17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Schwer zu tippen, ich gehe mal auf ein 1 zu 1

    wünsch euch aber den Sieg.

    Ich gehe damit, mit einem 1:1 wäre ich zufrieden. Aber natürlich will ich die 3 Punkte haben.

    Für mich ist es auch schwer einzuschätzen.


    Ich denke, Danny und die Schwarzlinge haben nun Blut geleckt. Also Auf gehts Jungs.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auch ich rechne mit einem 1:1. Aber wenn es ein 3er werden sollte fuer uns, werde ich mich natuerlich nicht beschweren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Mannschaft ist jetzt eingespielt. Nach Steinbach sehr viel Zeit zum regenerieren, wir gehen als Sieger von Platz. Am anfang der Sasion wurde gesät und jetzt wird geerntet 😏

  • Die Mannschaft ist jetzt eingespielt. Nach Steinbach sehr viel Zeit zum regenerieren, wir gehen als Sieger von Platz. Am anfang der Sasion wurde gesät und jetzt wird geerntet 😏

    Hoffen wir es, dass die Saat weiteraufgeht und eine blühende Landschaft am Ende der Saison hinterläßt.
    Das Double ist möglich, das Triple leider wohl nur ein Traum.


    Haben wir wohl Danny unterschätzt. Der hatte da wirklich ein glückliches Händchen. Zur Zeit gibt ihm der Erfolg recht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Haben wir wohl Danny unterschätzt. Der hatte da wirklich ein glückliches Händchen. Zur Zeit gibt ihm der Erfolg recht.

    Da bin ich voll deiner Meinung. Ich habe mich in den letzten Jahren, nach Kaminski, Kiefer, Mink und Wenzel, so an den Misserfolg schon gewöhnt, daß ich wirklich schon dachte, mit Danny geht es auch wieder in diese Richtung weiter so. Aber ich lag am Anfang falsch. Ich hoffe wir sammeln jetzt die Punkte zum Erfolg ein und jeder ist dann zufrieden. Was mir gefällt ist, daß in dieser Saison viel investiert wird. Ist ein Spieler verletzt, wird sofort reagiert und Ersatz geholt👍

  • Hoffen wir es, dass die Saat weiteraufgeht und eine blühende Landschaft am Ende der Saison hinterläßt.
    Das Double ist möglich, das Triple leider wohl nur ein Traum.


    Haben wir wohl Danny unterschätzt. Der hatte da wirklich ein glückliches Händchen. Zur Zeit gibt ihm der Erfolg recht.

    Ob wir ihn unterschätzt haben oder nicht, sage ich dir am Ende der Saison. Genau wie der Saisonstart ist das eine Momentaufnahme. Ich bin im Moment guter Dinge, wie schon lange nicht mehr. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Das kommunizierte Ziel ist der Aufstieg, daran wird am Ende gemessen!

  • wie schon lange nicht mehr. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Das kommunizierte Ziel ist der Aufstieg, daran wird am Ende gemessen!

    Deswegen sagte ich ja "Zur Zeit gibt ihm der Erfolg recht."

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ob wir ihn unterschätzt haben oder nicht, sage ich dir am Ende der Saison. Genau wie der Saisonstart ist das eine Momentaufnahme. Ich bin im Moment guter Dinge, wie schon lange nicht mehr. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Das kommunizierte Ziel ist der Aufstieg, daran wird am Ende gemessen!

    Euer Start war wirklich beängstigend schwach. Die Verpflichtung von Schwarz war für mich schon nachvollziehbar, nur hielt ich dessen Verpflichtung für das - endlich - offensiv proklamierte Ziel Aufstieg für falsch. Einen Trainer mit wenig Erfahrung in diesem Bereich muss man normalerweise zwingend mehr Zeit eingestehen. Nur war das dem Anhang nach all dem, was ich hier mitbekommen habe, nach all den Jahren irgendwann nicht mehr zu vermitteln.


    Was mir aber auch klar war: Schafft Schwarz den Turnaround, kann aus Trainerteam, Mannschaft und Fans eine Symbiose entstehen, die eine unheimliche Chance beinhaltet. Zum Einen war auf dem Weg dorthin auf die schwächelnde Konkurrenz Verlass, zum Anderen liefert jetzt aber auch die Mannschaft. Nur ist man punktemäßig allerdings nach wie vor weit hinter dem Soll. Auf Punkte pro Spiel betrachtet ist wohl lange schon mehr kein Tabellenführer so schlecht dagestanden, wie in der aktuellen Südwest - Staffel. Man darf sich daher tunlichst keine weiteren Ausrutscher erlauben. Ob das gelingt, bleibt halt abzuwarten. Aber die Tendenz stimmt wenigstens mittlerweile wieder. Ich wünsche gutes Gelingen beim "Blauen Adel".

  • Ich freu mich, bin Sonntag natürlich auch am Start. Ich glaub fast nicht an einen Sieg, es wäre typisch FCH das Spiel zu verlieren. Aber haben wir das vor dem Steinbachspiel nicht auch alle gedacht? evilgrin

    Wenn wir ehrlich sind, doch auch schon vor dem Mainz Spiel. Wäre auch ein FCH Classic gewesen, bereits vor dem Pokal zu verlieren.


    Also auf geht's 🟢 ⚪. Noch 489 Gästetickets von 500 verfügbar 😉

  • In den letzten zehn Jahren sind 32 Punkte für den Spitzenreiter tatsächlich der niedrigste Punktestand. Von daher müssen wir uns schon bei der Konkurrenz bedanken, dass wir überhaupt noch die Chance haben, oben anzugreifen. Im Schnitt wäre ab 36+ Punkte normal - und ich muss niemandem sagen wie die Laune hier dann wäre.


    Von der Leistung her stehen wir aus meiner Sicht auch dort wo wir im Gesamtüberblick hingehören. Wenn du gegen den Tabellenletzten TuS Koblenz und Vorletzten Schott Mainz nicht über ein Unentschieden hinauskommst, sollte man den aktuellen Aufschwung auch demütig hinnehmen. Denn außerhalb vom Pokal halten sich die überzeugenden Auftritte doch in Grenzen, da müssen wir doch erstmal eine gewisse Konstanz in unsere fussballerische Darbietungen bringen, bevor wir uns als Spitzenmannschaft zählen dürfen. Und unsere Verletztenhistorie hängt uns wie ein Klotz am Bein, da hatten wir bisher durchaus Glück, das Neuzugänge und Einwechslungen funktioniert haben.


    Damit will ich uns nicht kleiner oder schwächer reden - nur sollten wir bedenken wo wir in der Liga herkommen und nur die ebenfalls Konstanz vermissende Spitzengruppe es uns ermöglicht, am Sonntag überhaupt von einem "Spitzenspiel" zu sprechen! Von daher sollten wir Fans träumen und die Mannschaft arbeiten! Dafür gilt es die Blessuren und Krankheiten unter der Woche auszukurieren und am Sonntag auf den Rängen und auf dem Feld selbstbewusst aufzutreten und das Beste auf den Platz zu bringen, was uns möglich ist.

  • Die Tabelle ist diesmal oben ziemlich ausgeglichen. Selbst sogar Fulda auf Platz 8 kann sich da noch Hoffnungen machen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • In den letzten zehn Jahren sind 32 Punkte für den Spitzenreiter tatsächlich der niedrigste Punktestand. Von daher müssen wir uns schon bei der Konkurrenz bedanken, dass wir überhaupt noch die Chance haben, oben anzugreifen. Im Schnitt wäre ab 36+ Punkte normal - und ich muss niemandem sagen wie die Laune hier dann wäre.

    Hat man auch fast genauso im Kickers Blau Forum geschrieben die Tage.

    Aktuell ist es wirklich extrem eng. Ich denke aber, dass das sich nun etwas ordnen wird bis zur Winterpause.

    Die Tabelle ist diesmal oben ziemlich ausgeglichen. Selbst sogar Fulda auf Platz 8 kann sich da noch Hoffnungen machen.

    Glaubst du, falls die wirklich Meister werden sollten, genau wie der SingSang Verein, dass die überhaupt hochdürften ?
    Würde eigentlich Steinbach ohne Probleme mit dem Stadion hoch dürfen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Glaubst du, falls die wirklich Meister werden sollten, genau wie der SingSang Verein, dass die überhaupt hochdürften ?
    Würde eigentlich Steinbach ohne Probleme mit dem Stadion hoch dürfen?

    Das ist wieder eine andere Frage ob alle Vereine die jetzt noch auf Tuchfuehlung zu Platz 1 sind ueberhaupt hoch wollen oder duerfen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • SingSang darf mit dem aktuellen Stadion schon mal nicht hoch. Könnte Großaspach eine Option sein. Die haben aber keine Lust. Aber mal ehrlich, der Gesangsverein wird es nicht machen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eintrittspreise
    Herzlich Willkommen beim SV Stuttgarter Kickers - Hier findest Du alle Informationen zu den Ticketpreisen
    www.stuttgarter-kickers.de


    Die Preise sind dort auch anderes als bei uns. Schwaben halt😂Will garnicht wissen wie viel dort ein Bier und eine Wurst kostet 😂Aber sollten wir dort gewinnen, ist mir das auch Wurscht😏

    • Offizieller Beitrag

    Will garnicht wissen wie viel dort ein Bier und eine Wurst kostet 😂Aber sollten wir dort gewinnen, ist mir das auch Wurscht😏

    Speisen-Angebot:

    • Stadionwurst im Brötchen 4,00 Euro
    • Lange Stuttgarter im Brötchen 4,50 Euro
    • Schweinenackensteak mit Zwiebeln im Brötchen 5,00 Euro
    • Veggie-Burger 5,00 Euro
    • Portion Steakhouse Pommes 4,00 Euro
    • Chili-Cheese-Fries 4,50 Euro

    Getränke-Angebot:

    • Bier Schwaben Bräu Original Urtyp Export 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Radler 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Dinkelacker alkoholfrei 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Ensinger Mineralwasser medium / still 0,5l 3,80 Euro /// 1,0l 7,50 Euro
    • Ensinger Apfelschorle 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Afri Cola 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Afri Cola ohne Zucker 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Bluna Orange 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Bluna Mix 0,5l 4,50 Euro /// 1,0l 8,00 Euro
    • Becher Hochland Kaffee 0,3l 3,50 Euro
    • zzgl. Becherpfand 2,00 Euro

    Menü-Angebote:

    • Menü 1 Anstoß: Stadionwurst und Getränk 0,5l 8,00 Euro
    • Menü 2 Elfmeter: Stadionwurst, Chili-Cheese-Fries und Getränk 0,5l 12,00 Euro