21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Die Bereinigung des Wettbewerbs ist gleich mehrfach fehlgeschlagen shit .

    Dachte ich auch.

    Hoffen wir auf ein Auswärtsspiel des Packs aus der Pfalz in Stutt oder Lev damit sie endlich weg sind.

    SB egal gegen wen, aber raus

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tippe eher auf Stuttgart vs. Leverkusen im Finale...

    Hertha wäre doch lustig. was singen die dann? Berlin, Berlin wir bleiben in Berlin.


    Hauptsache der Pokal wird in der nächsten Runde endlich bereinigt. Deswegen bloß nicht die A6 Vereine gegeneinander losen. Das wäre ja wenn scheisse gegen Scheisse spielt.



    Aber eigentlich geht es ja hier ums Fulda Spiel.
    Ich bin mal gespannt, was die Freikarten Aktion reißen wird. Die Elven spielen ja auch vom Namen her gegen einen prominenten Gegner.

    Ich hoffe, dass Mendler wieder fit wird. Der ist ja in der Form seines Lebens, obwohl ich denke, es wäre besser den Jungen zu schonen. Die Jungs packen das auch ohne ihn :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    FCH EMPFÄNGT ZUM JAHRESABSCHLUSS DIE SG BAROCKSTADT - WIR SAGEN DANKESCHÖN



    WEITERLESEN:

    FCH empfängt am Sonntag zum Jahresabschluss die SG Barockstadt – Wir sagen Dankeschön - FC 08 Homburg
    Am kommenden Sonntag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg im letzten Spiel des Jahres in der Regionalliga Südwest die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.…
    www.fc08homburg.de

  • Schuetzenhilfe vom FSV Frankfurt. 2:1 Sieg beim VfB2, die jetzt hinter uns in der Tabelle bleiben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Leverkusen holt das Doppel :)

    Lev macht das double :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mir fehlt im Moment hier (auch an sonstigen Stellen und in meinem persönlichen Umfeld) der Fokus auf das morgige Spiel, das ist so wichtig!!

    Immer noch wird über den DFB-Pokal gesprochen, auch über unsere Nachbarn…. Das ist vorbei!


    Wir können mit einem Sieg morgen die Tabellenführung über den Winter behalten (klar, die Kickers haben eventuell vor Weihnachten noch das Nachspiel, vorher spielen die aber morgen gegen Mainz, die seit unserem Sieg dort alles gewonnen haben)!!! NUR DAS ZÄHLT!!!


    Unser Gegner Fulda ist alles andere als Laufkundschaft, dass ist morgen ein Spitzenspiel! Im Hinspiel diese Saison haben wir mit Mühe und Not ein Unentschieden geschafft, mehr als glücklich-und letzte Saison im Heimspiel haben die uns vorgeführt, wenn ich mich richtig erinnere.


    Also: ab jetzt bitte nur noch Fokus auf das letzte Heimspiel!


    Heimsieg, sonst nix!!!💪

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Meiner Meinung sehr schweres Spiel mit Mendler könnten wir eventuell knapp gewinnen,ohne sieht es da wieder anderst aus.Unser Spiel ist zu sehr auf Mendler ausgelegt dachte noch im Spiel gegen Pauli.Wäre ich Trainer von Pauli es ging Immerhin um 1,7 Millionen würde ich Mendler ausschalten.Dann hoffen wir Mal das wir den Schalter umlegen können, damals im Pokal gegen Kaiserslautern konnten wir das nicht mehr .

  • Meiner Meinung sehr schweres Spiel mit Mendler könnten wir eventuell knapp gewinnen,ohne sieht es da wieder anderst aus.Unser Spiel ist zu sehr auf Mendler ausgelegt dachte noch im Spiel gegen Pauli.Wäre ich Trainer von Pauli es ging Immerhin um 1,7 Millionen würde ich Mendler ausschalten.Dann hoffen wir Mal das wir den Schalter umlegen können, damals im Pokal gegen Kaiserslautern konnten wir das nicht mehr .

    laut SZ von heute fällt Mendler mit Problemen am Achilles aus