DFB-Pokal 2023/24 1.Runde / FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar. Mir fehlen immer noch die Worte. Was da gestern passiert ist hat alle meine Erwartungen übertroffen.

    Geile Truppe. Perfekt eingestellt auf dieses Spiel. Respekt an den Trainer, das war taktisch perfekt.



    Bzgl. Zuschauerzahl zweifel ich sehr stark an der durchgesagten Zahl. Auch alle um mich herum konnten die Zahl nicht glauben. Meines Erachtens waren das deutlich mehr als 6150 Zuschauer.

  • Bzgl. Zuschauerzahl zweifel ich sehr stark an der durchgesagten Zahl. Auch alle um mich herum konnten die Zahl nicht glauben. Meines Erachtens waren das deutlich mehr als 6150 Zuschauer.

    Das sagen einige. Selbst TV Zuschauer, auch Saarbrücker, schätzen auf 8000

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 12.000 ist etwas zu hoch, 8000 kommt schon hin mit den Darmstädter.

  • "Wir haben aus wenig viel gemacht": Homburg feiert den Pokalcoup
    Der FC 08 Homburg ist sensationell in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Nach dem 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 ges allerdings…
    www.kicker.de


    Direkt Training heute morgen. Respekt für die Entscheidung und eine gute Erdung für die Buwe nicht abzuheben.


    Focus nun auf Samstag. Das sollte ja gute Werbung gewesen sein, vielleicht den ein oder anderen neutralen Zuschauer ins Waldstadion zu locken.


    Dass die Tribüne so mitgeht und es sogar Fangesänge gab, hatten wir glaub ich seit 1996 nicht mehr.

    Ja, das war richtig geil auf der Tribüne. Hab von Weiten den Nardi gesehen, der ging auch gut mit.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das sagen einige. Selbst TV Zuschauer, auch Saarbrücker, schätzen auf 8000

    Das wird doch schon in gefühlt jedem Landespokalmatch von den kleinen Vereinen so gehandhabt, wenn durch die Glücksfee einer der namhaften Gegner erwischt wurde. Bleibt ja dann so für den Heimverein ein bisschen mehr hängen. Hat etwa Eure Vereinsführung dazugelernt? lol

  • Für das gestrige Spiel gibt es nur ein Wort - Grandios!


    hätte - auch wegen Lieberknecht, den ich gut finde, nicht mit einem Weiterkommen gerechnet.


    um so süßer schmeckt der Sieg.


    Weiter so!



    beer :FCH2) vain :TOR1)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2023/24 1.Runde: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)“ zu „DFB-Pokal 2023/24 1.Runde / FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)“ geändert.
  • Das sieht echt toll aus. Ein dickes Lob an den harten Kern der FCH Fans.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Zusammenfassung nur auf Youtube abspielbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Joshi mit Bart? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir sehen uns im Finale.

    Also in Berlin ,nicht im Lupa(Kirmespokal)

    2 mal Pokal gewinnen gegen den FCS hat doch auch was ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner