Geballte Inkompetenz

  • Ich möchte nur, dass in diesem Verein mal kompetente Menschen einen anständigen Job machen.

    Ich glaube da erwartest Du zuviel von unseren "Machern" in der Vereinsspitze.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Danke für den Screenshot, hätte nicht gedacht, dass der FCH da selbst zuständig ist.

    Deswegen war ich ja in Kontakt mit dem Support. War ein längerer Schriftwechsel und die Dame wollte mich ständig dazu bringen, doch meine Bestellung zu stornieren . Davon habe ich Abstand genommen und werde noch 100€ aufzahlen und gegen Darmstadt Pokal schauen. 😉

  • Wer glaubt hier jetzt wem?


    Normal ist unser FCH nie schuld wie mit Stadion oder ähnlichem immer jemand anderes schuld.


    Jetzt kommt aber vom Partner die unverschämte Anschuldigung unser FCH wäre dafür verantwortlich.


    Unglaublich.

  • Ja. In dem Fall ist es jetzt natürlich ganz übel. Man kann die eigene Inkompetenz nicht an den Caterer, die Stadt oder den digitalen Dienstleister weitergeben. Das ist übel. Ich erwarte schon mit freudiger Erregung die x-te Entschuldigung des großen Vorsitzenden Gassert für mein Ungemach. 😂😂😂

  • Als Entschuldigung kriegst du 2 VIP Karten gegen Darmstadt und gut ist ;)

    Finde ich von Gassert sogar großzügig.

    Glaubst du an Wunder? Solche Einladungen erhalten nur Menschen, die dem großen Führer, dem Beikoch oder Hutzel nach dem Mund reden oder in den Hintern kriechen. Da ich weder zu der einen, noch der anderen Gruppe gehöre, zahle ich meine Tickets lieber selbst. 👍

  • Zeitonkel

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Shop-Partner“ zu „Geballte Inkompetenz“ geändert.
  • Als wenn wir keine anderen Probleme haben. Kindergarten.

    ich finde es wirklich gut das hier debattiert wird, eigentlich ! dickerMann jedes , aber auch wirklich jedes Thema bist du am kommentieren. Es gibt keinen Beitrag der nicht durch ein Kommentar von dir verschont bleibt, ganz nachdem Motto "Hauptsache seinen Senf dazu beigetragen" , schlimm da es zum größten Teil keine Mehrwert hat.


    Vielleicht solltest du dich bzw deine Beiträge oder Antworten mal mehr reflektieren ob es wirklich Sinnhaftigkeit ist, als kleiner Tipp.


    Danke für dein Verständnis


    💚🤍 Grüße

  • zahle ich meine Tickets lieber selbst. 👍

    Ich finde das auch gut, daß man den Verein unterstützt😂 Ich habe in den letzten 35 Jahren auch nichts geschenkt bekommen, nur ein einmal gab's Regenschirme, als es heftig geregnet hat😂

  • Und das entscheidest du? Danke für den Lacher am Morgen :)

  • Bleibe dabei dickermann und jetzt Bruno beni Fake Accounts.

    Es ist so traurig, die Menschheit triftet immer mehr ab , die Quittung wird zu 95% kommen.

    Ich beschäftige mich mit Militär,China und der große Knall wird kommen, so wie Menschen drauf sind ist es vielleicht besser so .

    China wankt zurzeit, erinnert euch an meine Worte.


    Es ist traurig aber schaut euch die Menschheit an , man erkennt es ja auch hier .

  • Es ist so traurig, die Menschheit triftet immer mehr ab , die Quittung wird zu 95% kommen.

    Ich beschäftige mich mit Militär,China und der große Knall wird kommen, so wie Menschen drauf sind ist es vielleicht besser so .

    China wankt zurzeit, erinnert euch an meine Worte.


    Es ist traurig aber schaut euch die Menschheit an , man erkennt es ja auch hier .

    Jetzt erstmal Schwarzenbach, dann sehen wir weiter!

  • Bleibe dabei dickermann und jetzt Bruno beni Fake Accounts.

    Don't feed the troll, sollte das Motto sein.
    Ich geh auch nicht drauf ein, auch wenn mir gerade es in den Fingern jucken würde.


    Aber zurück zur Inkompentenz. Ich schau mir nun das Kino hier weiter an, wie das Ping Pong der Geschäftsstelle und Zeitonkel weiter geht.

    In der Sommerpause hat man wenigstens etwas gute Unterhaltung :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wie wäre es mit

    Gern

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner