DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Also ich finde das eine Aktion mit „ Eiern“, wenn auch nur benachbart 😂

    Es macht den FCH publik. Frage ist aber, wenn die Leistung nicht stimmt, was macht es dann?

  • Also laut der PK, aktiv die Lümmeltüten Hersteller angeschrieben und einen gefunden. Auf eine Aktion kam eine Reaktion, das könnte man doch nicht etwa anderweitig wiederholen? Wäre wohl zu viel verlangt, man hat ja auch genug zu tun mit dem Vorhandenen.


    Finde ich im Prinzip echt Klasse, das man einen neuen Sponsor gefunden hat, bitte weiter so!

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Erstaunt bin ich darüber dass man diese Idee jetzt als neu verkauft. Genau diese „Idee“ hatten in den vergangenen Jahren schon Fans bei Fanmeetings vorgeschlagen. Gut war halt noch bevor der Jupp hier war.


    Ich hoffe nur der Jupp hat dem Geschäftsführer jetzt mal gezeigt hat wie man sowas macht, damit der in Zukunft auch mal was anderes vorzuweisen hat, statt nur Besuche an der Nordsee, McDonaldhaus, Järschburjer Pflegeheim oder Weingut in Därkheim

  • Ich hoffe nur der Jupp hat dem Geschäftsführer jetzt mal gezeigt hat wie man sowas macht, damit der in Zukunft auch mal was anderes vorzuweisen hat, statt nur Besuche an der Nordsee, McDonaldhaus, Järschburjer Pflegeheim oder Weingut in Därkheim

    Glaubst du das oder war es vielleicht eher ein Wink mit dem Zaunpfahl ind richtung Geschäftsführer, damit er mal sieht was seine Aufgaben sind?


    Wird es eigentlich wieder einen Schal geben? Gibt es den dann ggf morgen an der Bude?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nur mal am Rande, was ist eigentlich mit Gassert? Gibt es den noch!? Nach Gouverneur als 1. Vorsitzenden habe ich eigentlich gedacht noch leiser und noch schwerer als Vereinschef wahrnehmbar geht ja schon gar nicht mehr. Aber das toppt ja alles! Hätte man eigentlich auch komplett unbesetzt lassen können.

  • Nur mal am Rande, was ist eigentlich mit Gassert? Gibt es den noch!? Nach Gouverneur als 1. Vorsitzenden habe ich eigentlich gedacht noch leiser und noch schwerer als Vereinschef wahrnehmbar geht ja schon gar nicht mehr. Aber das toppt ja alles! Hätte man eigentlich auch komplett unbesetzt lassen können.

    Beim Fantreffen ein kleiner Lautsprecher und dann kommt nix mehr..

    Oder kann einer das Gegenteil berichten?


    Gut der Radwechsel vom Fanbus... beer

  • Gassert war im Stadion heute. O-Ton:“ Ich wollte 10 Minuten vor dem Spielende eigentlich schon Bier trinken gehen, geht aber jetzt nicht, weil man nicht weiß, ob wir nun wirklich gewonnen haben“

  • Ich finde die ganze Aktion trotzdem toll. Es gelingt den FCH wieder in den Focus der bundesweiten Öffentlich zu bringen, das ist sehr löblich. Damit war der FCH in sehr viel Medien vertreten, es wurde überall darüber berichtet, finde ich sehr gut.

    Wenn jetzt wirklich die Sensation gelingt und wir gegen Fürth gewinnen, wird uns der "neue" Trikosponsor auch für das nächste Spiel begleiten und vielleicht auch Dauergast beim FCH bleiben, damit hätten wir dann einen ganz Großen Geldgeber an Board.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jetzt wirklich die Sensation gelingt und wir gegen Fürth gewinnen, wird uns der "neue" Trikosponsor auch für das nächste Spiel begleiten und vielleicht auch Dauergast beim FCH bleiben, damit hätten wir dann einen ganz Großen Geldgeber an Board.

    Man sollte finanziell da mal nicht anfangen zu Träumen. Mit dem Geld welches es da für das eine Spiel gibt, kannst du vielleicht einen Spieler für ein oder zwei Monate bezahlen, mehr vermutlich aber auch nicht.


    Wenn das Thema "Billy Boy" überhaupt mal für ein weiters Sponsoring in Frage kommt, dann wohl auch nur in der 3.Liga. Auch dann sind wir hier immer noch ganz weit von einem großen Geldgeber weg. Es wäre zumindest dann nochmal etwas anderes als ein Produkt aus dem Hause Theiss. Ich glaube aber eher das wird eine einmalige Geschichte von der beide Seite für das Spiel gegen Fürth etwas davon haben, dann war es das aber auch schon wieder

  • Man sollte finanziell da mal nicht anfangen zu Träumen. Mit dem Geld welches es da für das eine Spiel gibt, kannst du vielleicht einen Spieler für ein oder zwei Monate bezahlen, mehr vermutlich aber auch nicht.


    Wenn das Thema "Billy Boy" überhaupt mal für ein weiters Sponsoring in Frage kommt, dann wohl auch nur in der 3.Liga. Auch dann sind wir hier immer noch ganz weit von einem großen Geldgeber weg. Es wäre zumindest dann nochmal etwas anderes als ein Produkt aus dem Hause Theiss. Ich glaube aber eher das wird eine einmalige Geschichte von der beide Seite für das Spiel gegen Fürth etwas davon haben, dann war es das aber auch schon wieder

    Yep, vor allem geht es hier um einen Ärmel- und nicht um einen Trikotsponsor.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."