5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Nardi soll doch gleich den AR-Vorsitz übernehmen als oberster Kindergärtner. Da hat wohl glaub ich keiner was dagegen. Hutzel dann erstmal raus und in Zukunft Prowin-Direktvertrieb oder irgendwas, wo er nichts kaputt machen kann. Und die anderen beiden, die am letzten Spieltag in Jeans-Bermudas durchs Bild gestaxt sind beim SR können sich voll auf den Lauftreff fokussieren. Die ganze Veranstaltung hier ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man ist es inzwischen ja gewohnt, dass man hier aus Gold in der Hand regelmäßig Scheiße macht, aber dass der Karren schon so tief im Dreck steckt nach fünf Spieltagen, ist selbst für die Homburger Puppenkiste ein neuer Tiefpunkt. Ich habe es letzte Saison schon gesagt mit Blick auf den FSV Frankfurt und dieses Jahr kannst du es auch auf Aalen, Schott und Fulda genauso wie auf 95% unserer Konkurrenten in der Liga projizieren: Lege da jedem Vereinspräsidenten oder Vorsitzenden ein Stück Papier hin, dass sie RL mit unseren Mitteln bestreiten sollen und am Ende des Tages unter den ersten vier landen sollen, die unterschrieben es dir blind. Mit dem, womit wir ein ein Jahr RL bestreiten, bestreitet Schott mindestens fünf. Und wenn ich so einen BS höre, dass es ja ganz super ist, wenn man jedes Jahr ein kleines Stück nach vorne kommt, dann vielleicht mal auf die Festplatte kriegen, dass wir inzwischen fast mehr verplemperte Jahre in dieser Nutzlos-Liga auf dem Buckel haben als die Liga überhaupt noch Mannschaften hat, ohne das Kanonenfutter, was am Ende um den Abstieg gurkt. Wo wollen wir uns noch hin entwickeln? 30 oder 40 versenkte Theiss-Millionen später oder noch mehr muss man eins festhalten: Wir sind keinen Schritt weiter! Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und vom Vorsitzenden mit seinen salbungsvollen Floskeln zur Amtsübernahme hörst du eigentlich nur was, wenn er den Chefkoch und den Hofhund im Kleinwalsertal grüßt, aber gerade in so einer Situation wäre es doch mal angebracht Stärke zu zeigen oder auch nur mal wahrnehmbar zu sein. Ich stelle mir echt die Frage, was zu Udo’s Zeiten hinten los gewesen wäre, wenn du so einen freien Fall mit den Mitteln nach 5 Spieltagen hingelegt hättest. Da hätte Schwarz’ gepacktes Umzugswägelchen wahrscheinlich schon am Stadion gestanden, damit er nach Abpfiff direkt durchfahren kann nach München und sich fortan wieder ganz dem süddeutschen Akademie-Fußball widmen kann und fünf seiner Goldstücke mit Aufhebungsvertrag gleich hinterher. Helmut Breitner hätte gesagt: Kannsch abmelle! Diesmal nach dem 5. Spieltag schon. Der Ofen ist aus und auch Jahr zwei des eigentlichen ausgerufenen Zweijahresplanes (an den man sich hoffentlich noch erinnert) ist somit dann auch vollends gescheitert! Komplettumbau jetzt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Eilmeldung:

    Nach dem Remis am Dienstag Abend gibt der FCH das Neue Vereinslied mit dem entsprechenden Vereinsmotto bekannt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Positiv denken........


    Der Punkt war wichtig für die Moral chinese


    Wir sind eindrucksvoll zurückgekommen vain


    Der Sieg lag in der Luft, ich konnte Ihn richen :/


    und überhaupt, war doch erst der fünfte Spieltag 8) ( alleine die Aussage in FFM "das war erst der dritte Spieltag"

    hätte auf der Tribüne enden müssen, was für eine Einstellung ist den das ! ) nono

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Einzige, was mich aktuell beruhigt ist, dass die Mitfavoriten auf den (nicht)Aufstieg wie Steinbach und Offenbach auch auf Dauer keine Leistung zeigen.
    Ich denke beide Schwaben werden einbrechen, spätestens in der Rückrunde. Das könnte noch spannend werden!
    Nur wer wird Profit daraus schlagen? OFC?, Steinbach? Ein Überraschungsteam? An den FCH glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich lese hier nur wieder leere frasen und Motzerei.

    Für alle: den großen FC Homburg gibt es nicht und hat es nie gegeben. 3 Jahre Bundesliga aber immer unter den letzten drei.

    Die Regionalliga ist für den FCH die richtige Liga.

    Was wollt ihr in der 3.liga?

    Nur das Teile der Fans mal andere Gegner sehen können?

    Die 3.liga ist eine Totesliga weite Entfernungen und zu hohe Anforderungen an den Verein. Da sind schon so viele Vereine gescheitert und für längere Zeit in unterklassigen Ligen abgetaucht. Vorallem wenn man auch kein 3. Liga taugliches Stadion hat. Und dann noch das Thema mit der Ostermann Klausel.

    Die Mannschaft ist OK . Es hängt hier nur am Trainer.


    Alle schreien Vorstand raus.

    Erstens steht der Vorstand nicht auf dem Platz und zweitens alles was ihr fordert wie z.b. Sportdirektor, kostet Geld das anderweitig fehlen würde.


    Ihr habt die Entlassung von Wenzel letztes Jahr lauthals gefordert. Obwohl das wir immer unter den ersten 6 in der Tabelle waren.


    Ich denke hier müssten mal die Vormotzer endlich Ruhe geben. Den einem Abstiegsgespenst, einem Onkel, einem Giftzwerg u.s.w. wird man es nie Recht machen.


    Die Mannschaft wird sich in der Runde weiter nach oben einordnen. Braucht halt seine Zeit. Wie es nächstes Jahr weiter geht hängt an Nardi . Ob er der Mannschaft, die sich ja jetzt erst finden und einspielen muß, noch eine Chance gibt, oder nicht .

  • Was mich wundert, bei all den Gegentoren die gefallen sind, da ärgert sich keiner auf dem Feld, die stehen da rum als wäre das ganz normal. Und bei den letzten PK ist kein Spieler mehr dabei, haben die schiss oder Maulkorb bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    dickerMann bitte lass dein Kack-Gelaber einfach mal sein. Du hast einfach keine Ahnung, es ist zum kotzen sich deine Beiträge durchzulesen.

    Keine Ahnung was du hast, ob du depressiv bist oder sonst was, aber lass die Gülle bitte woanders ab und nicht hier im Forum. Unfassbar. Du verkörperst mit deinem Denken genau das was in Deutschland grad passiert. Bloß nix mehr gewinnen wollen damit niemand gekränkt ist. Es ist immer alles super egal wie scheiße es ist.

    Ich kann das alles einfach nicht mehr.

  • dickerMann bitte lass dein Kack-Gelaber einfach mal sein. Du hast einfach keine Ahnung, es ist zum kotzen sich deine Beiträge durchzulesen.

    Keine Ahnung was du hast, ob du depressiv bist oder sonst was, aber lass die Gülle bitte woanders ab und nicht hier im Forum. Unfassbar. Du verkörperst mit deinem Denken genau das was in Deutschland grad passiert. Bloß nix mehr gewinnen wollen damit niemand gekränkt ist. Es ist immer alles super egal wie scheiße es ist.

    Ich kann das alles einfach nicht mehr.

    Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit . Und als Fan des FCH habe ich das Recht hier im Forum meine Meinung zu äußern. Du musst ja meine Beiträge nicht lesen. Es geht nicht darum nichts gewinnen zu wollen. Ich würde auch gern den FCH auf Platz 1 sehen. Aber was nicht ist das ist halt nicht . Und außerdem was nützt es Meister zu Werder um dann auf den Aufstieg verzichten zu müssen weil das Stadion nicht passt und die Klausel stört.