Danny Schwarz

  • Daniel Jürgeleit währe auch hier eine super Bereicherung. Kenne ich noch ganz gut von damals. Aber so wie es hier läuft, kann passieren, daß wir noch eine Frau bekommen die es als Trainerin macht😂

  • es scheint auf alle Fälle nicht so leicht zu sein den Passenden zu finden.

    Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass sich nicht jeder um die Trainerstelle bei uns reißt...

    Bin echt gespannt, wer kommt? Bestimmt ein Kandidat, der im Moment nichts Besseres findet

  • Ich kann es kaum abwarten, auch wenn ich kein sooo gutes Gefühl dabei habe


    Aber vielleicht kommt ja doch noch Beierlorzer, Hasenhüttl oder auch Jeff Strasser??!!! 😂

  • Aber vielleicht kommt ja doch noch Beierlorzer, Hasenhüttl oder auch Jeff Strasser??!!! 😂

    Die kennt man bestimmt aus dem Panini Sammelalbum lol



    Bin echt gespannt, wer kommt? Bestimmt ein Kandidat, der im Moment nichts Besseres findet

    Das Gefühl habe ich leider auch

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Interessant ist doch wie wir Fussballnasen die guten Trainer durchgehen, uns aber

    nicht fragen ob die überhaupt wollen. Was haben wir zu bieten ? In Offenbach nur

    Stress und kaum die Möglichkeit auf Erfolg. Aber wenn dann lassen wir es krachen.


    In Homburg gibts ja wenigstens noch eine gute Wurst. Aber Trainigsmöglichkeiten ?

    Umfeld ? Was bringt einem Trainer zu euch ? Das dann so Antworten kommen wie

    " war nix anderes zu bekommen " ist wenigstens ehrlich. Für uns Fans ein NOGO.


    Offenbach wie auch Homburg sind nicht arm aber auch nicht reich. Ich kann es wirklich

    kaum erwarten welche Trainer sich das antun.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Angebot:

    Einjahresvertrag, wird nur verlängert bei Aufstieg. Ziel Aufstieg im nächsten Jahr, weil sonst anscheinend Verein kaputt. Mehr Geld für die Mannschaft? Nein. Professionelle Strukturen in der Orga? Nein. Intakte Mannschaft, die nur ergänzt und gut trainiert werden muss? Nein. Unterstützung im sportlichen Bereich? Nein. Eigener Co-Trainer, mit dem man ein Vertrauensverhältnis hat? Nein.


    Kompletter Neuaufbau innerhalb eines Jahres, eigentlich schon zu spät für die Kaderplanung. Das Ding kannste nur verlieren. Was bekommst du damit?


    Dann betrachtest du das aus Spielersicht. Du brauchst die richtig guten in der Regio. Einjahresvertrag, Gehalt für die Liga teilweise überdurchschnittlich, aber nicht wesentlich mehr als bei den anderen Topklubs, die dir mit Verträgen über 2 oder 3 Jahre kommen. Und dann sollst du drauf warten, dass der FC Homburg einen Trainer bekommt?

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt für mich nach Abstiegskampf in der Saison 2024/25… aber nicht Abstiegskampf 3. Liga…

  • Und man muss auch noch bedenken, dass Wenzel den Etat auch noch weiterhin deutlich belastet.


    Eigentlich muss man alle aktuellen Verträge bei den Spielern auslaufen lassen, um handlungsfähig zu sein. Keine Perspektive auf einen 2 Jahresvertrag heißt, man bekommt den Kader erst kurz vor Saisonbeginn zusammen mit der Resterampe aus Liga 3 und 4.


    So wird man 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben.


    P.S. der viel gelobte Mustafa wechselt von den Elven zu Viktoria Köln. Auch ein Spieler um den man sich hätte bemühen müssen!!!

  • Man wird keinen seriösen und ambitionierten Trainer finden, die dieses

    "Himmelfahrtskommando" für die nächste Saison übernimmt.


    Enrico Palazzo mein Favorit!!!

    Der Grillt nachdem er Die Homburg Hyme gesungen hat natürlich (Live) noch Merguez Frikadellen für die Fans! Und kümmert sich um das Sportmangent und Scouting!


    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ist jetzt überhaupt ein Trainer noch auf der Liste? Oder war das alles. So schnell wie man die Favoriten lesen konnte, so schnell hört man nichts mehr. Normalerweise müssten doch jeden tag irgendwelche News oder Gerüchte irgendwo stehen.


  • Enrico Palazzo mein Favorit!!!

    Der Grillt nachdem er Die Homburg Hyme gesungen hat natürlich (Live) noch Merguez Frikadellen für die Fans! Und kümmert sich um das Sportmangent und Scouting!


    Endlich kommen wir zum wesendlichen :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.