Wer soll gehen, wer soll bleiben?

  • Anscheinend verdient der soviel, daß er soviel beim FCH versenken kann bzw. muß.


    Eben Abschreibeobjekt zur Gewinnminimierung beim eigentlichen Hobby(FCK).


    Und außerdem noch elegant einen potenziellen Widersacher in der Region geknackt und unter Kontrolle.


    (Ich glaube, es waren 10.000 Homburger damals beim 1:1 in der BULI uffem Betze).


    Wahrscheinlich sogar in Absprache mit den beiden weiteren Vereinen im Dunstkreis.


    Und darüberhinaus ist ihm der Dank des Fußvolkes auch noch sicher.


    Als "Retter" der Regio, gelle, dM!?!


    Geh fort, Pfui Deibel!!!

  • (Ich glaube, es waren 10.000 Homburger damals beim 1:1 in der BULI uffem Betze).

    Ich weiss, das Thema ist ein anderes, aber nur mal zur Chronisten-Pflicht, wir haben während der Bundesliga-Zeit nicht einen lausigen Punkt auf dem Betze geholt und mit den 10.000 Homburgern frage ich mich bis heute, ob die s wirklich waren, auch wenn ich da das einzige Mal in meinem Leben ca.15 Minuten erst nach Anpfiff in einem Staidon war, da Andrang gewaltig auf dem Kartoffelacker, das 1:1, wo du wahrscheinlich meinst war das ganz unten (04.10.1986) IN Homburg?


    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Warum blockiert ihr das Waldstadion nicht mal völlig?

    Schaut das Spiel über Leagues .....


    Wenn Block 1,2,3 mal wirklich leer sind das würde die Presse sehr wahrscheinlich hinterfragen.

    Genau das dachte ich mir am Sonntag! Ich würde als Tribüni sofort mitmachen 🙂

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Genau das dachte ich mir am Sonntag! Ich würde als Tribüni sofort mitmachen 🙂

    Ich glaube das mit dem Banner und dem Stimmungsverzicht hat schon seine Wirkung, nur sollte man das ganze genau so auch bis Saisonende fortsetzen. Den Herren gefällt das nicht dass ist mal Fakt, nicht umsonst waren die am Sonntag recht nervös und wollten genau Wissen wenn Plakate rein kommen was da genau drauf steht


  • Entschuldige, ich hatte mich etwas in Rage geschrieben.

    Was ich meinte, war das 1:3 uffem Betze, da genau das 1:1 durch Jurgeleit direkt nach der Pause.

    Da war es ungefähr so ruhig bei den Lautrern als 1996 im Pokal, als wir das 3:3 gemacht haben.

  • Entschuldige, ich hatte mich etwas in Rage geschrieben.

    Was ich meinte, war das 1:3 uffem Betze, da genau das 1:1 durch Jurgeleit direkt nach der Pause.

    Da war es ungefähr so ruhig bei den Lautrern als 1996 im Pokal, als wir das 3:3 gemacht haben.

    Unvergesslich, die ganze Osttribüne bebte.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Ich würde mal Tim Stegerer in den Raum werfen . Weiß nicht ,ob er diesen Posten machen würde!

    Genau solche Leute brauchen wir nicht. Wir hatten schon Vacaro, Sportkanzler Berndt, Phantom Dooley usw. Das war absolut rausgeschmissenes Geld!

  • Ich würde mal Tim Stegerer in den Raum werfen . Weiß nicht ,ob er diesen Posten machen würde!

    Den würde ich eher im Jugendbereich oder der Zweiten einsetzen, aber nicht auf dieser Position. Dann kann man es auch direkt lassen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Entschuldige, ich hatte mich etwas in Rage geschrieben.

    Was ich meinte, war das 1:3 uffem Betze, da genau das 1:1 durch Jurgeleit direkt nach der Pause.

    Da war es ungefähr so ruhig bei den Lautrern als 1996 im Pokal, als wir das 3:3 gemacht haben.

    Kein Ding, in dem Moment (als Daniel Düsentrieb zum Ausgleich einnetzte) hatte ich Gänsehaut bis zum letzten Haar am A*** =O , diese Stimmung gabs danach nie mehr in Grün-Weiss, ein Kumpel von mir, der heute noch ein verfic**** F(u)CK FCK1 Fan ist, ist aber immer recht fair meinte man hätte auch danach bzw. das ganze Spiel über "von uns" nix in der Westkurve gehört, aber schöööön war s trotzdem, auch wenn ich nach dem Spiel sehr betröbbelt war || (welcher FCH-Fan nicht??)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Fakt ist, dass wir das ausgegebene Ziel Aufstieg wieder einmal verpasst haben.

    Die Mannschaft, die nur gaaanz selten eine Topleistung abgerufen hat, wurde von den Herren Koch und Schwarz zusammengestellt.

    Gesamtnote = wenig befriedigend

    Daher ausmisten.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Denke Mal bekommt auch verlängert!

    Kann ich mir aktuell nicht verstellen , genau so wie bei Weber und Piechowski nicht.


    Piechowski ziemlich Verletzungsanfällig, Weber maximal Durchschnitt und perdedaj immer noch verletzt.


    Eisele und Hummel würde ich auch nicht verlängern.... aber man wird sehen wie es kommt.


    Steigi ebenfalls auslaufen lassen aber an den Verein binden wie übrigens irgendwann mal Mendler sofern er möchte.

  • Elf Spieler haben noch ein Jahr Vertrag.