Danny Schwarz

  • Bruno Labbadia war heute Mittag im Ohlio essen, ob es da einen Zusammenhang gibt lol

    Keine Scherze mehr....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jaja, die alten Lautrer Seilschaften. Bruno Labbadia ist ein wahrer Lautrer, glaube nicht, dass er zum Erz Rivalen ins Saarland wechselt.

    Aber ein echter Kracher aus der österreichen Provinz wäre: Matze Jaissle

    @KochMichel: Schonmal von dem gehört?

  • Isch krisch plaque dash was ein Theater….aber lustig 😝


    Ich geh weiter ins Stadion und hoffe es kommt nicht so ein Plärrtrainer (wieder).


    Früher sagte man: „Seine Kinder erzieht man zu Hause und nicht auf der Straße“.

    Sollte man einigen Trainern auch mal beibringen. ;)

  • Sag das mal Torben!

  • Das Theater ist sicherlich deswegen weil es absagen hagelte in Anführungszeichen.


    Man hat save die nicht bekommen die man wirklich wollte anderster ist das nicht zu erklären.


    Immerhin es bleibt spannend.

  • Das Homburg absolute Provinz ist hat sich halt rumgesprochen.Ein Enochs ist jetzt neuer Trainer in Regensburg.

    Fehlt unseren die Phantasie,liegt’s an der Kohle?Nee,es ist diese Perspektivlosigkeit,weswegen wir nix gescheites kriegen.Mit Schwarz könnte natürlich klappen,wie immer gilt,die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Ach Gott, mache ihr eine Hektik…bevor Rauch aufsteigen kann, muss erst einmal ein Feuer geschürt werden…


    Danny Schwarz und Benny Schwarz sind übrigens nicht verwandt und nicht verschwägert…

  • Ach Gott, mache ihr eine Hektik…bevor Rauch aufsteigen kann, muss erst einmal ein Feuer geschürt werden…


    Danny Schwarz und Benny Schwarz sind übrigens nicht verwandt und nicht verschwägert…

    Welches Feuer? Das ist doch längst erloschen. Wenn ich schon von meinen alten FCH-Freunden beim Halbzeitstand gg. Bahlingen von 0:2 auf meine Frage, was denn los sei, hören muß, daß ich Augenkrebs bekäme, könnte ich selbst dabeisein oder auch:"Sei froh, daß Du nicht hier bist - in Deinem Garten bist Du besser aufgehoben," dann ist damit alles gesagt.

    Die Spiele, die ich gesehen habe, haben dies auch bestätigt.

    Und dies nicht nur einmal, sondern diese Saison überwiegend - mal abgesehen vom SfV-Pokalspiel gg. den Leuchtturm.


    Und mit was willst Du hier noch Feuer entfachen?

    Die Lichter gehen glaube ich endgültig aus - da kannst Du den Leuten hier im Forum erzählen, was Du willst!


    "Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

    Wer nix sät, wird nix ernten."


    So sieht's aus.


    Lass Dir das von einem Gärtner gesagt haben.

  • Ach Gott, mache ihr eine Hektik…bevor Rauch aufsteigen kann, muss erst einmal ein Feuer geschürt werden…


    Danny Schwarz und Benny Schwarz sind übrigens nicht verwandt und nicht verschwägert…

    Hier macht keiner Hektik. Dein Sportvorstand hatte für Montag einen neuen Trainer mit Drittligaerfahrung angekündigt. Jetzt reden wir von einer lächerlichen Personalie, sagenhafte vier Monate Erfahrung bei den Würzburger Kickers und einem ebenso "erfolgreichen" Co-Trainer. Es trifft der alte Spruch zu: Schlimmer geht immer!

    Und mal weg von der Person... In sechs Wochen startet die Vorbereitung auf die neue Runde, für welche unser Sport CEO Koch den Aufstieg ausgerufen hat. Es fehlt dazu allerdings ein Trainerteam, die Mannschaft, ein Sportdirektor und ein hautpberuflcher Scout.

    Da könnte man schon einmal in Hektik verfallen...

  • Wir müssen nicht darüber diskutieren, was in der Vergangenheit war! Sportlich haben wir in dieser Saison nicht nur unsere tabellarischen Ziele verfehlt, sondern auch sportlich - also für das Auge - eher enttäuscht, denn erfreut. Das ist vor allem deshalb bitter, weil man den Eindruck hatte, dass auch die Konkurrenz nicht besser ist und man einige Chancen auf dem Silbertablett liegend dankend abgelehnt hatte.


    Für das Geschehen auf dem Platz werden wir nun einen neuen Trainer haben, der frischen Wind mitbringt und - sofern ich das von der Couch aus einschätzen kann - einen anderen Anspruch an Mannschaft und Umfeld einfordert. Sollte die Mannschaft in den entscheidenden Teilen personell verstärkt werden, werden wir auch in der kommenden Saison sportlich besser abschneiden. (Ob das dann für die Zuschauer attraktiv ist oder eher taktisch geprägt außen vor gelassen) Da hier durchaus auch Dinge am Laufen sind (ohne das ich Namen kenne), bin ich vorsichtig optimistisch gestimmt.


    Kurz um: jeder Bereich, in dem wir zur Ligaspitze gehören, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch Erfolg haben. Auch wenn andere Vereine einen höheren oder gleichen Etat haben: am Geld scheitert es bei uns definitiv NICHT! Aber in anderen Bereichen hinken wir hinterher (Sportdirektor, Scouting, Videoanalyse, Arbeitsumfeld Spieler, Außendarstellung, Fanservice, Stadion, ...). Meister wirst du aber nur, wenn ein Rädchen in das andere greift. Es besteht also auch Handlungsbedarf auf anderen Baustellen, die wir konkret und geschlossen angehen müssen.


    Ja, mich nervt die negative Einstellung im Forum auch. Es ist frustrierend, weil oft auch Halbwahrheiten (und tatsächlich auch Lügen) verbreitet werden. Aber irgendwoher kommt der Frust ja auch. Alle wird man nicht begeistern können - und es ist nie verkehrt, Kritiker zu haben. Aber der Verein muss JETZT alles dafür tun, Vereinsmitglieder, Fans & Zuschauer mitzunehmen...

  • Ach Gott, mache ihr eine Hektik…bevor Rauch aufsteigen kann, muss erst einmal ein Feuer geschürt werden…


    Danny Schwarz und Benny Schwarz sind übrigens nicht verwandt und nicht verschwägert…

    Es geht um die Weichenstellung für die neue Saison.

    Wir haben bereits Mai und es geht wie du auch weißt um Spielerverträge und Spielerverpflichtungen die Hektik ist durchaus berechtigt.


    Das hat noch andere Gründe aber das jetzt aufzuführen wäre einfach zu viel.

  • Hier macht keiner Hektik. Dein Sportvorstand hatte für Montag einen neuen Trainer mit Drittligaerfahrung angekündigt. Jetzt reden wir von einer lächerlichen Personalie, sagenhafte vier Monate Erfahrung bei den Würzburger Kickers und einem ebenso "erfolgreichen" Co-Trainer. Es trifft der alte Spruch zu: Schlimmer geht immer!

    Und mal weg von der Person... In sechs Wochen startet die Vorbereitung auf die neue Runde, für welche unser Sport CEO Koch den Aufstieg ausgerufen hat. Es fehlt dazu allerdings ein Trainerteam, die Mannschaft, ein Sportdirektor und ein hautpberuflcher Scout.

    Da könnte man schon einmal in Hektik verfallen...

    Dazu müsste man halt einen internen Blick und Infos haben. Dann würde die Sache etwas entspannter und ohne Hektik aussehen. Da habe ich dann tatsächlich einen Informationsvorsprung. D.h. aus meinen Augen geht deine Kritik zu einem Teil ins Leere, ist aber halt wieder Beleg, dass der Verein an seiner Außendarstellung arbeiten muss.

    Wenn ich eine Sache nicht intern zu 100% terminlich (in dem Fall vertraglich) fixiert habe, darf ich mich öffentlich auch nicht zu einer Zeitangabe hinreißen lassen.


    "Wir sind in Gesprächen und stehen vor einer Einigung. Bevor wir Vollzug melden, müssen aber noch ein paar vertragliche Details geregelt und geprüft werden, die sich nicht am Wochenende klären lassen. Daher rechne ich mit einer öffentlichen Bekanntgabe des neuen Trainers für Mitte, Ende nächster Woche."


    Ist ungefähr das gleiche, etwas mehr BlaBla und Floskelgewitter, aber ich hab mir mehr Zeit erkauft. Wenn es dann früher klappt, super! Freut sich jeder! Wenn es sich etwas länger hinzieht - so wie aktuell - habe ich zumindest nichts falsches versprochen!

  • Es geht um die Weichenstellung für die neue Saison.

    Wir haben bereits Mai und es geht wie du auch weißt um Spielerverträge und Spielerverpflichtungen die Hektik ist durchaus berechtigt.


    Das hat noch andere Gründe aber das jetzt aufzuführen wäre einfach zu viel.

    Vollkommen richtig (auch von Zeitonkel ), dass die Aufstellung der Mannschaft für die kommende Saison jetzt Priorität haben muss! Und ja, wir haben hier zwei, drei wichtige Wochen verloren, da TW wohl schon in den Planungen war, der neue Trainer aber sicherlich andere Vorstellungen und Wünsche hat.

    Hier würde ich es also begrüßen, wenn der neue Trainer nicht direkt im Tagesgeschäft (also Training, Spieltag, ...) übernimmt, sondern sich auf die Mannschaftsplanung konzentriert!