22. Spieltag RLSW 2023/24 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 02.03.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:2)

  • Kretzschmar angeschlagen?

    Nicht dass man was gehört hätte. Im Winter war die Hütte offensichtlich wieder zu vergeben. Man hat vor der Saison Mayer eigentlich klar als #1 ausgeliehen und Kretsche sollte dahinter als kommende #1 aufgebaut werden. Und man darf nicht die Regeln von Leihgeschäften vergessen; da sitzt wer an der Säberner Strasse, der ja gerne seinen Spieler spielen sehen will.


    Am Ende zählen die 3 Punkte; wie wurscht!

  • Am Ende zählen die 3 Punkte; wie wurscht!

    Das ist ja richtig und ich gönne euch die Punkte, denke das weiss hier jeder.

    Nur meine Erfahrung sagt mir, aufsteigen tut immer eines von den Teams die

    Ihre Siege mit 3-0 oder 5-0 gewinnen. Halt eben deutlich.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    sportarena am Samstag (02.03.2024) | ARD Mediathek
    sportarena am Samstag (02.03.2024) | Video | Die Themen der Sendung am Samstag: Saarbrücken schafft gegen Lübeck nur 0:0, FCS-Spieler Patrick Schmidt im…
    www.ardmediathek.de


    Hier noch die Zusammenfassung aus der SR-"Spochtarena". Ab etwa 19:40.

  • Schott MZ ein sehr sympathischer Verein mit nur Amateuren und Ehrenamtlichen. Da spielt kein Profi.

    Der Auftritt von Markus Hagen hingegen fand ich hingegen unangebracht:

    Während einer Durchsage an den Busfahrer blöckte er zum Sprecher „Halts Maul……usw.“ und weitere Beleidigungen.

    Während der Sprecher die Zuschauer Zahl von 500 verkündete, wurde er wieder ausfallend und bezeichnete die Zahl als Lüge unterlegt mit Schimpf Tiraden der untersten Schubladen.

    Generell hatte ich den Eindruck, dass er immer die Nähe zum Koch Michel und Gassert sucht, die ihn aber ignorieren und nicht Ernst nehmen. Und das will beim Koch Michel schon was heißen

  • Schott MZ ein sehr sympathischer Verein mit nur Amateuren und Ehrenamtlichen. Da spielt kein Profi.

    Der Auftritt von Markus Hagen hingegen fand ich hingegen unangebracht:

    Während einer Durchsage an den Busfahrer blöckte er zum Sprecher „Halts Maul……usw.“ und weitere Beleidigungen.

    Während der Sprecher die Zuschauer Zahl von 500 verkündete, wurde er wieder ausfallend und bezeichnete die Zahl als Lüge unterlegt mit Schimpf Tiraden der untersten Schubladen.

    Generell hatte ich den Eindruck, dass er immer die Nähe zum Koch Michel und Gassert sucht, die ihn aber ignorieren und nicht Ernst nehmen. Und das will beim Koch Michel schon was heißen

    ist doch nix Neues oder?


    Karla Kolummna wie man ihn kennt


    ich bedaure die Leute die im Umfeld im Bus ihren Platz hatten,

    Thema Körper-Pflege ist auch nicht seine Welt


    Er meint immer, er ist der wichtigste Mann auf Erden :thumbdown:


    Er ist doch auch mal bei einer Auswärts-Fahrt aus dem Bus geflogen..


    der kann sich nicht benehmen,

    hat auf so manchem Sportplatz im Saarland sogar Hausverbot


    auch wenn "er privat", wie z.B Einkaufen unterwegs ist, benimmt er sich wie...... (das Gegenteil von Kinderstube)


    der Typ ist einfach zum :Kotze1)


    ich warte bei jedem -nicht gewünschten Treffen auf einem Sportplatz - dass mal einer kommt und ihm zeigt wo der Hammer hängt :!:


    Von den Spielen bekommt der Held eh immer wenig mit,

    er kommt meist zu spät

    und labert dumm rum,

    statt aufs Spiel zu achten

  • Ach , das Leben ist zu wertvoll und sich über solche Menschen Gedanken zu machen, meistens stecken ja private Probleme dahinter.


    Vielleicht sollte man mal etwas menschlich sein und ihn fragen ob alles in Ordnung ist ?


    Leid gibt es doch genug auf der der Welt dann sollte man es sich nicht so schwer machen.


    Genießt das Wetter , genießt den Sonntag ☀️

  • Kurz zum Spiel :

    ich hoffe das Kretzschmar kommende Woche im Tor steht , ich geh mal davon aus der war gestern angeschlagen .


    Man muss endlich unbedingt defensive Stabilität hin bekommen, Respekt übrigens an Mendler den ich damals auch kritisierte, der spielt eine riesen Saison leider geht das manchmal unter hab ich das Gefühl.

  • Ich verstehe deinen Ansatz,


    aber da hat das keinen Wert mehr

  • Ach , das Leben ist zu wertvoll und sich über solche Menschen Gedanken zu machen, meistens stecken ja private Probleme dahinter.


    Vielleicht sollte man mal etwas menschlich sein und ihn fragen ob alles in Ordnung ist ?

    Wenn du dich dumm anmachen lassen willst bitteschön frag ihn nach seinem Befinden.

    So jemandem ist nicht zu helfen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Kurz zum Spiel.


    gegen Mannschaften die nicht mitspielen tut sich der FCH die letzten Jahre immer schwer. Sah man ja schon im Pokal in Bliesmengen Bolchen. Gegen Auersmacher wird es auch kein Selbstläufer.


    Es war, für mich, das zu erwartende Spiel gegen einen schwachen Gegner. Ich sagt ja, ich bin mit einem 1:0 schon zufrieden, Hauptsache 3 Punkte.
    Leider nicht die Null gehalten aber 3 Punkte.

    Die andern Zwei sind nicht weitere 2 oder 3 Punkte davon gezogen, somit bin ich zufrieden.


    Zum Thema Pressemann. Ich denke, er kann sich soviel erlauben, da es aktuell keinen anderen gibt, der für den FCH schreibt im PM und Lokalteil SZ. Fotos macht und bis in die Walachei fährt, sogar ins Trainigslager und sich den FCH antut. Sonst wäre in den Lokalmedien wohl nix bzw noch weniger zu lesen als es eh schon ist.

    Sollte der Aufstieg gelingen, wird es auch da einfacher. In Liga 3 schaut man dann einfach im TV mit gescheiten Bild die Heim + Auswärtsspiele und kauft über eine Agentur Fotos ein und macht das Ding gemütlich aus dem Wohnzimmer fertig.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe mir jetzt nochmal das 1-0 gegen uns angesehen. Leider ist das für mich ein Torwart fehler. Mayer kann den Ball über das Tor lenken und dann passiert nichts.

  • Kurz zum Spiel.


    gegen Mannschaften die nicht mitspielen tut sich der FCH die letzten Jahre immer schwer. Sah man ja schon im Pokal in Bliesmengen Bolchen. Gegen Auersmacher wird es auch kein Selbstläufer.


    Es war, für mich, das zu erwartende Spiel gegen einen schwachen Gegner. Ich sagt ja, ich bin mit einem 1:0 schon zufrieden, Hauptsache 3 Punkte.
    Leider nicht die Null gehalten aber 3 Punkte.

    So muss man es letztendlich nehmen! Aber wenn du dich als Aufstiegskandidat ausrufst und willst aufsteigen musst du solche Mannschaften an die Wand spielen, muss nicht unbedingt 5:0 sein aber spielerisch zeigen das man dort steht wo man steht!


    Wir sind meiner Meinung nach zu leicht für den Gegner auszurechnen weil unsere Spielweise immer das selbe ist, auf den Aussenbahnen kombinieren oder ein langer Ball auf die Aussen, das wars! Mal aus der 2. Reihe drauf halten sehe ich zu selten bis garnicht oder im Zentrum durchkombinieren!

    Ich vermissen auch die Flexibilität, Hacke, spitze trallallaa und auch gegen Mannschaften wie Mainz muss man mehr laufbereitschaft zeigen!

    Wir sind jetzt nicht Lauffaul aber auch keine Laufkundschaft!


    Was man auch sagen muss, als der 3er Wechsel mit Dombroka, Stavi und Quitschi kam war mehr Fahrt und im Spiel!


    Alles in allem kann man den Sieg mit nehmen, war ein dreckiger Sieg!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich konnte mir berufsbedingt das Spiel nur bei Leages ansehen.Habe auch Stuttgarter Kickers gegen Steinbach gesehen.Meiner Meinung nach,sollten die Kickers kein großes Verletzungspech bekommen, dann sind die durch.Ich sags nicht gerne und hätte es gerne anders, aber die sind einfach konstant stark und werden aufsteigen.

  • Eventuell müssen wir einfach nur de Kopf obe behalle 😂

    Und alle unter Druck setze😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()