• Unsinn , die Kunstwerke sind nicht erlaubt, hier wird ein Müll verzählt.


    Bei der Toilettensituation kann man nur zustimmen, das Problem wäre aber leicht lösbar.

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Zusammenhang, soll die Oma jetzt auch verklagt werden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die gute Nachricht ist, dass wir seit neustem einen enormen Schritt nach vorne gemacht haben im direkten Konkurrenzkampf mit der SV Elversberg: Endlich haben wir das Pendant zu Joshi in unseren Reihen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • :!: Ich finde das foppen und teilweise moppen wirklich beschissen, lässt ihn doch, jeder hat halt seine eigene Meinung :!:


    Derweil haben die Admins auch eine Verantwortung .


    Was ist los mit euch ? Kommt mal bitte einbisschen runter .

  • dickerMann Gerade mal kurz entsperrt als ich den roten Quote-Punkt sah. Du ich bezahle seit 2 Jahren Spitzensteuersatz, lebe aber alles andere als so, ich zahle die mitunter höchste Steuer- und Abgabenlast aller OECD-Nationalitäten, bei den höchsten Energie- und Gaspreisen weltweit, im Alter gibt’s dann für mich zum Dank die Minirente. Also nehme ich mir auch heraus eine Anspruchshaltung zu haben in Sachen öffentlicher Infrastruktur und ich rede vom normalsten und banalsten Ding auf der Welt: einem sch…. Toilettengang, der in Homburg ja bereits die öffentliche Hand und auch den Verein zu überfordern scheint während unser hauptberufliches Vereins-Personal sich zu politischen Werbezwecken ablichten lässt, anstatt seine Hausaufgaben im Tagesbetrieb zu machen! Wie sieht’s da bei dir eigentlich aus? Latzt du auch in einer gewissen Größenordnung oder beziehst du nur daraus? Und wenn du doch die ganz schlauen Vorschläge parat hast, hier maßregelst und wider besseren Wissens kritisierst, was dir alles nicht gefällt und offensichtlich noch jede Menge Zeit und auch Energie übrig hast, wer hindert dich denn daran dir für 1,99€ eine Flasche Terpentin im Globus-Baumarkt zu holen und loszuschrubben als ganz vorbildlicher FCH-Fan, der doch immer nur das Beste für seinen Verein im Sinn hat? Aber ganz generell, du gibst echt einen sensationellen Müll von dir und merkst es leider selbst nicht, dass die Leute hier ganz subtil nur noch Witze über dich machen. Ich weiß nicht, worum ich dich gerade mehr beneiden soll….um deine Zeit und überschüssige Energie oder um deine Selbstwahrnehmung! Wenn Erbacher Größen ihren Schw… deiner Tochter gegenüber sichtbar beim FCH-Heimspiel am Zaun am helllichten Tag entblößen, weil nichts anderes zur Verfügung steht und du so Umstände dann noch mitfinanzieren musst, dann verstehst du vielleicht, warum die Leute so reagieren wie sie reagieren. Ich muss dich aber leider wieder blockieren, weil hier ist leider echt jedes Wort zu viel.


    dickerMann Gerade mal kurz entsperrt als ich den roten Quote-Punkt sah. Du ich bezahle seit 2 Jahren Spitzensteuersatz, lebe aber alles andere als so, ich zahle die mitunter höchste Steuer- und Abgabenlast aller OECD-Nationalitäten, bei den höchsten Energie- und Gaspreisen weltweit, im Alter gibt’s dann für mich zum Dank die Minirente. Also nehme ich mir auch heraus eine Anspruchshaltung zu haben in Sachen öffentlicher Infrastruktur und ich rede vom normalsten und banalsten Ding auf der Welt: einem sch…. Toilettengang, der in Homburg ja bereits die öffentliche Hand und auch den Verein zu überfordern scheint während unser hauptberufliches Vereins-Personal sich zu politischen Werbezwecken ablichten lässt, anstatt seine Hausaufgaben im Tagesbetrieb zu machen! Wie sieht’s da bei dir eigentlich aus? Latzt du auch in einer gewissen Größenordnung oder beziehst du nur daraus? Und wenn du doch die ganz schlauen Vorschläge parat hast, hier maßregelst und wider besseren Wissens kritisierst, was dir alles nicht gefällt und offensichtlich noch jede Menge Zeit und auch Energie übrig hast, wer hindert dich denn daran dir für 1,99€ eine Flasche Terpentin im Globus-Baumarkt zu holen und loszuschrubben als ganz vorbildlicher FCH-Fan, der doch immer nur das Beste für seinen Verein im Sinn hat? Aber ganz generell, du gibst echt einen sensationellen Müll von dir und merkst es leider selbst nicht, dass die Leute hier ganz subtil nur noch Witze über dich machen. Ich weiß nicht, worum ich dich gerade mehr beneiden soll….um deine Zeit und überschüssige Energie oder um deine Selbstwahrnehmung! Wenn Erbacher Größen ihren Schw… deiner Tochter gegenüber sichtbar beim FCH-Heimspiel am Zaun am helllichten Tag entblößen, weil nichts anderes zur Verfügung steht und du so Umstände dann noch mitfinanzieren musst, dann verstehst du vielleicht, warum die Leute so reagieren wie sie reagieren. Ich muss dich aber leider wieder blockieren, weil hier ist leider echt jedes Wort zu viel.

    Es stehen Dixi Klos zur Verfügung. Wenn dir das nicht passt, bleib Zuhause. Es zwingt dich ja keiner hinzugehen.


    Was gehen mich deine Steuern an. Wenn du so viel Steuern zahlen musst dann verdienst du auch viel. Mal überlegt dem FCH eine Toilettenanlage zu sponsoren.


    Du beführwortest solche Schmierereien anscheinend. Auch da kannst du von deinem gut verdienten Geld schon etwas zur säuberung geben.


    Aber so wie du hier schreibst bist du ein Mensch der auch immer nur sein Ego im Blick hast. Du wirfst bestimmt auch die Zigarettenkippen auf den Boden.


    Du willst wissen was ich verdiene? Ich bekomme seit fast 1,5 Jahren Krankengeld. Versuche mal damit auszukommen dann haste auch kein Spitzensteuersatz.

  • Naja , Jeder wo arbeitet hat Respekt verdient, isso!

    Und selbstverstandlich hat er mit der Toilettensituation mehr wie Recht .


    Versetz dich doch mal in die Lage der Leute , und dann noch mit Kindern ,ein UNDING und zum Fremdschämen was sich die Stadt aber auch der FCH einfach anmaßt !

    Man spart absolut an der falschen Stelle!

  • Liegt es am Wetter, der Sommerpause oder was auch immer - der Ton hier wird zunehmend aggressiv.

    Egal in welchem Thread -nach einigen Eintragungen steigt der "Schaum-Spiegel" bei einigen Foristen und es wird losgeätzt. Macht echt nur wenig Spass, rumzustöbern auf der Suche nach interessanten Infos.


    Das hat doch ein FANforum nicht nötig. Daher bitte Alle mal tief durchatmen, jedem Foristen seine eigene Meinung zugestehen und dann auf die neue Runde freuen...


    hmm :FCH2)

  • Die Künstler waren wieder unterwegs, die neue Autobahnbrücke zwischen Bexbach und Homburg erstrahlen jetzt in Grün- Weiß. Gut sieht sie aus. Ein Dank an die Künstler 👍

    Bitte auch die Brücke an der A8 vor dem Kreuz NK anpassen. danke

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Solange es nichts privates ist geht's noch, Stadt hat ey ke Kohle um es wegzumachen .

  • Hässlich absolut hässlich

    Jetzt sag bloss nicht dass Dir das Geschmiere in blau schwarz was da vorher war Dir besser gefallen hat?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Jetzt sag bloss nicht dass Dir das Geschmiere in blau schwarz was da vorher war Dir besser gefallen hat?

    Nein hat es nicht. War genau so hässlich . Warum müssen den die Schmierereien überhaupt sein? Respektiert doch bitte den öffentlichen Raum als fan freie zone. Nicht jeder in der Öffentlichkeit ist Fußball Fan. Nochmals gesagt, wenn ihr diese Schmierereien,egal von welchem Fanlager, beseitigen würdet, als Fangruppen des FCH, hättet ihr den Respekt der Öffentlichkeit.