Danny Schwarz

  • Wann ist die Vorstellung?

    Geheim! Nicht das ? Pappnasen auftauchen und ihn direkt erschrecken .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zu den Fragen für Saar-Schickeria


    - Wird man sich um angemessene Gegner für die Vorbereitung bemühen? Eventuell aus Liga 3?

    - Hat er schon Spieler für eine Verpflichtung im Blick und Wunschspieler?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nicht an Danny Schwarz aber an den/die anwesenden Leute vom Vereinsvorstand sollte man die Frage stellen wie das jetzt mit Timo Wenzel weiter geht. Bleibt er dem Verein in anderer Funktion erhalten, oder ist er jetzt ganz weg?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Nicht an Danny Schwarz aber an den/die anwesenden Leute vom Vereinsvorstand sollte man die Frage stellen wie das jetzt mit Timo Wenzel weiter geht. Bleibt er dem Verein in anderer Funktion erhalten, oder ist er jetzt ganz weg?

    Bloß keine schlafenden Hunde wecken. Bitte!


    Wenzel wäre ja dumm, wenn er etwas anderes machen würde außer sich um sein Häuschen zu kümmern und potentielle Gespräche für ein neues Engagement zu führen. Sofern es welche geben sollte...

  • Wenzel wäre ja dumm, wenn er etwas anderes machen würde außer sich um sein Häuschen zu kümmern und potentielle Gespräche für ein neues Engagement zu führen.

    Ich glaube soviel "stolz" hat er dann doch noch es nicht zu machen und diese Blöße wird er sich sicherlich auch nicht geben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wär ja schön blöd , auf 1 Jahr Kohle fürs Nichtstun zu verzichten, wobei,

    was hat er denn die letzten 2 Jahre getan ? hmm

    Er, also TW, steht mit dem Homburger Greenkeeper in regelmäßigem Kontakt. Es geht da wohl um das Einsähen des Rasens rund ums schwäbische Eigenheim.

  • Vorstellung durch. Kann bei Karla Kolumna auf Facebook nachgelesen werden.


    Danny hält sich erstmal etwas bedeckt. Kann man ihm nicht vorwerfen, würde ich genauso machen.


    Das Einzigste was mir Angst macht ist, dass er mit Wenzel über die Spieler spricht 🙈


    Hmm, er wohnt lt. Karla in München, letztens noch in der Nähe des Tegernsees. Je nach Blickwinkel kann auch beides stimmen 😂 Vlt. läuft er mir ja in den kommenden Wochen über den Weg...

  • ich denke, man muss das jetzt alles mal auf sich zukommen lassen. Ehrlich gesagt, wären mir Trares oder Lottner lieber gewesen. Dem ist aber jetzt halt nicht so.

    Wir werden sehen was in den nächsten Tagen und Wochen passiert.

    Des Weiteren müsste man m.M. nach endlich mal klare Strukturen schaffen. Ähnlich wie in Elversberg. Sportdirektor, Scouting usw.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Koche Michel das alles in Personalunion bewältigen kann.

    Schaun mer mal....

  • Der Trainer findet sich also mit den Gegebenheiten ab und hat noch nie einen Kader zusammengestellt? Das ist doch mal eine Basis und das, was er zu den Spielern wissen muss, erfährt er vom gescheiterten Häuslebauer? Das Spiel in Trier hat er also im Stream verfolgt? Das zeigt schon mal, dass er ebenso engagiert ist, wie sein direkter Vorgänger. Dem war ja der Weg zum Spiel Hoffenheim - Trier auch zu weit, obwohl man binnen 14 Tagen gegen beide Gegner anzutreten hatte. Sorry, ich sehe SCHWARZ. 🤔

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der Koche Michel das alles in Personalunion bewältigen kann.

    Was kann der schon bewältigen? Der braucht ja Anleitung zum Grumbeer schäle von Cliff...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Habe mich ja nicht getraut ||

    Du willst doch eh nur Lyoner.

    Ich hab da mal was passendes für dich raus gesucht, damit wenn die Lyonerlieferung kommt, auch ihr es dort hinbekommt :)

    Lyonerpfanne - Webshop Saarland - Das perfekte Geschenk
    Lyonerpfanne - Das perfekte Geschenk oder der Hingucker auf jeder Party.Die Lyoner-pann ist aus hochwertigem Aluminium. Jede Pfanne ist ...
    www.webshop.saarland

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das letzte mal bei euch hatte ich einen Molli ***Naseheb

    Einen was?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner