2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

    • Offizieller Beitrag

    Im Hinblick auf den Trainer sollte man zumindest eine Frage klar stellen: warum wird in der Vorbereitung wochenlang ein flaches 4-4-2 einstudiert, das dann gegen Aalen bis zur roten Karte aus meiner Sicht gar nicht so schlecht aussah; und seitdem spielt man dann doch Fünferkette, die man in der Vorbereitung quasi gar nicht geübt hat, aber weil sie in einem Pokalspiel funktioniert hat soll sie dann trotzdem plötzlich das Standardsystem werden - was jetzt schon zweimal am Stück völlig in die Hose gegangen ist.

    In der Hinsicht muss ich sagen bin ich ratlos was sich der Trainer dabei denkt...

  • Für mich spielt so eine Mannschaft die entweder gegen den Trainer spielt oder

    kein Gehalt ( Pokalzulagen ) bekommen hat. Das Homburg besser ist und mehr bringen kann

    als 3 halbherzige chancen ist wohl klar. Gut wenn ich richtig liege ist das Problem ein kleines und kann

    schnell behoben werden, hatten wir bei uns auch schon. Das hat nichts mit Söldnern zu tun, ein Spieler

    oder das Team, hat gar keine andere Möglichkeit Druck zu machen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Im Hinblick auf den Trainer sollte man zumindest eine Frage klar stellen: warum wird in der Vorbereitung wochenlang ein flaches 4-4-2 einstudiert, das dann gegen Aalen bis zur roten Karte aus meiner Sicht gar nicht so schlecht aussah; und seitdem spielt man dann doch Fünferkette, die man in der Vorbereitung quasi gar nicht geübt hat, aber weil sie in einem Pokalspiel funktioniert hat soll sie dann trotzdem plötzlich das Standardsystem werden - was jetzt schon zweimal am Stück völlig in die Hose gegangen ist.

    In der Hinsicht muss ich sagen bin ich ratlos was sich der Trainer dabei denkt...

    Genau das! Nur weil die 5er Kette gegen Darmstadt funktioniert hat, muss das nix heißen. Auch egal ob Danny Schwarz sagt, dass man diese auch offensiv interpretieren kann, gut möglich, aber man muss einfach sagen, dass unser Offensivspiel bis auf länge Bälle nicht stattfindet.

    Er muss wieder auf ein 4-4-2 oder ein System mit einem Stürmer und einer 10 (4-2-3-1) umstellen.

    In dem Vorbereitungsspiel gegen KL sah das doch super aus, warum sich davon abbringen lassen durch ein absolutes Ausnahmespiel?

  • Meine Minimalzielforderung wurde bereits beim ersten Spiel verfehlt.... Ich bin immer noch sprachlos

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Im Hinblick auf den Trainer sollte man zumindest eine Frage klar stellen: warum wird in der Vorbereitung wochenlang ein flaches 4-4-2 einstudiert, das dann gegen Aalen bis zur roten Karte aus meiner Sicht gar nicht so schlecht aussah; und seitdem spielt man dann doch Fünferkette, die man in der Vorbereitung quasi gar nicht geübt hat, aber weil sie in einem Pokalspiel funktioniert hat soll sie dann trotzdem plötzlich das Standardsystem werden - was jetzt schon zweimal am Stück völlig in die Hose gegangen ist.

    In der Hinsicht muss ich sagen bin ich ratlos was sich der Trainer dabei denkt...

    Genauso sehe ich das auch, vor allem, warum lässt man Knezevic, Schmidt und Quirin nicht mal von Anfang spielen? Wenn die Umstellung auf 5er Kette nur der roten Karte von Mendler geschuldet ist dann muss man sich fragen ob der Trainer die Nötige Erfahrung für Aufstieg hat. Alleine die Auswechslung gegen Hoffe 2 als man Knezevic in der Halbzeit ausgewechselt hat muss man bicht verstehen, der einzigste der gefährlich vor dem Toe war. Verletzung war mir bis heute nicht bekannt.

    Ich begreife die Aufstellung einfach nicht. Der einzigste der gestern am Auffälligsten war, war Perdeday, im positiven Sinne! Ich bin gespannt wie es weiter geht. In Fulda rechne ich mit einer ähnlichen Leistung und Ergebniss, spätestens dann muss reagiert werden, wenn nicht schon jetzt!

  • nach der "Leistung" gegen Hoffenheim wundert mich das Ergebnis nicht.

    Aber bitte nicht vergessen: Der Aufstieg soll diese Saison das Ziel sein....

  • Glauben die im ernst dass wenn der Ciftci oder sonst wer kommt dass es besser wird? Der wird nach 4 Wochen genauso drauf sein. Aber die Fotzenkeule von Frankfurt würde trotzdem nehmen! 😄🤘✌️

    Man schaue sich an als Frankfurt in Ballbesitz kam, sofort haben die Offensivkräfte Läufe in die Tiefe gestartet und waren immer Gefährlich!

    Standen defensiv auch gut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.