2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

  • Im krassen Gegensatz zu unseren Pennern: 1.FCS liegt nach 60 Minuten 1:3 hinten. Aber die Mannschaft hat Moral und dreht das Spiel noch. Endstand 4:3. Vielleicht sollte sich unser Huehnerhaufen mal in LuPa Nachhilfeunterricht geben lassen?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eine Packung, das ist ja noch schlechter als unter Wenzel. Ich halte mich da jetzt eh raus mit schlecht machen, weil ich mir das nicht erklären kann.

    Ahhh der erste der sich nach Wenzel sehnt vain



    Hasenpfote


    Unser Trainer sagt bestimmt wie OFC das so schön sagt!

    Wir dachten das wären Hünchen aber es Standen Adler auf dem Platz da kann meine Mannschaft nix dafür



    Egal Geflügel kommt in den Topf !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • So, Bus-Hansi dann so langsam schon mal das Navi downgraden, weil Hessen und Baden-Württemberg haben sich bald erledigt….schon mal langsam Karbach und Mechtersheim ins Kurzwahlmenü aufnehmen. Oder einfach Herbert auf den Beifahrersitz setzen, der kennt die ganzen OL-Käffer noch bestens und kann dir den Bock dort blind einparken!

  • Ich habe vor der Saison gesagt, es bringt nix draufzuhauen, sondern man kann nur unterstützen und das Beste hoffen. Mann, ich hätte nie gedacht, dass das SO schlecht wird. Die Defensive komplett ausgetauscht ist nicht stabil, obwohl offensichtlich die Offensive völlig zugunsten der Defensive aufgegeben wurde. Einsatz gibt die Mannschaft wie in einem Vorbereitungsspiel. Es wurde vor der Saison angemerkt, welchen Trainer und welche Spieler bekommt man für ein Einjahres-Himmelsfahrtskommando. Offensichtlich welche, die null Bock haben, nur für zusätzliche Prämien, wie im Pokal, zu rennen bereit sind.


    Es bleibt nochmal anzumerken, dass man nicht aufsteigt, wenn man immer mehr Geld ohne Sinn und Verstand in die erste Mannschaft buttert, sondern indem man über Jahre professionell etwas aufbaut und sich im Kreis der ernstzunehmenden Profivereine etabliert. Dann bekommst du auch die Spieler, die etwas erreichen wollen und die du brauchst um aufzusteigen.

  • Das war die retourkutsche für das Training nach dem sensationellen Sieg im Pokal. Wie kann man den diese Stars nur so bestrafen, nachdem sie bewiesen haben,dass sie alle Bundesligareif sind und nur Regio spielen, weil deren Berater scheiße ist dash .

    Was eine durchschaubare losertruppe

  • Die sollten allen die dort waren, die Fahrt und den Eintritt bezahlen... Ich kann es immer noch ciht in Worte fassen was ich da gesehen habe heute im TV

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mit dem 5:0 sind wir noch gut davon gekommen! Hätte nach der Leistung auch 10:0 ausgehen können 😂

    Endlich der erste der die positiven Dinge sieht. Ich sag euch, alleine der 25èr hätte noch drei Buden machen

    müssen aber die Heldentaten vom Torwart wie der Abwehr werden hier zu wenig gewürdigt.



    Giftzwerg


    aus der Mannschaftskasse. Gute Idee, aber das war öffentlich zu sehen. Der Imageschaden.....

    Mann sollte, grade so früh in der Saison, dem Team zeigen das sie damit nicht durchkommen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Aber mal ganz parkettsicher die Marke „FC Homburg“ gepusht Zeitonkel !

    Wenn ich Gassert, Koch, Kowollik und den Schatzmeister sehe, kommt mir immer ein Film in den Sinn: Ein Käfig voller Narren. Man will aufsteigen und holt aussortierte Spieler von Absteigern und einen Jugendtrainer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eigentlich es gibt keine Steigerung mehr zu dem Spiel in Chemnitz 1995 oder Teveren von 1998. Man erlebt aber immer noch eine Steigerung. Das Spiel heute geht als Schande von Dreieich in die Geschichtsbücher des FCH ein. Mehr will ich heute nicht Schreiben. Ich bin jetzt echt gespannt welche Reaktion und welche Konsequenzen dieser desolate Auftritt hat. So kann und darf es nicht weiter gehen.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So kann man es auch machen😂

  • Ich glaube mittlerweile, dass unsrer Mannschaft der größte sportliche Erfolg des Vereins seit 28 Jahren nicht gut getan hat. Das wir einen sehr schweren Start in die Saison haben werden mit diesen zweiten Mannschaften, war mir klar. Sich aber dann so abschlachten zu lassen geht gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich ()

  • Liebe Foristen, ich bin ebenfalls entsetzt von der "Darbietung" unserer Mannschaft gestern Abend. Eine ärgerbedingte fast schlaflose Nacht liegt hinter mir.

    Ich kann nicht verstehen, wieso nach dem Pokalspiel der Schalter für die Liga nicht umgelegt werden kann. Die Spieler haben doch gezeigt, dass sie es können - Einsatz etc. vorausgesetzt.

    Es ist m.M.n. jetzt aber auch die Zeit, ZUSAMMEN ZU HALTEN - MANNSCHAFT UND FANS.


    Das angestrebte Saisonziel kann nur erreicht werden, wenn alle an einem Strang ziehen. Bitte -wenigstens noch bis zum Schott-Spiel - die Mannschaft anfeuern und notfalls zum Sieg schreien. Die Negativspirale (Fehler im Spiel-Frust bei den Fans-"ich schau mir die Truppe nicht mehr an" - "alles Looser " etc., evtl. LMAA-Gedanken der Spieler in Richtung Fans, falsche Selbstwahrnehmung Spieler (war doch gut, aber aber..) etc. , Erfolglosigkeit , Zuschauereinbruch usw.) muss irgendwie vermieden werden.


    Die Mannschaft und das Trainerteam haben bereits viel vom Kredit verspielt - bitte "Überziehungsrahmen" nochmal aufstocken.


    Ich habe keine Lust, jede Woche nur kontaminierte Threads zu lesen und hoffe immer noch (unverbesserlich halt) auf das Wunder...



    hmm ;(

    • Offizieller Beitrag

    So Kinners, nachdem ich die Nacht dreimal Wach wurde und mir jeweils direkt das 5:0 durch den Kopf ging, realisiert man jetzt erst so wirklich, welche Nummer sich da gestern abgespielt hat. In meinen Augen sind das immer noch die Folgen von der Roten Karte von Mendler aus dem Spiel gegen Aalen. Wir stellten danach auf 5er-Abwehrkette um, was da schon nicht wirklich gut war. Klar wir blieben ohne Gegentor, richtig Sattelfest war das nicht, das Gegenteil war der Fall, wir gaben das ganze Offensivspiel auf. Gegen Hoffenheim was im Stream zu erkennen war genau dasselbe, auch hier wieder 5er-Kette was nicht geklappt hatte, Offensivspiel nicht vorhanden. Wieso man dann auch in Frankfurt wieder zu diesem System zurückgegriffen hat, welches nicht funktionierte verstehe, wer will.

    So kann es definitiv nicht weiter gehen, und ob der ehemalige Zweitligaspieler der anscheinend noch nicht einmal richtig fit ist, nun die Lösung sein wird, wage ich zu bezweifeln. Hier muss es heute Morgen richtig scheppern auf dieser "Krisensitzung", und sollte die Mannschaft und das Trainerteam am Samstag in Fulda nicht die von allen erwartete Wende hin bekommen, herrscht trotz sinkenden Temperaturen akute Waldbrandgefahr rund um das Waldstadion. Irgend wann ist die Geduld auch mal am Ende, mein Halsbarometer war gestern schon kurz vorm explodieren.

  • „wenn Alle an einem Strang ziehen…..“

    Die Frage ist nur: Ziehen Verein und Fans auch in die gleiche Richtung am Strang?


    Die Unfähigkeit der Vereinsverantwortlichen einen Saisonstart zu planen, bei dem jeder Vollhorst weiß, dass tausende Zuschauer kommen werden bei dem Gegner FCK, ist schon heftig.

    Getoppt dadurch, dass den zahlenden Zuschauer (im Gegensatz zum Vorjahr), u.a. durch verdreckte Sitzschalen auf der Tribüne, ein unangemessenes Catering (wofür öffentlich die „rassistischen und homophoben“ Fans als Schuldige benannt wurden), ein FCH präsentiert wurde, der an Elendigkeit kaum zu überbieten war im Gesamtbild.


    An sich wollte ich mich zu dem teilweise dicken Geseiere hier nicht wirklich äußern, aber als Fan des FCH und das seit vielen Jahrzehnten, sehe ich nicht, dass der Verein mit den Fans arbeitet oder auch arbeiten möchte. Beispiel Fanbeauftragter, der nach dem Maul der Führung reden muss. Tut er das nicht, gibts halt keinen.

    Ich als Fan sehe mich als geduldetes Mitgliedsbetrag- und dauerkartenzahlendes Übel an. Dazu werde ich öffentlich in eine rechte Ecke geschoben. Gehts noch? Also ist „rausekeln der Fans“ nicht weit hergeholt.


    Ich bin sehr dankbar, das Debakel gestern nicht gesehen zu haben. Zu Lesen im Ticker war schon übel genug. Ich gebe den Trainern nicht die Schuld, ich sehe die Spieler hier klar in der Haftung.


    Werde mich nun mal damit beschäftigen, so etwas wie Dauerkartenplätze auf den Terrasse des SV Altstadt zu initiieren in den kommende Jahren. Dort wird, auch als Aufsteiger nach einem mittelharten Kerwesamstag, konstant „geliefert“.

    Also nur eine Frage der Zeit bis ich den FCH dort sehe.