Jetzt wird’s wild: Vorstand des FC 08 Homburg „schlägt um sich“

  • Wollte nur zeigen dass Koch im Auftrag von Nardi handelt, denke ich mir mal, ob er dafür Geld bekommt weiß ich nicht.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Vielleicht hört man nichts mehr von ihm, weil eigentlich alle Vorwürfe, speziell gegen Kowollik, sich als wahr entpuppt haben?

    Gab viele Themen und er ist immer wieder dem GF zur Seite gesprungen. Seinen wahren Charakter hat Hutzel jetzt aber in der Causa Cityradio Homburg öffentlich gemacht.

    Sorry aber in der Sache Cityradio Homburg hat Kowollik alles richtig gemacht.

  • Beim dicken Mann hilft keine Medizin mehr... Unglaublich...

    ich reagiere da nicht mehr drauf


    sage nur noch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry aber in der Sache Cityradio Homburg hat Kowollik alles richtig gemacht.

    In welcher Welt lebst du eigentlich?

    Den Straftatbestand der Majestätsbeleidigung gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

    Wer Scheiße baut, muss es aushalten, dass er dafür kritisiert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Kritisieren ist OK . Aber nicht wenn eine Partnerschaft besteht. Dann kann man dies intern machen aber auf gar keinen Fall öffentlich. Nun hat man keine Partnerschaft mehr somit kann City Radio Homburg nun kritisieren wie es will.

    Die SZ und Homburg1 sind auch Media Partner. Dürfen die also auch nicht kritisieren? In welcher Welt lebst du eigentlich?

  • Kritisieren ist OK . Aber nicht wenn eine Partnerschaft besteht. Dann kann man dies intern machen aber auf gar keinen Fall öffentlich. Nun hat man keine Partnerschaft mehr somit kann City Radio Homburg nun kritisieren wie es will.

    Ich will hier jetzt nicht politisch werden. Aber Zeiten wo man nicht kritisieren durfte gab es in Deutschland schon mindestens zwei mal. Im Moment geht vieles anscheinend auch wieder in diese Richtung. Wir sollten froh sein dass es noch ein paar unabhaengige Medien gibt die nicht alles so einfach abnicken, sei es beim Sport oder in der Politik. Schon deshalb, danke City Radio Homburg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag


    Es wird ja noch nicht mal auf den "Hutzelgate" Skandal eingegangen.

    Da wird auch sonst keiner der anderen Medien drauf eingehen. Das sorgte ein oder zwei Tage für etwas Aufregung, schon heute dürfe sich dieses Thema wieder erledigt haben und es wird ganz normal weiter gehutzelt. Vielleicht wird es vom Verein dazu noch einen Dreizeiler geben, wo man erklärt dass die Entscheidung unumgänglich war. Das war es dann und es geht mit dem Tagesgeschäft weiter.

    Statt über den FCH, wird City Radio Homburg nun so wie es aussieht über den TV Homburg berichten, wobei die Berichterstattung über den FCH schon mehr als eingeschränkt war.

  • Da wird auch sonst keiner der anderen Medien drauf eingehen. Das sorgte ein oder zwei Tage für etwas Aufregung, schon heute dürfe sich dieses Thema wieder erledigt haben und es wird ganz normal weiter gehutzelt.

    Ich will jetzt nicht politisch werden, aber wenn man sieht was gerade in Bayern gemacht wird und von den Medien veranstaltet wird oder mit dem Lindemann gemacht wurde, ist es einfach feige hier einfach drüber wegzugehen. Auch wenn man hier wohl bei weitem nciht soviele Leute erreicht wie bei Rammstein oder der FWG.


    Der Waldhof hat sich glaube ich vor einiger Zeit auch vom "Mannheimer Morgen" getrennt, das man zu negativ über den Waldhof berichtete. Was aber dort daran lag, dass in der Redaktionsstube pro Adler geschrieben wird (die beiden Vereine mögen sich nicht) und rot weiß Gesocks dort rumirrt.

    Also kein Einzelfall, aber dort gab es Absprachen mit den entsprechenden Stellen im Verein.... Keine Einzelaktion ohne Absprache usw.


    Mir ist bewusst, dass die zwei genannten Beispiele eine ganz andere Reichweite haben. .

    Vielleicht wird es vom Verein dazu noch einen Dreizeiler geben, wo man erklärt dass die Entscheidung unumgänglich war. Das war es dann und es geht mit dem Tagesgeschäft weiter

    Und genau da liegt mal wieder das Problem.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Weilte leider im Urlaub und bin deswegen etwas hinterher...


    Der Stil? Mein Gott, ja, das ist tatsächlich BILD-Zeitungs-Niveau. Aber da alle Berichte dort mehr oder weniger in der Art geschrieben sind, ist das vollkommen ok. Und definitiv nicht verwerflich.


    Prinzipiell kann man den Bericht von CityRadio handwerklich kritisieren. Die sportliche Analyse passt, aber danach kommen zwei, drei Punkte / Vorwürfe, die man belegen können sollte. Auch ist es eigentlich Aufgabe der seriösen Presse, wenn ich Vorwürfe erhebe, dass man der betroffenen Person die Möglichkeit einräumt, dazu Stellung zu nehmen. Das sollte dann auch in so einem Bericht auftauchen. Das wurde nicht gemacht.


    Wenn ich also behaupte, der FCH löscht auf Facebook kritische Kommentare, MUSS ich den Verein damit konfrontieren und das in die Berichterstattung einbauen. Und das gilt auch noch für weitere Punkte. Aber lustigerweise wird das überhaupt nicht kritisiert, sondern nur die Art "BILD-Zeitung" des Artikels und die Intention "negativ". Das geht gar nicht und ist zudem unprofessionell.


    Sollte man als Partner mit der Sauboll draufhauen? Vielleicht kann man im Stil etwas zurückhaltender sein, aber beim Inhalt? Niemals! Der Saisonstart wurde verkackt und das muss man auch genau so schreiben können - auch - und vielleicht auch gerade deswegen - als Partner!

    Im übrigen kann und darf man sich als GF über so einen Artikel aufregen. Dann nehme ich den Telefonhörer in die Hand, äußere meine Kritik und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Aber ich schreibe niemals, niemals, niemals eine Mail und dann sicherlich nicht in dem Ton. Zumal sich der FCH über die Berichterstattung der Presselandschaft im Saarland nicht beschweren darf. Die Grün-Weißen werden da doch eher mit Samthandschuhen angefasst.


    Welche Folgen wird das haben? Keine. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. CityRadio, Breaking News, Homburg1 und Co. sind auf Entscheiderebene viel zu unbedeutend, als das der Vorgang für Aufregung sorgen wird. Hier müsste schon SR und SZ auf die Berichterstattung aufspringen. Und inhaltlich ist "zu wenig" passiert, als das es für SR oder SZ eine Story ist - zumindest nach aktuellem Stand. Hier müsste CityRadio dann doch inhaltlich nachlegen...

  • Wir sind halt nur noch ein Dorfverein wo selbst bei der Spieltagspressekonferenz nur noch ein Medienvertreter auf der PK sitzt.

    Jahrelanges rumgeederte und verkochen wirkt eben

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hatte eigentlich auf eine, zumindest in Teilen ehrliche, Meinung zum Thema Cityradio Homburg erwartet. Da ich aber deinen "Zwiespalt" verstanden habe, vielleicht eine einfache Frage:


    Findest du ein solches Verhalten eines GF würdig?


    A) ja

    B) nein

    C) dazu habe ich keine Meinung


    Kreuz genügt. :FCH6)