23. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Bahlinger SC / 09.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Ich finde es respektlos wie man hier mit dem ganzen Geld umgeht. Wir könnten schon locker in der 3.Liga spielen. Aber die Leute die hier regieren sind unfähig. Wer zum Teufel hat den Koch überhaupt gewählt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Die Presse soll mal Nardi fragen was er wirklich möchte und wie es weiter geht.

    Er will den Verein weiterhin unterstützen.


    Was er auch großzügig macht.

    Denke da wird nichts anderes bei rum kommen, falls man ihn fragen sollte seitens der Presse.

    Die Presse (also Hagen, alle anderen wurden ja längst weggeedert, weggehutzelt etc.) sollte ihn einfach mal ganz direkt fragen, was er davon hält, dass man von Vereinsseite her keinerlei Interesse zeigt, sich professionell aufzustellen. Geld genug ist dafür nämlich da.

  • Wohlfühlhotel (4 Sterne) Sommer-Trainingslager und Winter-Trainingslager für Regionalliga 24/25 ist schon mal gesichert !

    Plus die Fans die mitreisen natürlich auf eigene Kosten 😂


    Eisele sein Vertrag wird verlängert und auch Ristl muss verlängert werden! Wir brauchen solche Spieler und auch zwei Co-Trainer plus Torwart-Trainer und was alles noch von den ganzen dabei ist und ne Tätigkeit ausübt 😂


    Nächste Jahr sind wir wieder dabei mit der ganzen Bagage 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas sollte man eigentlich nicht veröffentlichen 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wäre schön, allerdings sehe ich keinerlei Hoffnung auf Transparenz oder ehrliche Antworten.

    Wenn Herr Nardi etwas anderes wollte, als das was seit Jahren läuft, bin ich sicher, dass er als erfolgreicher Unternehmer schon längst gehandelt hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schön, allerdings sehe ich keinerlei Hoffnung auf Transparenz oder ehrliche Antworten.

    Wenn Herr Nardi etwas anderes wollte, als das was seit Jahren läuft, bin ich sicher, dass er als erfolgreicher Unternehmer schon längst gehandelt hätte.

    Mir jedenfalls an seiner Stelle wäre schon vor Jahren der Arsch geplatzt, wenn ich ständig mit ansehen müsste, was die mit "meinem" Geld machen.

  • Wäre schön, allerdings sehe ich keinerlei Hoffnung auf Transparenz oder ehrliche Antworten.

    Wenn Herr Nardi etwas anderes wollte, als das was seit Jahren läuft, bin ich sicher, dass er als erfolgreicher Unternehmer schon längst gehandelt hätte.

    vor der Saison, wir müssen all in

    und sobald Nardi trotzdem verlängert penne alle wieder ein :sleeping:

  • Nardi war gestern persönlich vor Ort und genoß den Rot- und anschließend Weißwein, um sich alles schön zu trinken. Es waren wirklich SpitzenWeine. Für mich war es eher ein Tag zum Weinen anstatt ein Wein-Tag!

  • Nardi war gestern persönlich vor Ort und genoß den Rot- und anschließend Weißwein, um sich alles schön zu trinken. Es waren wirklich SpitzenWeine. Für mich war es eher ein Tag zum Weinen anstatt ein Wein-Tag!

    noch mal

    mir ist es egal,

    was, wann, wer trinkt

    Auto fährt usw.


    fahre und trinke auch was ich will


    es zählen Taten auf dem Platz


    der Rest....

  • Was wollt ihr denn immer noch unter den top 5 in der Regionalliga Tabelle.

    Und das Stadion bleibt wie es ist.

    Hört endlich auf hochkotzig und übertrieben zu denken.

    Ich hätte erst gar nicht für die Todesliga gemeldet .

    Es gibt noch mehr Vereine die auf diese Liga gern verzichten.

  • Was wollt ihr denn immer noch unter den top 5 in der Regionalliga Tabelle.

    Und das Stadion bleibt wie es ist.

    Hört endlich auf hochkotzig und übertrieben zu denken.

    Ich hätte erst gar nicht für die Todesliga gemeldet .

    Es gibt noch mehr Vereine die auf diese Liga gern verzichten.

    Da ist aber jemand durchweg frustriert lol

  • Ristl kommt mir sehr arrogant rüber, kann mich da auch täuschen.

    Soll lieber mal verletzungsfrei bleiben und Leistung bringen.

    Nein danke. Den brauche ich hier nächstes Jahr überhaupt nicht mehr. Ab, fort, brauche ma net.

  • Ein Fußballwochenende zum Vergessen, von Liga 1 bis Liga 4 :Kotze2) .

    Aber ab jetzt kann man die Saison ja ganz entspannt verfolgen popcorn beer, der Kunstrasen in Köllerbach beendet dann auch den Traum von einer erneuten Pokalteilname santa.

    Warum zum vergessen?

    Kaiserslautern, Elversberg und Saarbrücken haben doch gewonnen. Und Homburg darf nächste Saison immer noch im Waldstadion spielen.

  • Welche "Presse" sollte denn Nardi befragen? Markus Hagen? Der hat Angst überhaupt eine kritische Frage zu stellen, da man in Homburg mit eigener Meinung ganz schnell auf der Abschussliste steht.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Ristl auf jeden Fall verlängern. Er ist Führungsspieler und einer der besten Spieler in der Mannschaft.

    subber Schobb macht der. Der hat uns in den letzten 10 Monaten schon jede Menge Punkte allein geholt. Oh sorry, ich sehe grad der hat in den 10 Monaten nicht eine Minute gespielt, dann direkt verlängern, passt ja dann zu uns