Planung die Saison 16/17

  • @'Erbacher
    War für mich nur ein Grobüberblick der Neuen und die Entwicklung der Alten. Stimmt, Kilian hab ich vergessen.
    Aber grundsätzlich liegt das ja auch "ein bisschen" am Trainer aus dem was geholt hat/oder haben wollte und aus dem alten Stamm was Ordentliches auf die Beine zu stellen.

  • Fehlt noch Kilian, der ohne System auch nicht zu recht kommt.

    du hast recht


    WATN FÜRN SYSTEM lol
    Kilian ist viel zu intelligent um das zu verstehen
    Schade das er nicht spielt


    Haaaaaaallooooo
    Maaaaaaarrrrrrk
    Du wolltest hier doch alle aufklären
    doofy

  • Vermutlich wartet er auf ein OK und eine kritiklose vorgefertigte Antwort von JK.
    Denn mehr als nachplappern kann er anscheinend nicht. Bei seinem letzten Post musste ich mich echt beherrschen nicht ausfällig zu werden. Eine Fahne im Tornado hat mehr Gegenwehr als diese Marionette von einem "Reporter".


    Was für einen Qualitätsanspruch haben wir denn eigentlich?
    Welche Spieler würden uns denn sofort weiterbringen?
    Welche Spieler können wir denn finanzieren?


    Richtig, so wie es scheint gibt es da nur eine Antwort! KEINEN!!!!!


    Welcher vertragslose Spieler ist denn oder kommt fit und ohne Verletzung zu uns? Wie lange braucht einer dieser Spieler um sich im Team zu integrieren und/oder fit zu werden? Na, merken sie was? Aber schön immer alles abnicken und zustimmen!


    Labern sie uns doch hier nicht voll! Stellen sie doch bitte mal solche Fragen bei einer PK!
    Wie man standhält hat es ihr Kollege gezeigt!


    Und bevor sie wieder vom Thema ablenken wollen, es geht hier nicht darum welchen Spieltag wir haben und wo wir stehen!
    Das die Runde noch dauert wissen auch wir Ahnungslosen! (Das wissen wir wirklich!)

    "'Winter is coming'."

  • ich bin mir sicher im Dezember hat sich der FCH auf Platz acht bis zehn nach oben gespielt und gearbeitet.....

    Aber es wird doch endlich mal Zeit fuer mehr als immer nur "Platz acht bis zehn".

  • ach du scheisse, jetzt muss auch noch der pissi -wie ihn die `fans`der unaussprechlichen auf ihrer schweinepark seite nennen- seinen vollkommen unsinnig-hohlen senf dazugeben, gott hann mir im saarland `qualitaetsmedien`, hagen, pissi, rossi...leck mich am bäähn, warum gibt s in unserem kleinen land nicht mehr leute wie den mann vom kreisanzeiger?? alleine mit dem glattgebuegelten, das schreibt ja gerade der richtige dash

  • Viel Geschwätz hier und Ahnungslosigkeit. Neuverpflichtungen: Die müssen qualitativ und finanziell zum FCH passen. Zudem kann man während der Saison jederzeit vertragslose Spieler holen.....
    1 Punkt und vorletzter Tabellenplatz...Ist die Saison schon zu Ende??? oder sind wir erst beim sechsten Spieltag von 38! Also abwarten und ich bin mir sicher im Dezember hat sich der FCH auf Platz acht bis zehn nach oben gespielt und gearbeitet.....



    Du schreibst was von Ahnungslosigkeit ?!?!?......das schreit ja zum Himmel.


    Du gehst mir auf die Nüsse.....
    Das fängt an mit den Interviews nach dem Spiel. Die schau ich mir schon gar nicht mehr an. Ich könnte weinen wenn ich an die schönen und vor allem sehr gut geführten Interviews von Daniel denke.
    Dann geht es weiter mit deinen PK´s. Keine einizige kritische Frage . Und wenn du was fragst, dann gibst du dir meinst die Antworten selbst. Nun geht es auch hier im Forum weiter...Da fehlen mir die Worte. Erklär mir mal was das für eine Ausbildung bei dir war., hast du das wirklich gelernt was du machst?


    Vielleicht solltest du mal Marc fragen wie das geht. Der hat das nicht gelernt und seine Spielanalysen sind weltklasse und um ein vielfaches besser als alles was Du schreibst.
    Am liebsten würde ich das Forum davor verschonen.........Meine Meinung dazu.


  • Tja, früher hat ein MH den AG ja immer nach seiner Spielanalyse gefragt. Aber mittlerweile kann AG den Murks von Eder & Co (Kiefer) auch nicht mehr nachvollziehen.


    Es ist ja nicht nur das "Gespiele" auf dem Platz. Das Verzocken bei der Saisonplanung ist viel schlimmer! Man stelle sich vor Kiefer würde tatsächlich entlassen werden (aus meiner Sicht sehr wünschenswert!), der Neue müßte ja mindestens 3 hochwertige Spieler mitbringen damit er den Murks der Saisonplanung etwas ausbügeln könnte.

  • Gerade entdeckt



    Zur aktuellen Lage


    Ein Punkt nach vier Spieltagen - so lautet aktuell die Bilanz des FC 08 Homburg nach dem Start in die Regionalliga-Saison 2016/17. In den Medien und auch im Umfeld sind in den letzten Tagen vermehrt kritische Stimmen zu hören.
    Am Donnerstag fand hierzu ein informeller Dialog zwischen Vorstand Herbert Eder, Rafael Kowollik, Angelo Vaccaro, Franz Woitowitz, Chef-Trainer Jens Kiefer und Giuseppe Nardi, dem geschäftsführenden Gesellschafter des FCH-Hauptsponsors, der Dr. Theiss Naturwaren GmbH, statt. Nach ausführlicher Erörterung der Sachlage sprach Giuseppe Nardi den handelnden Personen sein vollstes Vertrauen aus.
    „Wir alle sind mit der aktuellen Situation natürlich nicht zufrieden, tragen aber alle Entscheidungen mit, da wir uns sicher sind, dass wir gemeinsam aus diesem Tief wieder rauskommen werden“, so Nardi. Und weiter: „Wir alle haben uns bewusst gegen weitere Neuverpflichtungen zum Ende der Transferperiode entschieden, da wir dem Trainerteam und der Mannschaft vertrauen und es keinen Grund gibt, am Gesamtsystem zu zweifeln. Wir sind weiterhin der festen Überzeugung, dass wir unsere Saisonziele erreichen werden.“
    Dies ist allerdings nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen: „Wir können das nur gemeinsam schaffen. Ich bitte alle Fans, Ruhe zu bewahren und Mannschaft, Trainerteam und den gesamten Verein zu unterstützen. Denn nur wenn wir es zusammen angehen, werden wir den Schalter auch wieder umlegen und in die Erfolgsspur zurückfinden!“


  • Wenn ich sehe, was uns Kiefer schon seit Jahren an Zuschauereinnahmen kostet, wäre ein sofortiger Rausschmiß für die Zuschauereinbußen in Zukunft eher die günstigere Lösung.

  • So der Hauptsponsor hat sein Nein zu neuen Spielern gegeben.
    Man kann es natürlich auch so darstellen wie auf der Homepage.


    So ich habe nun angesichts der nicht mehr erfolgenden Neuverpflichtungen ein richtig schlechtes Gefühl für die Saison. Das wird schief gehen!!!
    Mit so einer Einstellung und Offensivleistung sowie einem taktisch limitierten Trainer werden wir großen Schrittes richtig OL marschieren, wobei marschieren ist für diese Mannschaft und ihre Kondition das falsche Wort, traben wäre besser.
    Momentan haben wir keine Chance gegen überhaupt eine Mannschaft in der RL zu gewinnen.


    Ob Kl die Wende wird, bezweifle ich.


    Beim besten Willen, ich bin kein Titzianer, aber das Einzige, was mich an der aktuellen Situation zum Schmunzeln bringt, ist, dass selbst die Motzkolonne an JK, den sie sonst hier oft verteidigt hat...langsam zweifelt.

  • ich bin jetzt schon gespannt, was da im winter -wenn wir laut des megaexperten mh auf einem einstelligen tabellenplatz stehen *ironiemodusaus* fuer kracher verpflichtet werden, die uns ja sofort weiterhelfen koennen, ins team passen und fuer uns finanzierbar sind beer