Danny Schwarz

  • Jetzt habe ich mir voller Vorfreude 5 Seiten an neuen Einträgen durchgelesen, aber die Frage aller Fragen ist immer noch nicht geklärt.


    Vielleicht klappts es morgen mit einer offiziellen Information 😉😌

  • Welcher Trainer der aus der dritten Liga kommt hat Intresse an so einem Vertrag?

    1. Ein Jahresvertrag (Bei einer Leifirma bei Amazon hast Du längere Vertragszeit)


    2. Nach den Niederlagen nach dem Trainingslager war der Erfolg nicht gewährleistet! Niederlager gegen Ulm,Steinbach,Mainz usw!

    Da hatte der Verein regarieren müssen mit Folge Trainer Entlassung! Wenzel durfte trotzdem weiter machen und jetzt ist das Chaos da!


    3. Welcher Trainer mit 3.Liga Erfahrung Läst sich auf so einen Vertrag ein?


    4. Kein Sportmanager, kein Scout und kein eigener Co-Trainer! Ein Jahres Vertrag 😄


    5. Der neue Trainer soll uns in die 3 .Liga führen!


    6. Es ist der 31 Spieltag für die neue Saison sind nich keine Spieler bekannt gegeben wer überhaupt ne Vertragsverlängerung bekommt!


    7. Der neue Trainer soll nun entscheiden in einem Spiel wer er Brauch oder geht!


    8. Absulte Katastrophe!


    9. Selbst Spieler die Kontakt mit dem FCH Aufnahmen haben keine Rückmeldung Bekommen und das zeigt auch das Koch total überfordert ist mit der momentanen Situation!


    10. Es liegt alles am neuem Trainer! Scouting und Spieler suchen! Ein Witz des Jahrhunderts!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Als ein Timo W-Punkt noch Spieler beim (Nochnicht-)Aufsteiger SVE war und ein Ex-Capitano Rouven "seine" Fans in VK begrüsste und vor allem Joshi und Co. in der Halbzeit in VK auf die "Barrikaden" gingen lol phatgrin du-hast-die-Haare-schön Robert holte uns den Kubb nach HOM, ein gewisser Pascal R. liess sich ne Glatze scheren und dem seine Mutti zeigte laut BLÖD Fischer ihrem Sohn den Scheibenwischer...ach ei jo crazy

  • De Michel kann ruhig sein Timo serick hole!


    mit ihm nichts gewonnen ohne ihn jetzt auch nicht.


    Also liegt definitiv an den Spielern.


    Ne ich glaube es liegt irgendwie an allem.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()

  • Ich habe kein Mitleid mit diesen Unverantwortlichen.

    Jahrelang ne ruhige Kugel geschoben und das eigene Ego gepflegt.

    Und jetzt müssen sie den Preis dafür bezahlen.

    Die Felle schwimmen davon.

    Die Zeit läuft davon, die fehlenden Strukturen in all diesen gut geförderten Jahren halten scheinbar jeden einigermaßen richtig tickenden Trainer von einem Engagement ab.

    Ich hoffe, das schlägt diesen Leuten so richtig auf den Magen - mit durchschlagendem Erfolg.

    Nur sch.... eben, daß es dabei um unseren FCH geht!


    Noch bevor Theiss dann weg ist, verlassen die Ra.... das sinkende Schiff!

  • Paukenschlag beim FC Homburg!

    Der FC Homburg verpflichtet Klaus- Bärbel Lackleder als neuen Cheftrainer.

    Lackleder war früher selbst längere Zeit in der Kreisliga D Westerwald, als Spieler aktiv (u.a. bestritt er auch 4 Spiele auf Naturrasen), bevor er dann die G Jugend des FC Krückenborn erfolgreich trainierte. Seine Stationen als Cheftrainer im Aktiven Bereich waren, neben der Thekenmannschaft des VfL Freibier, auch die U 65 der Union Doornkaat. Sportvorstand COOK zu der Verpflichtung: "Ich kenn denne, weil der mei Sendung erfolgreich guggt unn er versproche hat, e guddie Arwedd se machen". Lackleder selbst zeigt sich auch optimistisch:" Ich hoffe, dass wir ab und zu vielleicht mit ein bisschen Glück und mit Hilfe des Schiris, ein Unentschieden erreichen können. Schließlich sind alle Mannschaften der Regionalliga Südwest schwer zu bespielen ".

    Bei den Spielen am Wochenende selbst, muss das Team jedoch ohne den Cheftrainer auskommen, da Lackleder gerade dabei ist ein Eigenheim zu errichten und er dazu nur am Wochenende Zeit findet. Sollte der SC Blieskastel zur selben Zeit wie der FC Homburg spielen, wird das Team vom jeweiligen Kapitän als Spielertrainer betreut. Auch wird der Donnerstag und Freitag generell trainingsfrei sein, weil Lackleder dann seinen Eltern im familieneigenen Restaurant helfen muß. Aufbruchstimmung herrscht rund ums Waldstadion getreu dem Motto:

    Back to the Ederliga lol

  • Man könnte auch den Mannschaftsrat in die Trainersuche mit einbinden. Der Vorschlag kam von einem Spieler.

    Also wenn sich Angestellte ihren Chef selbst aussuchen, dann läuft eh gründlich was falsch. Spätestens ab da kannst du eigentlich einpacken, weil du ab genau hier so ziemlich jede Glaubwürdigkeit nach innen und außen verlierst! Das wäre ein absolutes Eingeständnis des Versagens einer Vereinsführung, dass man so ziemlich gar nichts auf die Kette bekäme. Schon schlimm genug, dass Lösungen anscheinend schon u.a. an der Personalie eines Co-Trainers scheitern, der vorher alles, was zum Misserfolg überhaupt erst geführt hat als Co-Trainer mit möglich gemacht hat. Das Ganze gibt auch so schon kein gutes Bild ab wie das hier läuft.

  • Das wäre ein absolutes Eingeständnis des Versagens einer Vereinsführung, dass man so ziemlich gar nichts auf die Kette bekäme.

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, aber einen Sportdirektor will man nicht installieren. Nach dem Motto von einem langjährigen Verantwortlichen: Kinnaz mia hann doch kee Geld monster

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich schaue nur noch jeweils morgens und abends hier rein, weil ich mich den Rest des Tages mit richtigem Fußball beschäftige. Aber mal ganz im Ernst... Wer hatte denn hier ernsthaft geglaubt, dass einer von den Homburger Verantwortlichen über ein Netzwerk verfügt, wo auch mal ein Trainer mit dabei ist, der für höhere Aufgaben geeignet wäre? Im Telefonbuch des Sportvorstandes findet sich einige Regionalprominenz rund um Cliff Hämmerle und Konsorten. Ob dies bei der Trainersuche hilft, wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest hatte man den Leuten erfolgreich vorgegaukelt, man habe ernsthaft mit einem Kaliber wie Lottner verhandelt. Schade, dass ich Markus Mann erst Samstag in Karlsruhe gesprochen habe...der war, ich sage es mal höflich, etwas irritiert über die Geschichten die hier im Saarland rumgingen.

  • Wenn ich an unseren letzten Sportdirektor (ich glaube Michael Berndt hies er) denke, spricht das auch für völliges Versagen auf Vereinsebene !

    Trotzdem brauchen wir einen Trainer, einen Sportdirektor und jemand zum scouten, nur wer von diesen Vereinskaspern soll das in die Wege leiten?

    Unser Verein geht ganz, ganz schweren Zeiten entgegen ! hmm