Danny Schwarz

  • Und wo ist das problem jetzt. Es gibt auch viele versager Trainer wo es nirgendwo geschafft haben, die so genannten Wandervögel. Früher ganz oben als Spieler und als Trainer eine Niete. Man soll dem neuen Trainer eine Chance geben und nicht direkt so negativ sein. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß der neue Trainer hier direkt negativ eingestellt ist.

    Die Zeit zum "Chance geben" ist vorbei. Man kann nicht den Aufstieg als Ziel ausrufen und dann so einen Trainer auf die Bank setzen. Solche Trainer funktionieren in gut strukturierten Vereinen mit professionellem Umfeld. Bestes Beispiel sind dann Leute wie ein Sebastian Hoeneß. Der hat in etwa den Lebenslauf wie Schwarz, kam aber zu einem Bundesligisten und hat alles was man braucht. In Homburg hat er null Unterstützung. Deswegen kann das nicht funktionieren. Aber egal, ich wünsche ihm viel Glück bei diesem Himmelfahrtskommando.

  • Die Zeit zum "Chance geben" ist vorbei. Man kann nicht den Aufstieg als Ziel ausrufen und dann so einen Trainer auf die Bank setzen. Solche Trainer funktionieren in gut strukturierten Vereinen mit professionellem Umfeld. Bestes Beispiel sind dann Leute wie ein Sebastian Hoeneß. Der hat in etwa den Lebenslauf wie Schwarz, kam aber zu einem Bundesligisten und hat alles was man braucht. In Homburg hat er null Unterstützung. Deswegen kann das nicht funktionieren. Aber egal, ich wünsche ihm viel Glück bei diesem Himmelfahrtskommando.

    Ich verstehe dich ganz gut, hoffen wir auf das beste

  • Die Erwartung , welche durch den Verein geschürt wurde, kommende Saison aufzusteigen- hätte mit dem entsprechenden Trainer zu einer echten Euphorie führen können. Bei der alle gemeinsam stehen um das Ziel zu erreichen. Aber so- ist schon vor der Saison alle Hoffnung im Keim erstickt.

    Einmal editiert, zuletzt von NullAcht ()

  • Zunächst mal willkommen in Homburg, D.&B. Schwarz.


    Ich hoffe, dass die bei Vertragsabschluss besprochenen Ziele erreicht werden.

    Es ist eine gemeinsame Kraftanstrengung des gesamten Vereins ( Vereinsführung, Trainerteam, Mannschaft und Fans) erforderlich, um zumindest eine Chance zu haben, die nächste Saison erfolgreich zu bestehen.

    Ich wünsche mir, dass bei einigen Foristen der sprichwörtliche "Schaum vorm Mund" mal wenigstens ne Zeit lang weggeputzt wird. Einige Forenbeiträge hier in den letzten Wochen waren aus meiner Sicht ehrabschneidend und nur dazu geeignet, mieseste Stimmung zu kultivieren.

    Mag ja alles dem jeweiligen persönl. Empfinden entsprechen, bringt aber Null weiter!


    In diesem Sinne -gebt dem Trainer und seiner Mannschaft wenigstens die Chance, zu zeigen, dass vlt. doch was geht...


    Und wenn nicht, war's das halt mit Ambitionen für Höheres. Die Welt dreht sich dann trotzdem weiter und ich werde weiter (leidend) am FCH hängen.



    :FCH2)

  • Der Herr hat ein Einsehen, zur guten Wurst kommt nun ein Trainer,

    ob er mit der Wurst mithalten kann wird man sehen. Manch ein Trainer

    funktioniert hier und dort gar nicht.


    Auf alle Fälle Willkommen in Homburg !!

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich warte nun mal ab, was er am Dienstag bei der Vorstellung sagt und welche Spieler er präsentiert.

    Spielt der eigentlich noch dieser Punk Band? Die scheint es ja noch zu geben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ja. So habt ihr noch ein halbes Jahr Zeit bis das Gejammer los geht. Dann ist der FC wieder im Kampf um die goldene Ananas und ruft den Aufstieg 2025/26 aus. Ich verstehe dich nicht und die aktiven Fans nicht. Ihr wollt Fans sein und lasst euch einen Jugendtrainer vor die Nase setzen und Koch erzählt, er behält Fußballtennis-Sökler und hat deswegen keine Kohle mehr für einen Sportdirektor. Das findet der dann noch witzig, lacht dumm in die Kamera beim SR und keiner geht auf die Barrikaden? Sorry Leute, ich bin hier raus. Weiß nicht wer euch das Denken verbietet.

    Es ging um die Unterstützung für den neuen Coach. Ich habe weder Einfluss auf die Auswahl, noch kann der Neue etwas für den Rest der Bande.


    Wenn du auch nur einigermaßen aufmerksam meine Beiträge lesen würdest, dann würdest du keinen Käse verzapfen.


    Auszug von Mittwoch:

    "Bin gespannt wie es kommen wird. Am Ende haben wir vlt. 4 Trainer auf der Payroll. Kratz mich doch am Sack. Vorher war bei 2 keine Kohle für nen Sportdirektor da... Gut, mich wundert ja schon lange nix mehr."


    Auszug gestern, zweites Posting in diesem Thread:

    "Wie vorausgesagt bezahlen wir dann vier Trainer kommende Saison (sofern Wenzel nix Neues findet). Vorher war bei zwei Trainern keine Kohle für nen Sportdirektor da. 🤬


    Das sind eben genau die Dinge, wo man zurecht eben nur noch den Kopf schütteln kann und die Glaubwürdigkeit komplett flöten geht. Braucht sich bitte NIEMAND zu wundern."


    Dazu die Tage vorher schon mind. zweimal die Frage gestellt, wieso es ausgerechnet per hauruck jetzt funktionieren sollte, egal wer kommt.


    Also erzähl mir bitte nix, kann selbst ganz gut denken.


    Dass Koch Michel mit sich selbst überfordert ist, ist ja offensichtlich. Für seine Begründung muss man sich sogar fremdschämen, das wird dann sogar im Kicker abgedruckt. Wenn ich schon keine gescheite Begründung habe, dann halte ich eben den Mund.

  • Ich warte nun mal ab, was er am Dienstag bei der Vorstellung sagt und welche Spieler er präsentiert.

    Spielt der eigentlich noch dieser Punk Band? Die scheint es ja noch zu geben.

    Ne, schon ganz lange nicht mehr. Ist da 97 oder so ausgestiegen. Band gibt es noch, aber nur der Sänger ist noch vom ursprünglichen Line-up dabei.

  • Ne, schon ganz lange nicht mehr. Ist da 97 oder so ausgestiegen. Band gibt es noch, aber nur der Sänger ist noch vom ursprünglichen Line-up dabei.

    Dann auf eine Reunion bei der Aufstiegparty im Waldstadion.
    Mir würden da sicherlich noch 1-2 Bands einfallen, die auch eine Reunion machen könnten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ihr erwartet viel vom Vorstand, hebt euch aber manchmal Gedanklich nicht groß davon ab.

    Wie oft wurde hier im Forum (nicht nur von mir), der Job vom Sportdirektor gemacht indem man GUTE Leute empfohlen hat. Um die man sich hätte bemühen MÜSSEN. Als Antwort habe ich schon von den eigenen Fans gehört: "Zu gut bzw. zu teuer". Da erwarte ich mehr Euphorie, im Sinne: "Oh geniale Idee, hoffentlich schaffen wir es den zu bekommen, da sollten wir auf jeden Fall alles dran setzen".

    Otto Rehagel ist jetzt morgen in der Region SüdwestPfalz unterwegs. Meint ihr irgendjemand vom FCH wäre bei ihm vorstellig gewesen, um einen MEISTER Trainer nach Homburg zu lotsen? Nein, stattdessen nimmt man ein Greenhorn!

  • Dann auf eine Reunion bei der Aufstiegparty im Waldstadion.
    Mir würden da sicherlich noch 1-2 Bands einfallen, die auch eine Reunion machen könnten.

    WIE geil wäre das? Danny dann an der Gitarre. Träume können wirklich was Schönes sein... 😁

    • Offizieller Beitrag

    Otto Rehagel ist jetzt morgen in der Region SüdwestPfalz unterwegs.

    Ja, weil sich 1998 zum 25. Mal jährt FCK1 puke puke. Ansonsten wäre der daheim auf dem Sofa oder mit seiner Beate auf Kreuzfahrt crazy crazy crazy.

    Kreuzfahrten für Singles: Alle Angebote im Überblick - Urlaubstracker.at

    lol lol lol lol



    Mit dem FCK1 hat der (davon abgesehen) nix mehr zu tun.

  • Finki Ey hopp, wir drehen uns im Kreis mit deinen glorreichen Ideen. Otto Rehhagel ist wie Klima Baujahr 1938 und wird im August 85 Jahre alt. Wir können ja eine Karte schicken, aber stell so jemand mal aufs Feld, der einem frisch gefönten Hemdchen à la Loris Weiß erklärt, was er zu tun hat im Jahr 2023 nach Christus. Wir sind schon mit genug Lächerlichkeits-Faktor geplagt, da müssen wir nicht noch zusätzliche Slapstick betreiben.

  • Den hätte ich mir halt lieber gewünscht als FCH Coach als Danny.

    Und warum liegt der faul auf der Couch? Weil ihn der FCH nicht gefragt hat. Als der vor 2 Jahren oder so von der Hertha angefragt wurde, hatte der zuvor auch nur faul auf der Couch gelegen!

  • Bitte macht eine Umfrage, ob wen ihr als Trainer wünschen würde.

    König Otto

    Klima

    Danny S.


    Meine Stimmen gehen an die beiden erstgenannten und ich wette Danny kriegt die wenigsten Punkte.

  • Ihr erwartet viel vom Vorstand, hebt euch aber manchmal Gedanklich nicht groß davon ab.

    Wie oft wurde hier im Forum (nicht nur von mir), der Job vom Sportdirektor gemacht indem man GUTE Leute empfohlen hat. Um die man sich hätte bemühen MÜSSEN. Als Antwort habe ich schon von den eigenen Fans gehört: "Zu gut bzw. zu teuer". Da erwarte ich mehr Euphorie, im Sinne: "Oh geniale Idee, hoffentlich schaffen wir es den zu bekommen, da sollten wir auf jeden Fall alles dran setzen".

    Otto Rehagel ist jetzt morgen in der Region SüdwestPfalz unterwegs. Meint ihr irgendjemand vom FCH wäre bei ihm vorstellig gewesen, um einen MEISTER Trainer nach Homburg zu lotsen? Nein, stattdessen nimmt man ein Greenhorn!

    Sorry, aber so unrealistische Geschichten kann man nicht Ernst nehmen. Otto ist 84! Jahre alt. Genauso wie x andere Namen die hier gefallen sind. Zum Glück wird aus dem Forum niemand den Sportdirektor Posten übernehmen, den es ja sowieso nicht geben wird.


    Viele hier leben in einer anderen Welt. In der Vergangenheit. Wir leben aber in der Gegenwart.

  • Sinnlos. Wir haben einen neuen Trainer, kann man sich sparen.


    Setzt bitte noch einen auf die Liste der bereits unter der Erde liegt. Dann wird es noch abstruser...

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Finki Der ein oder andere Namen ist aber aus nachvollziehbaren Gründen einfach unrealistisch. Namen von guten Trainern und Spielern kann hier wohl jeder in Massen in die Tasten hauen. Aber halbwegs realistisch in Bezug auf Gehalt, Spielklasse und Standing der Person sollte man schon sein.