13. Spieltag RLSW 2023/24 - TuS Koblenz - FC 08 Homburg / 13.10.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auf dem Platz eine Mannschaft gesehen, die gerannt ist, gekämpft hat und alles für ihr großes Ziel gegeben hat.

    Die andere Mannschaft war der FCH.


    Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. Abgesehen davon, dass auch unser Coach mit der Aufstellung und mehr als merkwürdigen Wechseln auch seine große Aktie an dieser peinlichen Vorstellung hat.

  • Die Saison ist wieder mal gelaufen fuer uns. Fuer die goldene Ananas (Platz 3 - 6) wird es bei uns mit Sicherheit reichen. Fuer mehr aber nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hat Schwarz nur einen Vertrag fuer diese Saison. Darum waere es wohl am Besten wenn man im kommenden Fruehjahr einen Trainer holt der dieser Aufgabe besser gewachsen ist und dazu noch einen Sportdirektor. Jetzt in der laufenden Saison noch viel zu veraendern bringt uns auch nicht mehr viel weiter.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bei solchen Spielen zeigt sich das wahre Gesicht eines jeden Spielers. Bei Spielen gegen ne Top Mannschaft oder im DFB Pokal, kann man glänzen und viel Anerkennung einheimsen. Aber bei Spielen gegen ne Shit Mannschaft aus dem Tabellenkeller, gibt es keinen Glanz und keine große Anerkennung. Da muss man den inneren Schweinehund überwinden, den Kampf annehmen und Moral beweisen und allen- und sich selbst beweisen, was man für ne Art von Spieler ist. Aber das bedeutet kämpfen, schwitzen und Alles raushauen- auch ohne Extra Prämie, ohne grosses Lob von aussen, ohne Prestige. Ärmel hochkrempeln, seinen Job machen, die Koblenzer 5:0 abfertigen und dann dem nächsten Gegner zeigen wer das sagen hat.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag RLSW 2023/24 - TuS Koblenz - FC 08 Homburg / 13.10.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „13. Spieltag RLSW 2023/24 - TuS Koblenz - FC 08 Homburg / 13.10.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:1)“ geändert.
  • Wenn man aufsteigen will oder muss, sollte da wesentlich mehr kommen. Offenbar kann unsere Mannschaft nur gegen die "Großen" gut spielen...was für eine Fehlpass-Festival gestern....was der Akoto zusammengemurkst hat, geht auf keine Kuhhaut, hat das Danny nicht gesehen? Die Aufstellung habe ich auch nicht verstanden, warum die vielen Änderungen gegenüber dem OFC Spiel? Unsere Mannschaft hat Qualität, auch in der Breite des Kaders. Warum die nicht regelmäßig abgerufen wird, verstehe ich nicht.

  • Naja! Gegen Fürth wird wieder alles gegeben! Da gibt es auch ne Fette Fette Prämie für jeden! Wer interessiert sich von denen Dan noch für die Liga oder die Fans von gestern Abend 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • vorne weg, ich hab das Spiel nicht gesehen. Die 3 letzten Spiele in der Ferne gingen alle auf Grund anderer Tätigkeiten an mir vorbei.
    Zum Glück, habe ich nicht kurzfristig meine gestrige Planung geändert und doch den Stream reingezogen. Das 1:1 ist eine Niederlage und kein Punktgewinn.

    Vor ein paar Tagen sagte ich noch "ich denke man hat sich gefangen". Nein man hat sich nicht gefangen. Immer das gleiche Muster.

    Einfach ärgerlich.

    Dass ich dieses Jahr in der Liga auswärts fahre statt Stream, müssen die sich verdienen. Ich glaube ich werde kein Ligaspiel auswärts sehen. Dazu ist mir die Zeit zu schade.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eine Mannschaft wie Koblenz gestern, muß man an die Wand spielen, sorry aber da gibt es für mich keine ausreden. Gegen Offenbach haufen Chancen erspielt und gestern das totale Gegenteil.

  • Jo, dass ein Trainer wie (Ab)Seitz auf dem ersten Platz steht, sagt doch schon alles über die Stärke dieser Liga aus.

    und wie weit wir unseren Zielen hinterher laufen


    die Stadt wird es freuen, so lange wir so kicken, braucht sich bei Stadt keiner um die Renovierung des Stadions Gedanken machen. :sleeping:


    Für den Schul-Betrieb reicht das doch beer

  • So wird das aber nichts ......

    Ist doch bei euch doch nix anderes! Oder denkste das ihr das nächste Spiel wieder gewinnt?


    Genau wie bei uns das selbe in Rot 😂


    Auf ewig Regionalliga und 🍍 Pokal 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ist doch bei euch doch nix anderes! Oder denkste das ihr das nächste Spiel wieder gewinnt?


    Genau wie bei uns das selbe in Rot 😂


    Auf ewig Regionalliga und 🍍 Pokal 👍🏻

    Hurraaaaa Lyoner for ever :love:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hoffnung in Koblenz: "Müssen uns zu Nutze machen, dass unsere Gegner unter Druck stehen"
    Obwohl aktuell klar ist, dass die Rote Laterne der Regionalliga Südwest weiterhin bei TuS Koblenz brennt, lebt die Hoffnung beim Aufsteiger. Am Freitag gelang…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)