2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

  • Ihr mit eurer goldenen Ananas.

    Es sind 18 Vereine in der Liga und 18 Vereine wollen auf Platz 1. Ich sage ausdrücklich nicht wollen aufsteigen, aber Meister will jeder in dieser Liga werden. Und kommt mir bitte nicht mit dem Wort muß. Denn wenn noch mehr Druck aufgebaut wird wird es eher schlimmer als besser. Last die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe ihre Arbeit machen. Dann wird das schon.

  • Ich will sehen, daß die Mannschaft es kann und nicht nur irgendwie glücklich gewinnt. Ich will sehen das wir konstant in der Lage sind, Leistung auf dem Platz zu zeigen, Spiel für Spiel, sonst wird der Rückstand ganz schnell wieder groß.

  • Vorschlag: Wir schrauben das Ganze hier so um zwei bis drei Millionen runter im Jahr, den laufenden Betrieb schmeißen Leute im Feierabend, die tagsüber noch echte Unternehmen am Kochen halten mit Mitarbeiterverantwortung und am Spieltag wird anstatt zu übernachten die Bierbank eingeladen und wir gucken am Rastplatz auf dem Weg zum Auswärtsspiel mal, was die lokalen Bäckereien so stiften, damit die Jungs was im Bauch haben, bevor sie aufs Feld müssen. So haben andere über Jahre auch Regionalliga bestritten unter dem Motto “Dabeisein ist alles”. Und da saßen keine zwei Co-Trainer im Haupterwerb am Spieltag auf der Bank. Wenn wir in jetzt 12 oder 13 Jahren es bei 18 Mannschaften in der Liga nicht einmal geschafft haben ein einziges Mal bei den Rahmenbedingungen ein ernstes Wort um den Aufstieg mitzureden, dann ergibt das im Gesamtbild trotzdem eine verheerende Bilanz. Wer damit zufrieden ist, bitte schön! 75% von dem, was bei uns aufläuft, hat letztes Jahr noch als Stammspieler in der 3. Liga auf dem Platz gestanden. Das heißt, die kommen von genau dort, wo wir eigentlich hin wollen. Es verlangt keiner das Unmögliche, nur wäre es halt mal schön, wenn man von dem Ganzen auch mal was merkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Wären dann drei Punkte aus vier Spielen. So schnell kann die Ananas gar nicht wachsen, wie wir die ernten. Ziel ist Aufstieg und nicht Platz 13

    So oft du das Wort Ananas erwähnst muß man fast denken das du die Frucht unbedingt haben willst. Es ist immer noch Sport. Und beim Sport gibt es Sieger und Verlierer. Und das macht den Sport auch aus. Vielleicht reicht auch Platz 3 am Ende. Wenn die ersten 2 auf den Aufstieg verzichten. Ich denke bei Kassel und Aalen sieht es finanziell auch nicht gut aus.

  • Ihr mit eurer goldenen Ananas.

    Es sind 18 Vereine in der Liga und 18 Vereine wollen auf Platz 1. Ich sage ausdrücklich nicht wollen aufsteigen, aber Meister will jeder in dieser Liga werden. Und kommt mir bitte nicht mit dem Wort muß. Denn wenn noch mehr Druck aufgebaut wird wird es eher schlimmer als besser. Last die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe ihre Arbeit machen. Dann wird das schon.

    Wenn da kein Druck aufgebaut wird, kann man sich ja gleich mit dem Nichtabstieg zufrieden geben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich habe ja schon vor der Saison das Gefuehl gehabt das die Eintracht Reserve in dieser Runde oben in der Tabelle mitspielen kann und wird. Aber unser Saisonziel heisst ganz klar Aufstieg. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann ist ein Sieg in Frankfurt Pflicht.

    Ja klar Ihr müsst normal dort dreifach punkten aber ich glaube da nicht drann.

    Die haben einen sehr guten Sturm, sie aklimatisieren sich in der Liga langsam.

    Ich glaube "Kleine Hühner" so im Mittelfeld am Ende. Homburg um Platz 2 bis 4

    es sei den Ihr bekommt einen Lauf.


    Ich schau mir das morgen mal an.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Danny, Banny und die Mannschaft sollten jetzt liefern und wenn nicht, brauchen wir auch keinen neuen Trainer, der wird auch nichts mehr ändern. Entweder zeigen die jetzt anständigen Fußball ohne Angst oder wir bleiben weiter in der Liga.