• Bin gerade dabei meine 'Homburg Urlaub 2023' zu sortieren. Das Meiste davon wird in den naechsten Monaten in den ueblichen Facebook Gruppen veroeffentlicht. Hier ist eins mit Bezug zu FCH Fans. Fotografiert etwas unterhalb der Einmuendung Berlinerstrasse in der Bexbacherstrasse.

    DSC04194.jpg


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bin gerade dabei meine 'Homburg Urlaub 2023' zu sortieren. Das Meiste davon wird in den naechsten Monaten in den ueblichen Facebook Gruppen veroeffentlicht. Hier ist eins mit Bezug zu FCH Fans. Fotografiert etwas unterhalb der Einmuendung Berlinerstrasse in der Bexbacherstrasse.

    DSC04194.jpg

    Schmierereien. In meinen Augen sollte die Stadt, da sie nicht an den Verursacher Ran kommt, die Beseitigung solcher Schmierereien vom Verein bezahlen lassen. Wenn der Verein dadurch in finanzielle Schieflage kommt werden den sogenannten künstler auch mal die Augen aufgehen.


    Ist und bleibt Sachbeschädigung.

  • Schmierereien. In meinen Augen sollte die Stadt, da sie nicht an den Verursacher Ran kommt, die Beseitigung solcher Schmierereien vom Verein bezahlen lassen. Wenn der Verein dadurch in finanzielle Schieflage kommt werden den sogenannten künstler auch mal die Augen aufgehen.


    Ist und bleibt Sachbeschädigung.

    In Erbach am Kreuz findet man aehnliches, aber in rot-weiss und von der SG Erbach. Da dies kein Einzelfall ist, gehe ich davon aus das es mit Genehmigung der Stadtwerke gemacht wurde.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich wäre auch dafür, dass jedes Mal, wenn irgendwo McDonald’s-Verpackungen rumfliegen in Homburg das Restaurant eine Rechnung für die Straßenreinigung geschickt bekommt. Wenn dann der Aktienkurs fällt und die Nuggets teurer werden, kommen die Leute bestimmt zur Besinnung und suchen nach der nächsten Altpapiertonne. Man merkt’s selbst wie abstrus das ist!? Gut! Weil was kann denn bitte schön ein Verein dafür, wenn irgendwelche Lowlifes Vandalismus irgendwo im Stracksuff im Stadtgebiet betreiben!? Weil wenn es soweit kommt, dass du damit dann Vereine ins finanzielle Unglück stoßen kannst und es auf die Weise zuzuordnen ist, dann hole ich mir morgen zwei Eimer Vollton-Rot und wir sehen uns am Lauterer Hauptbahnhof. Wieder strategisch ganz weit vorne die besonders glorreichen Vorschläge hier, aber auch nur gesehen, weil jemand drauf geantwortet hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Nun gut bei manchen Verunreinigungen kann man es dank des Logos ja reflektieren welche Gruppe es war. Werde mich auch hier mal erkundigen was man gegen diesen Vandalismus unternehmen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Nun gut bei manchen Verunreinigungen kann man es dank des Logos ja reflektieren welche Gruppe es war. Werde mich auch hier mal erkundigen was man gegen diesen Vandalismus unternehmen kann.

    Wenn man im Leben sonst nichts hat 🤷🏼‍♂️

  • Sehe es als Kunst an. Wenn die Künstler Grüne und Weiße Farben benutzen ja, allemal schöner als ein trister Kasten in Grau

    Sorry wenn du sowas OK findest dann ist der Posten als Fanbeauftragter wirklich nichts für dich. Das ist eine Straftat. Wenn du sie befürwortest kannst du so einen Posten nicht innen habe. Wenn du weißt wer diese Schmierereien erschaffen hat und du dies nicht meldest machst du dich selbst strafbar.

  • Sorry wenn du sowas OK findest dann ist der Posten als Fanbeauftragter wirklich nichts für dich. Das ist eine Straftat. Wenn du sie befürwortest kannst du so einen Posten nicht innen habe. Wenn du weißt wer diese Schmierereien erschaffen hat und du dies nicht meldest machst du dich selbst strafbar.

    Mehmet, Musti, Achmet und Heino


    Ihr Leit un ihr Kinner, bis zum 16.Juni war es im Forum eigentlich noch ganz net. Ich glaab ich muss hier mol eh Paus mache

  • Mehmet, Musti, Achmet und Heino


    Ihr Leit un ihr Kinner, bis zum 16.Juni war es im Forum eigentlich noch ganz net. Ich glaab ich muss hier mol eh Paus mache

    Der Typ hat psychische Probleme. Der kommentiert jeden Beitrag, jedes Thema und immer gegen den Strom. Medizinisch heißt das histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS)...

    Der weiß, dass er im Unrecht ist, debattiert aber weiter, nur der Aufmerksamkeit wegen.

    Fängt beim Gästeblock an, geht über die Stromkästen und endet bei der Feststellung deiner Nichteignung zum Fanbeauftragten. Da geht aber noch mehr... Wahnsinn für alle Beteiligten.

  • Der Typ hat psychische Probleme. Der kommentiert jeden Beitrag, jedes Thema und immer gegen den Strom. Medizinisch heißt das histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS)...

    Der weiß, dass er im Unrecht ist, debattiert aber weiter, nur der Aufmerksamkeit wegen.

    Fängt beim Gästeblock an, geht über die Stromkästen und endet bei der Feststellung deiner Nichteignung zum Fanbeauftragten. Da geht aber noch mehr... Wahnsinn für alle Beteiligten.

    Der Doktor zeitonkel ist da....


    Ich habe kein HPS ist festgestellt worden. Ja psychische Probleme habe ich. Aber das sagte ich ja schon.

    Darf man hier nicht jedes Thema diskutieren? Ich sage nur meine Meinung wenn ihr darauf antworten ist es doch nicht meine Schuld. Wenn ihr euch aufregt ist es auch nicht meine Schuld. Ich rege mich ja auch nicht über euch auf.

  • dickerMann, ich habe das Gefühl dass du nur hier rummfällst um zu brovozieren 🤔, was ist dein Ziel hier und was für ein Auftrag hast du hier im Forum?


    Achja dann kannst du mal in der Pfalz beim Deppenberg bescheid geben dass sie ihre hässliche schmiererei an der Wand Lappentascher-Bexbacherstrasse auf Vereinskosten weg machen sollen.


    Irgendwie habe ich das Gefühl du stänkerst gezielt gegen den FCH08?!?!?!

    Bei dir liest man heraus das nur von FCH schmiererei sein? Alles andere hört man von dir nix!!


    Achso, und der hässliche FCS Rotz unter der Boschbrücke, hätte ich fast noch vergessen!!


    Wer oder was hat dich beauftragt uns hier auf die Eier zu gehen?


    Der totale Wahnsinn hier!!


    😄😄😄🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️