31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • Was ist mit unserem Bierpegel Herr Kowollik?🍺🤣.Ach so,süffisante Fragen werden nicht beantwortet.Na dann Prost.

    Ich trinke auf einen Geschäftsführer,der erfolgreich Vereinsmitglieder vergrault.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Finde ihn auf diesem Foto. In Kassel war er jedenfalls nicht. Stattdessen liess er sich in der Naehe von Politprominenz ablichten.

    https://www.facebook.com/photo…0&set=pcb.943732317761361

    Hab ihn gefunden, aber nicht die Politprominenz pardon.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freunde:

    Dieser Verein ist nur professionell wenn es um Gehälter und Trainingslager und die Anzahl der Personen im Trainerstab geht. Alles andere ist maximal Oberliga Niveau. Einschließlich Leistung und Qualität der Spieler. Wenn man oben mitspielen möchte, müsste man Alle und Jeden (nicht nur Trainer, Spieler undGesch.führer)austauschen.

    Aber D.Schwarz hat ja schon angedeutet, dass er keinen Umbruch möchte, was darauf schließen lässt, dass er hoch zufrieden ist mit der Leistung seiner Bayerischen Burschenschaft. So kann das Ziel für nächste Saison nur lauten: "Abstieg vermeiden ", oder aber in der Klasse spielen, in der der Verein zur Zeit hingehört. Habe fertig oops

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Was hier über die ganze Zeit noch nie angesprochen wurde. Hat eigentlich mal jemand mitgezählt an wieviele Gegentore Weber direkt oder indirekt beteiligt war?

    Nix für ungut, aber so weit kann ich nicht zählen lol.

    Ach, Leck mich doch am A*** , diese Saison kannst du doch nur noch im Vollsuf ertragen beer.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott, was ist nur aus dem Fußball geworden? Du hast vier Spieltage vor Schluss immer noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg und dann kommt sowas. Spieler lassen sich "verletzt" auswechseln (zunächst noch ziemlich am Anfang, wo man schon 0:1 hinten liegt und dann nochmal, nachdem das Wechselkontingent schon er schöpft ist assaultrifle). Weg mit diesen ganzen Pussys, brauche ma net chainsaw monster assaultrifle.

  • Mein Gott, was ist nur aus dem Fußball geworden? Du hast vier Spieltage vor Schluss immer noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg und dann kommt sowas. Spieler lassen sich "verletzt" auswechseln (zunächst noch ziemlich am Anfang, wo man schon 0:1 hinten liegt und dann nochmal, nachdem das Wechselkontingent schon er schöpft ist assaultrifle). Weg mit diesen ganzen Pussys, brauche ma net chainsaw monster assaultrifle.

    Wird aber mit allen verlängert, bis auf 2 bis 4 Spielern 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Zunächst mal Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und den ganzen Rest - es sind nunmehr alle Zweifel daran beseitigt, in welcher Liga wir nächste Runde antreten!


    Zu den Verletzten - hab's zwar im Film noch nicht angeschaut ( ill ), aber im Live Ticker stand bei Weber was von Schulterverletzung und Krankenhaus. Da ist die Beschimpfung als Pussy doch mehr als unangebracht!).


    Ansonsten -wenn man wirklich (?) Mal aufsteigen möchte, wird am Umbruch wohl kein Weg vorbei führen. Dumm nur, wenn man nur begrenzte Übersicht über potenzielle Kandidaten hat.


    Die Saison ist mal wieder gelaufen und wenn es richtig bescheiden kommt, wird es auch kein Pokalhighlight in der neuen Runde geben. Der Leuchtturm schwächelt gerade massiv und wird den Kirmespokal dringend selbst brauchen...


    In diesem Sinne frohes puke puke stopping

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Zu den Verletzten - hab's zwar im Film noch nicht angeschaut ( ill ), aber im Live Ticker stand bei Weber was von Schulterverletzung und Krankenhaus. Da ist die Beschimpfung als Pussy doch mehr als unangebracht!).

    Nee sorry, da ist überhaupt nix unangebracht. Entweder man ist Profi und übt seinen Beruf entsprechend aus oder man lässt es gleich bleiben. Spieler, die den Verein Geld kosten ohne Gegenleistung, haben auf der Gehaltsliste nix zu suchen! Bei Kassel hatte auch niemand eine "Schulterverletzung", es geht also auch ohne. Bei uns gibt's dann von Doc Holiday mal gleich den gelben Schein für mehrere Wochen. Mit dieser Einstellung kannst du vielleicht RL-Mittelmaß mitspielen , für ganz oben (was ja schon seit mehreren Jahren unser Ziel ist mit den ganzen 2- und 3-Jahresplänen, die schon dem Aktenvernichter zum Opfer gefallen sind) reicht's aber nicht. Leider gibt es im Verein aber niemanden, der sowas wie fehlende Professionalität mal anspricht. Aber da sind wir dann auch schon wieder beim Thema "Vereinsstrukturen schaffen". Ich bin mittlerweile einfach an einem Punkt angekommen, wo ich keinerlei Ausreden mehr hören möchte. Wer nicht bereit ist, seine Leistung zu bringen, muss gehen (angefangen bei Vereinsführung und Aufsichtsrat, aber genauso bei den Spielern, die heutzutage schon ausfallen, wenn das Designerunterhöschen mal ein bisschen an den Eiern zwickt). Habe fertig mit dieser Mannschaft!!!

  • Habe gerade die Zusammenfassung im SR angeschaut. Der Truppe fehlt es komplett an der Einstellung.

    Dass sie es können haben sie in der Saison schon bewiesen, so Schwarz.

    Aber dass sie es nicht abrufen und eine Einstellung an den Tag legen, dass es einem die Sprache verschlägt, überwiegt leider.

    Es kann doch nicht sein, dass man dann noch mit den meisten Spielern verlängern möchte. Wer sonstwo als Arbeitnehmer so lustlos auf der Arbeit seinen Dienst verrichtet wird gefeuert.


    Woran liegt es bloß, dass die Mannschaft so auftritt?

    Sicher nicht an unserer exzellenten Führungsetage.

    Da geht der zweite Vorsitzende und Sportvorstand beispielsweise lieber auf die Braunacht zum Fassanstich statt sich ein Bild über seine Spieler zu machen...

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr /“ zu „31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)“ geändert.
  • Also ich glaube jetzt nicht, dass Weber da raus ist, weil er keinen Bock mehr hatte in der Phase des Spiels. Wir sind ja jetzt auch nicht so vom Verletzungspech geplagt dieses Jahr, muss man auch dazu sagen. Klar, die Langzeitler mal ausgeblendet, aber sowas hast du immer mal. Nur wenn du dir gestern allein dem Namen nach mal allein unsere Bank anguckst, dann würde sich danach 3/4 der Liga die Finger lecken solche personellen Möglichkeiten zu haben. Dass da nur wenige im FCH-Trikot ihr Potential ausschöpfen steht nochmal auf einem anderen Blatt. Dazu hattest du dann noch mit Jansen, Weihrauch und von Piechowski die Möglichkeit nach zu verpflichten wie das kein anderer in der Liga gemacht hat/machen konnte und zwar auf einem Niveau, dass wir da jetzt nicht mit Leuten aus dem Amateurlager den Kader aufgefüllt haben. Zähle ich das alles zusammen, dann hört sich so ein Schwarz für mich oft so an als ob das alles das Ergebnis von Fremdeinwirkung wäre, obwohl er personell hier wirklich wirbeln konnte wie schon lange keiner mehr vor ihm. Einfach völlig unzulänglich, was er dafür aus der Truppe raus holt und es stellt sich auch die Frage inwieweit er sie überhaupt noch erreicht. Ob der Trainer seine Mannschaft überhaupt erreicht, diese Frage musst du einfach stellen, wenn du mit so Möglichkeiten überhaupt keine Konstanz und mannschaftliche Weiterentwicklung im Saisonverlauf hinbekommst. Die musst du auch stellen, wenn du trotz dieser Möglichkeiten und dem Anspruch oben mitzumischen eine Phase wie den März hinlegst, wo das Fußballspielen komplett eingestellt wird. Und die charakterliche Frage musst du auch dann stellen, wenn der Spalt zum Aufstieg rechnerisch noch minimal offen ist und du vom Trainer das Zeugnis ausgestellt bekommst, dass du schlafmützig dort in die Partie bist, nachdem du es mal wieder vermasselt hast. Nur diese Fragen stellt halt keiner und es ist auch keiner da, der intern mal Schwarz zum Rapport bittet und ihn dazu befragt oder verantwortlich hält in einem faktisch führungslosen Konstrukt, wo nur auf Zuruf reagiert wird. Zurück zur Causa Weber: Was halt bei ihm ins Auge fällt ist, dass Weber seit Wochen ein enormer Unsicherheitsfaktor ist und ich mittlerweile auch eher an dem Punkt bin ihn als jemanden zu sehen, der dem Anspruch einfach nicht gerecht wird.

  • Bin schon gespannt auf die ausreden in der neuen Saison. Es wird so weiter gehen wie bis jetzt, wir sind nur für eine Halbzeit gut und das wird noch vom Trainer gelobt.

  • Zurück zur Causa Weber: Was halt bei ihm ins Auge fällt ist, dass Weber seit Wochen ein enormer Unsicherheitsfaktor ist und ich mittlerweile auch eher an dem Punkt bin ihn als jemanden zu sehen, der dem Anspruch einfach nicht gerecht wird.

    definitiv bringt seine Leistung nicht und an viel zu vielen Gegentoren beteiligt.


    Was hier mit Vertragsverlängerung kommen wird, schnallt euch an, dass wird besser wie russisches Roulette 😂 ich sagen es ungern, aber wir brauchen so nicht weiter zu machen, auch der Trainer muss jetzt in Frage gestellt werden.

  • Ich bin gespannt wie viele Versager hier wieder verlängert bekommen. Elversberg spielt mit Regionalligaspielern 2.Liga und wir schaffen es nicht mit 2.Liga und 3.Liga Spielern Regionalliga zu gewinnen.