Danny Schwarz

  • Interessant, interessant...kommt der Kandidat gebürtig aus Österreich, kann ich mir Adi Hütter jetzt nicht vorstellen...war er dort in seiner letzten Station tätig, wäre Miro Klose ja doch wieder in der Verlosung! :)

    Vorteil Klose: Der kennt sich in der Kabine aus, dort hat sich nämlich seit seinem Wechsel zum FCK nix geändert


    Edit: Dino Toppmöller - Finanzen jetzt mal außer acht gelassen - nicht in der Gerüchteküche zu haben, wäre fahrlässig. Würde ich persönlich begrüßen. Aber selbst wenn man das finanzielle geklärt bekäme, hättest du immer die Gefahr, dass ein Anruf von Nagelsmann erfolgt "Kommst du mit zu Real Madrid?"...jetzt ist das natürlich eine schwere Entscheidung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, er geht dann mit nach Madrid

    • Offizieller Beitrag

    Ente 🦆

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant, interessant...kommt der Kandidat gebürtig aus Österreich, kann ich mir Adi Hütter jetzt nicht vorstellen...war er dort in seiner letzten Station tätig, wäre Miro Klose ja doch wieder in der Verlosung! :)

    Vorteil Klose: Der kennt sich in der Kabine aus, dort hat sich nämlich seit seinem Wechsel zum FCK nix geändert

    Klose wird es tausendprozentig nicht da wurde vom Verein nicht einmal angefragt das weiß ich zu tausend Prozent.


    Kann man definitiv ausschließen leider.

  • Der kommt mal nicht aus der üblichen "A6"-Blase.
    Hat in OF als sportlicher Leiter gearbeitet. Vielleicht wäre der eher was als Sportdirektor, statt als Trainer.
    OFC kann sich vielleicht zu ihm äußern.

    Rico were genjal aber ich glaube kaum das er zu euch kommen würde,

    mal vom Verdienst ganz abgesehen. Er ist ja fast schon ein Stammtrainer

    der 3 Liga. Er arbeitet auch nicht unter einem Sportdirektor, sondern füllt

    beide Posten aus. Also Trainer und Sportdirektor, jedenfalls so bei uns.


    Als Trainer = Top mit Ausrufezeichen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich kriege hier langsam Augenkrebs. Lasst bitte Dino Toppmöller aus der großen Tombola. Mal für alle: Wir sind hier beim FC 08 Homburg, einem Viertligisten ohne jegliche Strukturen, einem Stadion und Funktionsräumen unter aller Sau... Es gibt kein Scouting, gibt keinen sportlichen Leiter... Alleine auf diesen Namen zu kommen ist krank. Würde Horst Steffen mal in Spiesen entlassen und Holzer würde Dino, als Platin Partner der Bayen, anrufen...er würde ans Telefon gehen. Aber doch nicht bei diesen Nullnummern aus Homburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Was wollt ihr denn mit Klose, ist bei seiner ersten Station bei einem unterklassigen Verein kläglich gescheitert,

    bleibt mir fort mit dem. Ausserdem hat er null Erfahrung als Trainer !

    Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer, siehe Matthäus als Beispiel !

  • Da hätten wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Jedoch würde dies das Wohlfühlhotel der Unverantwortlichen gefährden.

    Zuviel Sportkompetenz in einer professionellen Hand.

    Von daher würde es mich wundern.

    Es bleibt spannend.

  • Was wollt ihr denn mit Klose, ist bei seiner ersten Station bei einem unterklassigen Verein kläglich gescheitert,

    bleibt mir fort mit dem. Ausserdem hat er null Erfahrung als Trainer !

    Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer, siehe Matthäus als Beispiel !

    Daran sieht man das du null Ahnung hast , Matthäus hat nicht einmal eine wirkliche Chance bekommen in Deutschland.


    Klose kommt definitiv nicht es gab net mal ne Anfrage .


    Schaut mal eher in der 3 Liga Vereinslose Trainer gibt es dort genug .

  • Mit den Spielern wird man auf jeden

    Fall nicht aufsteigen

  • Daran sieht man das du null Ahnung hast , Matthäus hat nicht einmal eine wirkliche Chance bekommen in Deutschland.


    Klose kommt definitiv nicht es gab net mal ne Anfrage .


    Schaut mal eher in der 3 Liga Vereinslose Trainer gibt es dort genug .

    Die Frage ist, wer hier keine Ahnung hat, Matthäus ist bei fast allen seiner Stationen vorzeitig geflogen und hat nirgendwo was gerissen,

    deshalb muss er ja jetzt auch bei Sky dummschwätzen ! lol

  • Wo wir grade beim Thema Trainer sind, ich hoffe ja auf Rehm doch

    die Offenbacher Spatzen pfeiffen Seitz aus Aschaffenburg soll zu uns kommen.

    Das würde passen zu Kickers Offenbach, immer so weiter wursteln, mal abwarten.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wo wir grade beim Thema Trainer sind, ich hoffe ja auf Rehm doch

    die Offenbacher Spatzen pfeiffen Seitz aus Aschaffenburg soll zu uns kommen.

    Das würde passen zu Kickers Offenbach, immer so weiter wursteln, mal abwarten.

    D e r "AB-Seitz"?

    Na besser, er kommt zu euch als zu uns.

    Als Gast ist er im Waldstadion natürlich jederzeit willkommen. :FCH7) :FCH8) evilgrin evilgrin

  • Bei all den genannten und nicht-genannten Trainern kann man davon ausgehen, dass die alle fachlich über die notwendige Expertise verfügen. Die allgemein übliche Grundsatz-Aussagen unter Fussball-Fans "der kann nix" oder "der hat keine Ahnung" ist in dem Punkt in meinen Augen quatsch. Von denen kann jeder die Hütchen aufstellen und entsprechende Übungsformen von einer Mannschaft verlangen, die den Anforderungen des modernen Fussballs entsprechen. Da kannst du auch einen Trainer aus der Oberliga nehmen...fachliches Verständnis von und über Fussball hat da jeder.

    Genau. Und man kann im Voraus auch nie sagen wie ein Trainer einschlaegt. Wenn z.B. einer mit dem FC Bayern deutscher Meister wird, heisst das noch lange nicht dass er bei uns auch den Aufstieg in die 3.Liga schafft.

    Aber eine gewisse Erfahrung mit Aufstieg bzw 3.Liga sollte der neue Trainer schon mitbringen. Der mit den 4 oder 5 Spielen in der Oberliga bei Waldalgesheim, der hier auch schon mal genannt wurde, hat meiner Ansicht nach zu wenig Erfahrung um unseren Anspruechen gerecht zu werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wo wir grade beim Thema Trainer sind, ich hoffe ja auf Rehm doch

    die Offenbacher Spatzen pfeiffen Seitz aus Aschaffenburg soll zu uns kommen.

    Das würde passen zu Kickers Offenbach, immer so weiter wursteln, mal abwarten.

    Wenn (Ab)Seitz wirklich beim OFC landen sollte, wird das wohl auch in der kommenden Saison nichts werden mit dem Aufstieg. Umso besser natuerlich fuer uns.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ah, ok. AB-Seitz ist ja in Freiberg(isser noch dort???).

    Und heißt Roland.

    Dem galt mein Post.

    Ach so, ja, da gibt es gleich zwei die im Abseits stehen. Ich dachte natuerlich an den (Ab)Seitz der vor einigen Jahren mal bei Elversberg war. Der ist zur Zeit noch in Freiberg. https://www.transfermarkt.co.u…-seitz/profil/trainer/476


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)