Planung die Saison 16/17

  • @Administrator
    Deine Verschiebung in das für mich im Forum unauffindbare Thema "Satzungsausschuss" ist wohl etwas unglücklich und nicht bis zu Ende gedacht. Zu den unaufschiebbaren "Planungen für die kommende Saison" gehören - wenn schon nicht die Spieler, wie von dir eben ausgeführt - unbedingt Überdachung von Block 3 und die Fertigung von Toiletten. Die Satzung wurde lediglich als weiteres unerledigtes Thema mit Aktualisierung des Status behandelt. Alternativ empfehle ich das gesamte Thema "Planungen für die kommende Saison" zu entfernen, da diese gleich beginnt und alles andere auf der to do - Liste stehen muss. Eine entsprechende Liste ist im Forum ggf. neu zu erstellen, damit den Verantwortlichen und den Fans immer die offenen Brennpunkte bzw. Untätigkeiten vor Augen geführt werden.
    lol :FCH2) :FCH3)

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Wäre für Kuranyi zum Abschluss seiner Karriere dann bestimmt auch nochmal eine ganz neue Erfahrung von so einem wie Kiefer in seiner gewohnt weltmännischen Art gesagt zu bekommen: "Kewien, loschd de Kopp awwer scheen owwe!" :D
    Im Ernst, Kuranyi und Homburg....hopp! Das ist wie Herbert und Ahnung! Beides zieht sich mal so gar nicht gegenseitig an!

  • Wie oft ist unter diesem Thema angenahmt worden, dass sich in punkto Neuverpflichtungen/Verstärkungen lange, lange nichts getan hat. Das Ergebnis haben wir jetzt. Andere Vereine haben sich frühzeitig entsprechend verstärkt und wir haben zugeschaut, was da rundrum so passiert.
    Und was jetzt noch an Spielern auf dem Markt ist, hat niemand gewollt, oder sie packen's in ihren Vereinen nicht und sollen abgegeben werden. Verstärkungen sind das normalerweise nicht.
    Bin mal gespannt wie's jetzt weitergeht.
    Den Salat hat man eigentlich kommen sehen, nur die Verantwortlichen nicht. Schade.

  • Wie oft ist unter diesem Thema angenahmt worden, dass sich in punkto Neuverpflichtungen/Verstärkungen lange, lange nichts getan hat. Das Ergebnis haben wir jetzt. Andere Vereine haben sich frühzeitig entsprechend verstärkt und wir haben zugeschaut, was da rundrum so passiert.
    Und was jetzt noch an Spielern auf dem Markt ist, hat niemand gewollt, oder sie packen's in ihren Vereinen nicht und sollen abgegeben werden. Verstärkungen sind das normalerweise nicht.
    Bin mal gespannt wie's jetzt weitergeht.
    Den Salat hat man eigentlich kommen sehen, nur die Verantwortlichen nicht. Schade.

    Absolut in der Kaderplanung "verzockt".

  • Man kann nur inständig hoffen, dass heute noch die 3 bis 5 Topkracher verpflichtet werden.


    Ernsthaft. Wenigstens einer, sonst wirds eng!

  • Soooo 18 Uhr das war es dann mit neuen Spielern ..... lassen wir das Ding halt weiter so laufen wie es läuft :thumbup:

    Hat aber tatsächlich noch jemand hier mit neuen Spieler(n) gerechnet? Ganz ernsthaft?
    Oder glaubt ihr echt, dass es heute permanenten Faxaustausch, Emails, Anrufe und Angebote an Spieler gab?
    Wenn man sich die PK´s angehört, geht es nicht deutlicher. Man muss nur genau hinhören.
    Spielen wir doch mal ein kleines Spiel, der Erste, der mir die richtige Antwort schreibt bekommt am Freitag von mir ein Bier spendiert.
    Also, nehmen wir mal die Aussage von Jens Kiefer ganz genau unter die Lupe.
    "Spieler die finanzierbar sind UND uns sofort weiterbringen."
    Und los, finde den Fehler!

    "'Winter is coming'."

  • @Cory McCauley
    da liegt ja der Hase begraben
    zum einem jammert man immer, die anderen Mannschaften haben ja so viel mehr Etat und zusätzlich wird Geld an Verletzte Spieler verbraten
    und das andere Thema Nachwuchsarbeit...........
    da kommt ja nix nach
    Leistungszentrum da haben uns andere Vereine um Lichtjahre überholt

  • Wobei wenigstens die Jugend unter Kiefer erstarkt ist.


    Wer bei der PK hingehört hat, weiß jetzt, dass das Aufstiegsgerede im Filmchen die totale Verarsche war. Alles nur Geschwätz!


    Gestern meinte einer, dass, wenn wir in Dresden................Weiß ja jeder was da war. Nunja, die sind aufgestiegen.


    Kiefer meinte ja, dass arbeitslose Spieler auch ab September verpflichtet werden können. Nur, warum sind die arbeitslos? Weil die gut sind?


    Unsere Ersatzkracher sind ja schon der Hit schlechthin! Einer im Tor (der ist OK), einer verletzt und was ist jetzt mit Randy?

  • ede, der haette eigentlich ein kultpotentzial wie einst ein eddi sarpei, jaques goumai oder ruuuuuudi "phil" collins (wuerde vielleicht auch bei bisschen den trikotverkauf ankurbeln? auch wenn s bloss 20 laibchen waeren?), aber wenn er so weitermacht, wird er hoechstens auf einer stufe mit frank ockert landen...

  • Manchmal frage ich mich, ob man in Homburg überhaupt noch Regionalliga spielen will bzw.
    ob die Regionalliga auf Dauer noch finanzierbar ist.

    Das hab ich ja vor 2 oder 3 Jahren schon gesagt. Die Regionalliga ist ideal fuer Vereine wie Steinbach, Noettingen, die Reserven von Erst- oder Zweitligisten und meinetwegen auch noch Pirmasens und Worms. Aber Vereine wie wir, 1.FCS, Waldhof, Offenbach, Stuttgarter Kickers und auch noch Elversberg sind wirtschaftlich gezwungen sich mittelfristig nach oben abzusetzen. Wenn das nicht klappt, geht es irgendwann mal runter in Richtung Oberliga.
    Das wissen sicherlich auch die "Macher" beim FCH und vielleicht rechnet man bereits mit einem Rueckzug nach unten. Denn, ich quotiere jetzt mal Herbert, "Ei mir hann doch kenn Geld".

  • Viel Geschwätz hier und Ahnungslosigkeit. Neuverpflichtungen: Die müssen qualitativ und finanziell zum FCH passen. Zudem kann man während der Saison jederzeit vertragslose Spieler holen.....
    1 Punkt und vorletzter Tabellenplatz...Ist die Saison schon zu Ende??? oder sind wir erst beim sechsten Spieltag von 38! Also abwarten und ich bin mir sicher im Dezember hat sich der FCH auf Platz acht bis zehn nach oben gespielt und gearbeitet.....

  • Viel Geschwätz hier und Ahnungslosigkeit. Neuverpflichtungen: Die müssen qualitativ und finanziell zum FCH passen. Zudem kann man während der Saison jederzeit vertragslose Spieler holen.....
    1 Punkt und vorletzter Tabellenplatz...Ist die Saison schon zu Ende??? oder sind wir erst beim sechsten Spieltag von 38! Also abwarten und ich bin mir sicher im Dezember hat sich der FCH auf Platz acht bis zehn nach oben gespielt und gearbeitet.....

    Aha
    Und Du magst mit deinem Fussball wissen hier alle aufklären.
    Wie schon woanders geschrieben
    Diese vereinslosen Spieler sind warum vereinslos - oder sagen wir besser arbeitslos


    Bitte klär uns AHNUNGSLOSEN auf

  • ...geil- talkrunde mit einem sportjournalisten!


    na, dann frage ich mal etwas: sie schreiben "Zudem kann man während der Saison jederzeit vertragslose Spieler holen....."- sind damit spieler gemeint, die qualitativ UND finanziell zum FCH passen?


    noch eine abschließende frage: sind sie auch der meinung, daß die fans des fc homburg in ihrer wahrnehmung getrübt sind, und sich vom derzeitigen tabellenplatz blenden lassen?


    vielleicht noch: was bedeutet eigentlich "qualitativ zum FCH passen"?



    bin gespannt auf die kompetenten antworten, und sage im voraus vielen dank!



    mfg: vandersaar

  • Tja, das frag ich mich auch vandersaar.


    Ich gehe davon aus, dass Kiefer einfach eine andere Wahrnehmung als ein normaler Mensch hat.


    Qualitativ sofort weiter bringen. Ein Spieler aus der 3. Liga, der aktuell vereinslos ist und finanziell zu uns paßt. Verletzungsfrei natürlich. Ich gehe davon aus, dass das dann solch ein Spieler ist wie Flo, der vom Arbeitsamt bezahlt wird.

  • Ich hab mir mal versucht ein Bild über die neue ZusammensetzungWeiterentwicklung der Mannschaft zu machen:
    Jakusch - spielt
    Bade -ETW
    Colak - spielt
    Gbadamassi - seit Verpflichtung verletzt
    Leinhos - bis jetzt nicht gespielt
    Edwini-Bonsu - spielt/spielt nicht
    Lensch - spielt/spielt nicht
    Fischer - seit Verpflichtung verletzt
    Schmitt - spielt nicht
    Meiner Meinung nach wurde mehr Qualität abgegeben, als verpflichtet. Dann sitzen noch Leistungsträger aus der letzten Saison, wie z.B. Gallego auf der Bank. Andere erreichen ihre Leistungsmöglichkeiten nicht, wie z. B. Kröner -Tribüne.
    Amri und Steimetz - Ersatzspieler.
    Alles in allem ist das gegenüber der letzten Saison keine Qualitätsverbesserung.