"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Die geistreiche Idee ohne Gästeblock kommt anscheinend von Nardi, und dann traut sich natürlich keiner was dagegen zu sagen, bevor es wieder vom Boss Veranstaltungsverbote gibt wie bei der 110 Jahres Feier.


    Der große Nardi will ein Familienfest, dann bin ich mal gespannt wer für das entsprechende Rahmenprogramm verantwortlich ist, oder ob es überhaupt eins gibt.

    Ohne ihn geht halt garnichts

  • Die geistreiche Idee ohne Gästeblock kommt anscheinend von Nardi,

    Wie ich sagte, der Testballon...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • passt ja leider mittlerweile gut mit dem FCK1 nicht wahr ;)



    Ja, das sind auch hier die Fans. Bei einer Koop wird ein Verein verlieren. Das ist der FCH. Und was du hier herbeifantasierst, wäre Selbstaufgabe.
    Man gibt die Eigenständigkeit komplett auf und ist in den Händen anderer Mächte, die es sicherlich nicht gut mit dir meinen.


    Deutschland ist keine USA, wo jeder Verein 1-2 Farmteamhat (egal welche Sportart).

    In manchen Sachen sind die USA schon sehr viel weiter als wir.

    Bei uns geht das Sterben der Vereine unaufhörlich Vorrang. Bald werden kleine Vereine, so wie der FCH, überhaupt keine Möglichkeit mehr haben oben anzugreifen. Immer weniger Sponsoren und immer höher Anforderungen. Ohne Partner keine Chance. Ich bin auch kein Freund davon. Aber so wird es kommen. Ist es ja in manchen Teilen schon. Große Clubs haben es am eigenen Leib schon erfahren.

  • Wenn eine Kooperation dann wie ich sagte mit wasserdichten Vertrag und nicht wie damals mit Saarbrücken.

  • Wenn eine Kooperation dann wie ich sagte mit wasserdichten Vertrag und nicht wie damals mit Saarbrücken.

    wie hängen ja heute noch an der Osterhasen-Klausel?


    an unseren Schatzmeister vom FCH:

    Beim Fantreffen wurde über ein "Geldangebot für den Osterhasen gesprochen", seit dem ist der Mann zu dem Thema nicht mehr zu Wortmedlungen bereit


    Den Namen des Schatzmeister werde ich auf Grund der verbalen Attacken beim Fanbtreffen nicht mehr in den Mund nehmen

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Die Kooperation läuft ja schon, der FCH verzichtet heute Mittag auf Training, weil der große FCK den Trainingsplatz braucht

    Man kann dann ja auf dem Jahnplatz trainieren oder Moment mal.......... Habe Grad aus dem Fenster geschaut der Rasenplatz in beeden ist frei. Wo ein Wille auch ein Weg.

  • Die Kooperation läuft ja schon, der FCH verzichtet heute Mittag auf Training, weil der große FCK den Trainingsplatz braucht

    aus welchem Grund müssen die Erntehelfer bei uns trainieren ?

    Damit sie anschliessend auch in der Theiss-Kantine kostenlos fressen können,

    mann hab ich ein Hals :Kotze1) :Kotze2)

  • dickerMann hopp lass es, ganz ehrlich. Was du hier für einen Müll verzapfst ist echt unter aller Sau. Eine Kooperation mit dem FUCK zu befürworten. Alter alter, so Leut brauchts beim FCH wirklich nicht.

    Und genau darum stehen wir da wo wir stehen. Weil jeder nicht weiter schaut als nur bis zu seinen Füßen. Was wollt ihr in Zukunft 3.-2. Liga oder Mittelmaß in der Regio bez.w. Oberliga? Ich bin und bleibe FCH Fan so oder so .

  • Die Kooperation läuft ja schon, der FCH verzichtet heute Mittag auf Training, weil der große FCK den Trainingsplatz braucht

    Ich hatte schon vor einer ganzen Weile(vor 3-4 Jahren) hier im Forum davor gewarnt, das Farmteam des Deppenhügels zu werden.


    Da meintest Du:"Em Lääwe net"!


    Unn jetzt kommschd Du.

  • Was das dem FCK bringt?


    Er kann in Zukunft Spieler, die es nicht in der 2. Liga schaffen und junge Nachwuchsspieler(U23) für die kein Platz bei den kleinen Teufelchen ist, bei uns unterbringen, um Spielpraxis zumindest in der Regio oder - sollten wir aufsteigen, woran ich nicht glaube - in der 3. Liga zu sammeln.

    Stavridis ist vielleicht der Anfang.


    Bald werden wir schlauer sein.