - funktionieren! Man muss nur hoffen, dass der Verein so schlau ist, und seine Befindlichkeiten und klugen Ideen hinter den Vorstellungen des Trainers hintenan stellt. Sprich: Unsere Vorbereitung und die Gegner werden nicht unter der Prämisse "Wir zelebrieren unser soziales (Vereins-)Engagement in der Walachei" oder "in Bitburg war es doch immer schön...schön billig" ausgesucht, sondern nach den Vorstellungen des (künftigen) Trainers. Und auch neue Spieler sollten nicht nach dem Modell "der kommt doch von hier" geholt werden (was ich in jeder anderen Situation absolut gut finde), sondern rein nach sportlicher Qualität!

  • 3/4 der Mannschaft hat ja auch keinen Vertrag für die kommende Runde^^


    Folgende Spieler stehen zur kommenden Runde unter Vertrag (und haben diese Saison sportlich eine Rolle gespielt):


    Michael Heilig

    Lukas Hoffmann (verletzt)

    Tim Steinmetz

    Mart Ristl

    Nico Theisinger

    Fanol Perdedaj

    Arman Ardestani

    Fabian Eisele


    Neuzugang:

    Lukas Quirin (aktuell aber verletzt)

  • OKay Danke für die Auflistung.


    Hier sticht Theisinger heraus ich hoffe der Junge bekommt jetzt mal öfter seine Chance weil der Kerl ist net schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Verlängerungen würde ich mir wünschen mit:


    Hummel

    Gösweiner

    Stegerer (auch wenn er über seinem Zenit zu sein scheint, überrascht er doch immer wieder mit guten Leistungen. Insofern Top Backup)

    Matuwila (?)

    Mendler (?)

    Salfeld (als Nr. 2)

    Gerezgiher (?)


    Bei den Fragezeichen bin ich mir nicht sicher. Viel zu viel Schwankungen, aber alle mit Potenzial zu Topleistungen. Eventuell kommt das Formtief durch den Trainer?

  • Hummel würde ich auch verlängern. Ich habe den Eindruck bei dem Jungen, dass er aktuell in einem Loch sitzt und einfach rausgeholt werden muss. Ich hoffe der neue Kapitän wird das schaffen.


    Gösweiner auf jeden Fall. Bei Mendler denke ich auch, dass es am Ex lag.

    Salfeld ist über seinen Zenit drüber, leider. Würde es es als Backup machen? Ähnlich ein Stegerer.
    Ich denke beide könnten Gold wert sein, falls die Ederliga mit der 2. Mannschaft erreicht wird. In der Rl Truppe als Backup in der OL Truppe als Erfahrungsgeber.
    Stegerer ist Saarländer, den sollte man endlich mal an den Verein binden. Salfeld hat glaub ich hier auch gewurzelt, ähnlich Mendler. Über dies Jungs sollte man sich nach der aktiven Laufbahn vielleicht mal Gedanken machen...

    Über die beiden Anderen, fällt es mir schwer ein Urteil zu bilden. Haben mehr Schatten als Licht gebracht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Den hier nennt er auch... https://www.transfermarkt.de/m…hwab/profil/trainer/74593

    Ein Spielanalyst... Ich denke nicht, dass das die richtige Wahl wäre

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Für mich gibt es nur einen "passenden" Trainer für den FCH, den passenden Sponsor hat er ja schon (Eder, Mischel, Pumuckel, Wenzel) phatgrin

    Fortuna-Fans aufgepasst: Henkel versteigert zwei originale  Pattex-Trainerstühle für guten Zweck