6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ganz schwere Kost heute.

    Die Einwechslungen von Schmidt, Weihrauch und Harres haben im Spiel nach vorne wenigstens ein wenig was gebracht.

    Weihrauch direkt versucht das Spiel an sich zu reißen, viel den Ball gefordert und technisch auch echt gut.

    Schmidt gefällt mir auch echt gut, bitte öfter spielen lassen.

    Eisele mal wieder komplett blass, Hummel ackert wie immer viel, wie immer ohne viel Ertrag.

    Abwehr heute stabil, was sicher auch an der sehr harmlosen Offensive von Bahlingen lag, aber endlich mal zu Null.


    Darauf lässt sich durchaus aufbauen, hoffen wir mal, dass dieser Sieg nochmal eine gewisse Leichtigkeit in unser Spiel bringt. Heute waren wir sehr darauf bedacht keine Fehler zu machen (was in unserer Situation auch absolut legitim ist!).

  • Leute immer von der Seite aus sehen.


    Danny hat heute wieder an Erfahrung gewonnen!


    Als Fans müssen wir mal überlegen das wir an dieser Entwicklung von Danny teil haben dürfen.

  • Also ich kann mir das nur so erklären: Mit Kowollik’s Ausraster ist dann auch mal endlich dem Letzten klar geworden, dass hier jetzt mal ein ganz anderer Wind weht und man als Verein nicht mehr gewillt ist mit sich Schlitten fahren zu lassen. Mit neuer Führungsstärke hört dann auch die Mannschaft endlich mal auf gegen den Trainer zu spielen! Ein Ruck ging spürbar durch’s Mannschaftsgefüge. Bei dem lächerlichen Etat darfst du zwar weiterhin nicht zu viel erwarten, aber es geht alles eindeutig in die richtige Richtung. Jetzt schnell hemm unn die Social Media Beiträge löschen, die lästig sind. Klassenerhalt 2023/24 - ich durfte es erleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Gott sei Dank, endlich mal gewonnen, jetzt weiter so, mal sehen vielleicht komme ich am Freitag ins Stadion :Ball1)

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Da ich das Spiel nicht sehen konnte, kann ich nix dazu sagen ausser, endlich 3 Punkte...


    Hat wohl Danny gerettet erst mal, aber nun gibt es einen anderen Wackelkanditaten...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich kann mir das nur so erklären: Mit Kowollik’s Ausraster ist dann auch mal endlich dem Letzten klar geworden, dass hier jetzt mal ein ganz anderer Wind weht und man als Verein nicht mehr gewillt ist mit sich Schlitten fahren zu lassen. Mit neuer Führungsstärke hört dann auch die Mannschaft endlich mal auf gegen den Trainer zu spielen! Ein Ruck ging spürbar durch’s Mannschaftsgefüge. Bei dem lächerlichen Etat darfst du zwar weiterhin nicht zu viel erwarten, aber es geht alles eindeutig in die richtige Richtung. Jetzt schnell hemm unn die Social Media Beiträge löschen, die lästig sind. Klassenerhalt 2023/24 - ich durfte es erleben!

    Mit Kowollik’s Hilfe wurde der Bock umgestossen :FCH6)

  • Immerhin der erste Sieg und 3 ganz wichtige Punkte um wieder Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herzustellen. Wollen wir hoffen dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)“ geändert.
  • Immerhin der erste Sieg und 3 ganz wichtige Punkte um wieder Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herzustellen. Wollen wir hoffen dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist.

    Der Knoten geplatzt? Bei mir ist schon längst was anderes geplatzt. Und die 3 Punkte sind gut für den abstiegskampf.

  • Und, OFC

    Sind schon die ersten Neidhardt-Raus-Rufe zu vernehmen? lol

    Nein, die OFC Fans haben ein neues Lied.


    " Wir verschenken heute drei Punkte, Drei Punkte verschenken wir "


    Wie peinlich........gegen Schott........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.