23. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Bahlinger SC / 09.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Habe vor der Saison geschrieben, die Stuttgarter Kickers werden gefährlich und so ist es bis jetzt. Wir sind nur theoretisch gefährlich aber praktisch unfähig. Deshalb haben wir wieder viel zeit zur Entspannung.

  • Michel Koch muß weg. Der hat da nichts mehr verloren. Ich kenne Koch seit 40 Jahren, der war in den 90ziger Jahren mein Trainer, aber das ist auch alles. Der ist so einer aufgabe nicht gewachsen. Super Mensch, keine frage, aber für solche aufgaben muß ein anderer her.

    Kowollik muss weg anschließend sortiert sich der Rest, dann muß man weiter sehen.

  • Ich kann mir weiter nicht erklären wie man im Pokal gegen Darmstadt, Fürth und St.Pauli eine Leistung auf Augenhöhe bringt und in der Liga so einen Abfall liefert, das ist nicht zu verstehen.

    Aber nicht auf Augenhöhe mit FCSP. nono

  • trotz der All in Ansage vom Sponsor vor der Saison, wurde der Sponsorvertrag verlängert (frühzeitig)


    Man wird bald sehen was der Sponsor wirklich für den FCH will , als Sponsor würde ich genau jetzt eingreifen und durchgreifen.

    Sah man ja. Dem Nardi war es heute scheiss egal als das 2:0 fiel... Für den zählt doch eh nur das ... Pack...


    Für den schlägt das Herz nicht für den FCH. Hatte es nie. Und genau das ist der Grund, wieso fröhlich weiter gekocht COOK , gehutzel modo und den Bus auf der Autobahn auf dem Standstreifen geparkt wird.


    Aber Hauptsache, der Vertrag mit dem Trainer wurde vorzeitig verlängert

    Das ist der Trainerfluch des FCH. Bei Verlängerung bleibt der Effekt aus.


    eine Leistung auf Augenhöhe bringt und in der Liga so einen Abfall liefert, das ist nicht zu verstehen.

    Die können nur gut spielen, wenn eine Mannschaft spielerisch auch gut kann. Wenn ich das Gegrütze sehe gegen Schott, Ausermacher und Bolchen, nur mal als Beispiel... Gegen Köllerbach wird es dann genauso ein Gegrütze werden. Sollte es dann gegen den FCS gehen, wird man wieder rennen können und zeigen, dass man doch spielen kann


    0:2 HEIMNIEDERLAGE GEGEN DEN BAHLINGER SC

    Paulinchen hat es ja tatsächlich hinbekommen, es noch "schön" zu schreiben. Mal sehen was MH schreibt....



    So nachdem ich mich zu vielen, was heute lief, ausgelassen habe. Zum Spiel.
    Sprachlos, einfach sprachlos....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was bleibt jetzt übrig, nichts. Habe fast 3 Monate auf den Endspurt gewartet wie ihr alle auch. Viel Gelaber von Trainingslager und bla, bla, bla. Wenn es drauf kommt, versagen wir auf ganzer Linie und das noch Zuhause. Bahlingen 3 Torchancen und 2 Tore gemacht, das sagt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Sah man ja. Dem Nardi war es heute scheiss egal als das 2:0 fiel... Für den zählt doch eh nur das ... Pack...


    Für den schlägt das Herz nicht für den FCH. Hatte es nie. Und genau das ist der Grund, wieso fröhlich weiter gekocht COOK , gehutzel modo und den Bus auf der Autobahn auf dem Standstreifen geparkt wird.

    Ja das mit Nardi war mir insgeheim schon sehr lange klar, aber als FCH Fan hofft man einfach nur das beste.

    Ich denke für Nardi ist der FCH nur ein Anhängsel, wäre der Sponsor in Bexbach als Hauptsitz, dann würde man sehr wahrscheinlich den FCH wenn überhaupt mit ein paar zehntausend Euro unterstützten das war es dann aber auch.


    Ich glaube es gab aber eine Zeit da hatte man wirklich etwas vor beim FCH seitens des Sponsor.

    Jetzt ist man Big in KL im Geschäft, was will man als Sponsor mehr .


    Selbst wenn kl absteigen sollte, es würde nichts an der Situation ändern.

  • Ich denke für Nardi ist der FCH nur ein Anhängsel, wäre der Sponsor in Bexbach als Hauptsitz, dann würde man sehr wahrscheinlich den FCH wenn überhaupt mit ein paar zehntausend Euro unterstützten das war es dann aber auch.

    Sage ich seit Jahren..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt halt davon, wenn man sich gegen die längst überfällig Professionalisierung sperrt. Dann hätte es sich bei dem ein oder anderen längst ausgehutzelt und ausgekocht. Aber man möchte halt seine Posten behalten. Das gleiche gilt für den AR.

  • Theoretisch kann ich meine Dauerkarte doch verschenken, oder?

    Praktisch müsste ich aber Schmerzensgeld für heute bekommen, oder?


    Ich fasse es nicht 🤮

  • Das kommt halt davon, wenn man sich gegen die längst überfällig Professionalisierung sperrt. Dann hätte es sich bei dem ein oder anderen längst ausgehutzelt und ausgekocht. Aber man möchte halt seine Posten behalten. Das gleiche gilt für den AR.

    So ist das. Übelste Vetternwirtschaft und wenn man das kritisiert oder handwerkliche Fehler aufzeigt, kommt die böse WhatsApp vom großen Führer aus dem Bliesgau.

    Der AR ist nicht mehr als eine peinliche Ansammlung...

  • Ich war heute vor Ort und eigentlich war es egal wie Homburg spielt:

    Stuttgarter Kickers eine Übermannschaft mit 9 Punkten Vorsprung souveräner Tabellenführer. Die sind das was wir vor Jahren in der Oberliga Saison mit Luginger waren. Selbst wenn der FCH die komplette Rückrunde max. Punkten würde, hätten am Ende 3 Punkte zum Aufstieg gefehlt. Also von daher, leider kein Aufstieg aus eigener Kraft realisierbar.


    Kleiner Fun Fact aus dem VIP Bereich: Der große Karlsberg Big Boss gab sich die Ehre mit seinen Kindern. Kam zeitgleich mit David Lindemann an. Ein Unterschied wie Tag und Nacht:

    Lindemann hat darauf bestanden, seinen 7er direkt neben Nardi IM Stadion zu parken und dann ging es mit den Freikarten direkt hoch in die Lounge.

    Christian Weber holte sich zwar am VIP Counter sein „Bändchen“ ab und setzte sich dann aber auf die „billigen“ Plastik Stühle in der ersten Reihe und holte dann für die Kinder 2 Rostwürste am Budchen und zahlte bar, obwohl er das Rinderfilt oben gratis hätte bekommen können. Ein echter Ehrenmann und sehr bescheiden. Da kann sich manch einer von den Freibier Gesichtern mal eine Scheibe abschneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Da die Emotionen, auch meine,gerade am kochen sind kann ich durchaus verstehen wenn man jetzt natürlich in mehrere Richtung austeilt. Nur bringt uns das nix. Darum beschränke ich mich darauf was heute war und wie der Zustand jetzt ist, unabhängig davon, welche Personen jetzt mit daran Schuld sind.


    Unsere Mannschaft hat heute in der ersten Halbzeit dem Gegner beim Fussballspielen zugeguckt. Aus meiner Sicht hatten die nicht viel drauf,aber wenn man die nicht stört und nicht angreift dann kommt schon nach der 1. Halbzeit so ein Scheiss raus.Im Geiste teilnahmslos und irgendwie abwesend, hatte ich den Eindruck, dass die darauf warten, dass die Bahlinger ihnen den Ball zu spielen anstatt sich den Ball zu erkämpfen.Wenn wir mal den Ball hatten, hat alles solange gedauert das die die Räume wieder so zugemacht hatten, dass kein Durchkommen war.Für eine Mannschaft die Aufsteigen will ist das viel zu wenig.


    Was kann man jetzt noch erwarten? Vielleicht noch eine Teilnahme am DFB Pokal nächste Saison. Sonst nix.


    Eigentlich kann man jetzt schon anfangen für die neue Saison zu planen.Den Aufstieg als Ziel würde ich aber nicht mehr ausgeben.