32. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 05.05.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)

  • Ich eröffne dann mal Danny’s Phrasen-Potpourri: “Ohne Gegentor und mit mehr Spielanteilen in die Halbzeit und dann mit der ersten Mainzer Chance in der 68. der Rückstand. So etwas macht mit der Mannschaft natürlich was. Dann nach dem 2. nochmal super zurück gekämpft, aber da war dann leider nicht mehr genug Zeit auf der Uhr. Insofern kann man da der Mannschaft dann keinen Vorwurf machen, so ist der Fußball und ab der 68. bis zur 75. kam es dann halt knüppeldick. Im Moment sind so Bälle bei uns halt drin, dann ist auch das Matchglück nicht auf unserer Seite. Das darf nicht passieren, aber Glückwunsch nach Mainz.”

    Nicht zu vergessen, nach einem Gegentor sind die Beine schwer und die Köpfe hängen 😂

  • Es ist, nüchtern betrachtet, einfach nur noch peinlich und beschämend. Hier passt überhaupt nichts mehr. Was man in 2023 an Begeisterung für den Verein aufgebaut hat, wird jetzt in atemberaubender Geschwindigkeit mit dem Ar....sch wieder eingerissen. Die PK´s mit Danny sind inhaltslos und zum abgewöhnen, eine einzige Quälerei für alle Beteiligten. Kein Mumm, keine Begeisterung, kein Konzept, kein Plan. Der "Fussball" den die Mannschaft anbietet, zum abgewöhnen. Vielleicht ist es Zeit für einen radikalen Umbruch, aber mit den derzeit Verantwortlichen wird der nicht gelingen. Ich hänge an diesem Verein, aber mir ist es jetzt erstmal genug.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Was man in 2023 an Begeisterung für den Verein aufgebaut hat, wird jetzt in atemberaubender Geschwindigkeit mit dem Ar....sch wieder eingerissen

    Welche Begeisterung? :greenconfused:

    Fakt ist jedenfalls: Die Tabelle lügt nicht!

    #5EuroInsPhrasenschwein stick

    Wenn selbst der Gesangsverein mit Antitrainer Roland S. vor uns steht, dann muss dort an anderer Stelle sehr viel richtig und bei uns sehr viel falsch gemacht worden sein. Jemanden, der so etwas intern mal anspricht haben wir bekanntermaßen nicht borg.

  • HUUURRRAAAA!!!!


    Es ist vollbracht -ein weiteres Jahr Ananasrunde ist gesichert. Da mussten sich die Jungs aber mächtig in der Halbzeit sammeln -bei den Spielständen auf den anderen Plätzen.


    Aber -gekonnt ist halt gekonnt -letztendlich haben sie dann geliefert.


    Noch 1 Saisonziel ist offen -den Pokal so richtig in die Tonne treten. Denke mal, das schaffen sie auch noch.


    Hab ich die Faxen dicke heute.




    dash dash dash :!:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Uiuiui

    Sowas von dir als Daueroptimist zu lesen, dann muss die Saison ja echt scheiße gelaufen sein shit lol.

  • Welche Begeisterung? :greenconfused:

    Dei 750 Zuschauer nach den Pokalspielen lol


    Zum Spiel sag ich nix. Einfach sprachlos...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Beitrag von Hasenpfote ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die häufige Diskussion. Stand vor Zuschauern. Wollte nicht weg. Die Ordner haben gebeten, dahin zu gehen wo die andern Fotografen sind, wurde nicht gemacht. Diskussion. Dann kamen die Herren und Damen aus dem Partybus, weiter Diksussion. Platzverweis.


    Sollte der SFV wirklich eingeschaltet worden sein, wird das wohl eher für die Zweite und im Pokal relevant sein oder wird das weiter an die andern Verbände gegeben? Dann wäre es auch für auswärts relevant.

    Es bleibt zunächst mal im Bereich des SFV relevant und wird noch Folgen haben. Mehr darf / will ich nicht dazu sagen.

  • Da wird sich trotzdem amüsiert und gelacht!

    Naja das große Gehalt des Wohlfühlhotels ist immer pünktlich da! Plus das Sommerferienlager 4sterne demnächst 👍🏻

    Naja, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich beim ersten Gegentor auch gelacht.War aber nicht aus Spaß sondern aus bitterer Verzweiflung.Beim 2. Tor bin ich nach dann nach Hause.Immer wieder die selben Parolen nach verkackten Spielen und ändern tut sich nix.Soviele Chancen auf Wiedergutmachung verspielt.Ich versteh nicht warum da keiner Konsequenzen fürchten muss.

    Wenn kein Umbruch stattfindet,dann stellt sich die Frage was nächstes Jahr anders sein soll.

    Das Endspiel kann man auch abschreiben.Last gut sein,regt euch nicht mehr auf.Tut mir zwar im Herzen weh,aber das war es erstmal für mich.

    Ich kann mir das nicht mehr geben.Ne längere Pause von dem Ganzen macht vielleicht irgendwann Mal wieder Lust auf den FCH.

  • Naja, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich beim ersten Gegentor auch gelacht.War aber nicht aus Spaß sondern aus bitterer Verzweiflung.Beim 2. Tor bin ich nach dann nach Hause.Immer wieder die selben Parolen nach verkackten Spielen und ändern tut sich nix.Soviele Chancen auf Wiedergutmachung verspielt.Ich versteh nicht warum da keiner Konsequenzen fürchten muss.

    Wenn kein Umbruch stattfindet,dann stellt sich die Frage was nächstes Jahr anders sein soll.

    Das Endspiel kann man auch abschreiben.Last gut sein,regt euch nicht mehr auf.Tut mir zwar im Herzen weh,aber das war es erstmal für mich.

    Ich kann mir das nicht mehr geben.Ne längere Pause von dem Ganzen macht vielleicht irgendwann Mal wieder Lust auf den FCH.

    Da hast du vollkommen recht, mir geht diese scheisse auch gewaltig auf die Nerven!

    Wenn es in der kommenden Saison nix gerissen wird bin ich auch erst mal raus!!! Es geht einem echt nur noch an die Nerven!!!

  • Danny Schwarz ist nicht der einzige Schuldige an dieser Misere. Aber er ist derjenige der von allen Beteiligten am meisten im Rampenlicht steht. Wenn ich ein guter Freund oder sportlicher Berater von Danny waere, wuerde ich ihm raten jetzt um Vertragsaufloesung zu bitten. Es ist besser jetzt am Ende der Saison freiwillig das Handtuch zu werfen als so wie bisher weiter zu wursteln in der neuen Saison und dann zum Buhmann auf Ewigkeit zu werden, wie andere gescheiterte Trainer vor him. Ein freiwilliger Ruecktritt von Danny Schwarz ist jetzt die beste Loesung fuer ihn, die Mannschaft und den ganzen Verein.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • vor allem gibt man einem Kollmann einen 2 Jahresvertrag obwohl man noch nicht mal weiß ob er einschlägt! Da hätte ein 1 Jahresvertrag vorerst gereicht! Da geht man das Risiko ein, einen Spieler zu verpflichten wo man nicht weiß wie es aus geht und wenn dumm läuft geht's ab in 2te und man hat wieder unnötig Geld verbrannt!! Aber Hauptsache die Profis im Profigeschäft können sich brüsten mit etwas was sie garnicht können!!!

  • Danny Schwarz ist nicht der einzige Schuldige an dieser Misere. Aber er ist derjenige der von allen Beteiligten am meisten im Rampenlicht steht. Wenn ich ein guter Freund oder sportlicher Berater von Danny waere, wuerde ich ihm raten jetzt um Vertragsaufloesung zu bitten. Es ist besser jetzt am Ende der Saison freiwillig das Handtuch zu werfen als so wie bisher weiter zu wursteln in der neuen Saison und dann zum Buhmann auf Ewigkeit zu werden, wie andere gescheiterte Trainer vor him. Ein freiwilliger Ruecktritt von Danny Schwarz ist jetzt die beste Loesung fuer ihn, die Mannschaft und den ganzen Verein.

    Was bringt es, wenn ein Schwarz geht? Dann kommt ein neuer Trainer. Und dann? Geht es genauso weiter. Bevor ein Schwarz geht, müssen andere weg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner