Was beim FCH organisatorisch alles falsch gemacht wird

  • Catering war in Ordnung so, Wartezeit ok. Alles war vorbereitet, was also eine deutliche Verbesserung ist.👍

    Damen-Toiletten an der Tribüne wie gehabt 😒

  • Probleme gibt es da beim waschen der Becher. Nächste Waschanlage ist in Frankfurt....

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Garage die Becher immer nech FFM bringt zum waschen. Oder auch der Deppenberg die Becher nach den Spielen dort hin bringt, wie auch andere die Dauerbecher haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auch wenn der Bericht interessant ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nlchstre Waschstraße wirklich in FFM ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich denke mal so und auch aus internen Quellen das der Pfand nicht abgeschafft wird!

    Was da beim Spiel an Pfandgeld gegen Darmstadt eingesparen wurde ist das darf ich keinen Sagen😱


    Klar ist das nicht jeder gerade bei so einer Eufrorie des geilen Spieles ( Alleine was beim Elfmeterhalten Becher mit vollen schönen Bier in die Luft geflogen ist waren schon 1000€ Pfandgeld 😱 )


    Denke das ist einahme für die Betreiber!


    Aber denke dickerMann hat da ne Lösung!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Nö du alles gut so Pfand von 1 Euro find ich jetzt persönlich etwas niedrig. 2 Euro wären besser und die Marken sind auch ok . Ansonsten gibt es wärend dem Spiel zu viele Sammler. Aber wie gesagt alles OK so.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab von einem Karlsruhefan mitbekommen, dass es im

    Stadion des FCS keinen Pfand auf die Becher gab. Und das beim selben Caterer.

    Stimmt das wirklich? Wenn ja, wär das ne ziemliche Frechheit.

    In Homburg ist das nicht so einfach. Der Caterer ist anscheinend verpflichtet das Stadion bezüglich Plastikbecher zu säubern, jetzt kann sich ja jeder vorstellen welcher Müll der Caterer beseitigen muss, wenn da kein Pfand drauf ist.

  • Nö du alles gut so Pfand von 1 Euro find ich jetzt persönlich etwas niedrig. 2 Euro wären besser und die Marken sind auch ok . Ansonsten gibt es wärend dem Spiel zu viele Sammler. Aber wie gesagt alles OK so.

    Warum nicht 5 Euro?

    Und noch 1 Euro für Senf oder Ketchup?

    Alles viel zu billig.

    Und dann noch den Serviettentzuschlag.

    4,50 für ne Frikadelle ist geschenkt.

    Bitte keinen Alk mehr und nur noch Veganes anbieten.

    Vielleicht kommen dann mehr Zuschauer

  • Er hat Recht! dickerMann

    30€ Stehplätze und Getränke 5€ plus 2 € Pfandgeld!


    Essen 5€ und extra Wünsche 1€


    Und die Zuschauer könnten nach dem Spiel etwas helfen für die Sauberkeit und Ordnung 👍🏻


    So Wirtschaftet man und ist die Kundenphilosophie des Vereins 🤣🤣🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Genau.Dann können wir uns einbringen.Das Stadion könnten wir doch auch ehrenamtlich umbauen.So wie die Eisernen.

    Hasenpfote,wir verstehen uns.🤣

  • Du bekommst doch deinen Pfand wieder. Wenn du schön brav deinen Becher und die Marke wieder ab gibst. wo ist das Problem? Macht es doch nicht teuerer.

  • Also das Pfand hat noch nie was teuerer gemacht müst es halt nur wieder einlösen. An den Eintrittspreisen ist nicht viel zu ändern. Wenn der Verein überleben will. Und beim säubern des Stadions könnten sich die Fans wirklich an den japanischen Fans bei der WM ein Beispiel nehmen. Würde einem bestimmt kein Stein aus der Krone fallen.

  • Genau.Dann können wir uns einbringen.Das Stadion könnten wir doch auch ehrenamtlich umbauen.So wie die Eisernen.

    Hasenpfote,wir verstehen uns.🤣

    Eigendlich nicht. Gehört ja nicht wie bei Union dem Verein sondern der Stadt. Und wenn die sagt nein dann nein.

  • In meinem Mittelfrust von gestern Abend vergessen:

    In der Damentoilette gibt es nun 2 wandmontierte Handseifespender.

    Hab erst die deckellos rumstehenden rosa Flaschen verzweifelt gesucht und dann sie dann in den Spendern entdeckt.


    Ich war baff 🥹


    Geht doch 👍 Danke

    • Offizieller Beitrag

    Und die (drei) Damen vom Grill tragen nun Handschuhe bei der Essensausgabe.

    Sollten wir doch Fortschritte machen?? lol lol lol lol lol

  • Die hatten sie letztes Spiel schon.

    Es gab auch wieder vorbereitetes Essen im Rechaud, allerdings lag um 18.20 Uhr nur 1 Rote frisch auf dem Grill.

    Aber, alles in Allem, sieht es nach Verbesserung aus und das möchte ich doch mal loben 👍

  • Die hatten sie letztes Spiel schon.

    Es gab auch wieder vorbereitetes Essen im Rechaud, allerdings lag um 18.20 Uhr nur 1 Rote frisch auf dem Grill.

    Aber, alles in Allem, sieht es nach Verbesserung aus und das möchte ich doch mal loben 👍

    Dafür war im Stehplatz Bereich, das Bier warm und die Getränke in den Flaschen auch.
    Wenn man den Kühlschrank auch offen stehen läßt.... darf man sich über warmes Cola nicht wundern...

    Wenigstens war die Worschd gut :) Wir gehen ja den Weg langsam.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner