2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

    • Offizieller Beitrag

    Kaum eine klare Torchance für die Saarländer: Debakel in Frankfurt – FC Homburg kassiert üble Klatsche in der englischen Woche
    Üble Niederlage für den FC Homburg: Am Mittwoch verloren die Grün-Weißen gegen Eintracht Frankfurt II klar und deutlich mit 0:5. Dabei jagte ein Fehler den…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Ist ja nicht erst so, dass Danny gerade erst alles neu aufgestellt hat. Man sollte auch bedenken bei allem, was jetzt kommt, dass er den Karren nicht Hals über Kopf übernommen hat und dann nichts mehr daran zu ändern gewesen wäre, sondern er sogar mehrere Woche Vorlauf hatte, um genau zu selektieren, was er hier vorfinden will und dabei noch Extrawünsche erfüllt bekommen hat wie der zusätzliche hauptberufliche Co-Trainer, der letztes Jahr als nicht notwendig erst abgeschafft wurde. Ich bin nicht Anti-Schwarz, aber hier sind die Vorzeichen mal nicht so, dass hier Zustände vorgefunden wurden, die nicht mehr zu ändern waren. Hier sind sie sich ganz bewusst so zusammengestellt worden und am 3. Spieltag sind wir dann schon ratlos und müssen Dinge neu aufstellen mit einer Bilanz wie RW Koblenz letztes Jahr um die Zeit. Interessant!

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nicht erst so, dass Danny gerade erst alles neu aufgestellt hat. Man sollte auch bedenken bei allem, was jetzt kommt, dass er den Karren nicht Hals über Kopf übernommen hat und dann nichts mehr daran zu ändern gewesen wäre, sondern er sogar mehrere Woche Vorlauf hatte, um genau zu selektieren, was er hier vorfinden will und dabei noch Extrawünsche erfüllt bekommen hat wie der zusätzliche hauptberufliche Co-Trainer, der letztes Jahr als nicht notwendig erst abgeschafft wurde. Ich bin nicht Anti-Schwarz, aber hier sind die Vorzeichen mal nicht so, dass hier Zustände vorgefunden wurden, die nicht mehr zu ändern waren. Hier sind sie sich ganz bewusst so zusammengestellt worden und am 3. Spieltag sind wir dann schon ratlos und müssen Dinge neu aufstellen mit einer Bilanz wie RW Koblenz letztes Jahr um die Zeit. Interessant!

    Nicht zu vergessen seine Aussage in Interview vor Saisonbeginn, dass er quasi alle seine Wunschspieler bekommen hat und mit dem Kader sehr zufrieden ist...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine einzige Chance im ganzen Spiel und die Tore ohne Gegenwehr.

  • Jemand beim Training? Gabs eine Krisensitzung heute morgen?

    Bleibts dabei, dass NUR ein neuer Spieler kommen soll?

    Was soll den da in einer Krisensitzung passieren?

    Wenn der Schwarz die Zusammenfaltet sind die Spieler beleidigt oder beschweren dann bei Koch!

    Wir befinden uns im Wohlfühlhotel FC Homburg und daran wird sich mit der Elite die da die fest im Sattel sitz und sich die Taschenvoll macht auch nix ändern!

    Wie jede Saison das gleiche 😂


    Aber die Saison ist ja noch Lang und es war ja erst das dritte Spiel und es ist alles Okay😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Schon das 1 zu 1 gegen Aalen war zu wenig.


    Von mir aus prügelt mich, der einzige Trainer der "uns" in die Dritte hätte führen können, wohl weil der die Spieler im Griff hatte,

    war Christian Titz.


    Was hat er aus Magdeburg gemacht? Nur mal so als kleiner Vergleich.

    Er hatte Magdeburg vom Abstiegsplatz Liga 3 ( Stand seiner Übernahme Feb 2021 ) zum Aufsteiger in Liga 1 gebracht ( Stand heute )


    Was war los in Homburg? Man hatte ihm eine Inhaberin eines Autohauses vor die Nase gesetzt, die von Fußball so viel Ahnung wie meine

    Katze hat.


    Wenn schon die Spieler keine Homburger sind, keinen Stolz auf Homburg besitzen, dann wenigstens ein Saukerl, der die Jungs antreibt.

    Ansonsten: Mechtersheim, Dudenhofen und Co. bei 500 Zuschauern

  • Danny ist genauso sprachlos wie Tuchel bei Bayern nach dem Leipzig spiel. Beide können sich die Leistung nicht erklären 😂 Vielleicht brauchen wir auch so einen Regionalliga Harry Kane Typ, wer weiß, soll ja noch jemand kommen.

  • Eckball


    was der Titz aus Magdeburg gemacht hat Respekt


    Wenn wir wiklich runter müßten in die Ederliga - was wir ja nicht hoffen - reicht dann die Kohle wenn Nardi den Hahn abdreht ?

    Magdeburg hat in 3 Spielen 7 Punkte geholt und steht auf Platz 2 !

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Stimmen zum Spiel aus Frankfurt scheint es auf dem FCH Youtube Kanal diesmal nicht zu geben. Verstaendlich. Ich nehme an unserem Huehnerhaufen hat wohl die eigene Leistung die Sprache verschlagen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn man Titz auf der Trainerbank sitzen hat, braucht man eine sehr starke und geschlossene Vereinsfuehrung die ihn im Zaum haelt. Sonst geht das ins Auge. Magdeburg scheint so eine Vereinsfuehrung zu haben. Wir leider nicht mehr seit Geitlinger seinen Hut nahm.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eckball


    was der Titz aus Magdeburg gemacht hat Respekt


    Wenn wir wiklich runter müßten in die Ederliga - was wir ja nicht hoffen - reicht dann die Kohle wenn Nardi den Hahn abdreht ?

    In dem Fall wuerde ich Fusion mit FSV Jaegersburg vorschlagen. Dann wuerden wir vielleicht eine schlagkraeftige Oberligamannschaft zusammen bekommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)