Auslosung 1. Runde

  • F(U)CK oder F(U)CK, Hauptsache Lautern! Köln fänd ich auch gut, weil mein Schwager und Neffe absolute Kölnfans sind und ich nach unserem Sieg mit denen noch schön feiern könnte.

  • Ich wuensche mir einen der ersten Vier aus der abgelaufenen Bundesligasaison. 1.FC Kaiserslautern oder Mainz 05 waere mir auch recht.
    Aber ich tippe jetzt mal auf FSV Frankfurt.

  • Interessante Tipps bisher!!! Wenn wir Pech haben, ziehen wir die Bayern.

    Wieso Pech bei den Bayern? Noch stehen im DFB-Pokal einer Niederlage gegen die Bayern zwei Siege entgegen. Bei der Bilanz könnte von mir aus doch gerne auch noch der dritte Sieg folgen. ;) ;) ;) ;)

  • Interessante Tipps bisher!!! Wenn wir Pech haben, ziehen wir die Bayern. pleasantry

    Wieso Pech,wäre doch ne geile Sache die Bayern in der ersten Runde rauswerfen,zudem wäre die Chance das dieses Spiel im Free TV gezeigt wird

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Wieso Pech bei den Bayern? Noch stehen im DFB-Pokal einer Niederlage gegen die Bayern zwei Siege entgegen. Bei der Bilanz könnte von mir aus doch gerne auch noch der dritte Sieg folgen. ;) ;) ;) ;)

    Das wird auch so kommen. :)

    Wieso Pech,wäre doch ne geile Sache die Bayern in der ersten Runde rauswerfen,zudem wäre die Chance das dieses Spiel im Free TV gezeigt wird

    Dann bleiben die Leute zu Hause, sie grillen dann und fehlen dann bei der Überraschung live vor Ort. :thumbup:

  • Das wird auch so kommen. :)

    Dann bleiben die Leute zu Hause, sie grillen dann und fehlen dann bei der Überraschung live vor Ort. :thumbup:

    Die Gefahr besteht da geb ich Dir Recht,mir ging es aber darum das man unsern FCH mal wieder deutschlandweit im TV sehen kann wie wir die großen Bayern raus kegeln.
    Wie dem auch sei erst Mal die Auslosung abwarten dann können wir weiter reden

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Die Gefahr besteht da geb ich Dir Recht,mir ging es aber darum das man unsern FCH mal wieder deutschlandweit im TV sehen kann wie wir die großen Bayern raus kegeln.Wie dem auch sei erst Mal die Auslosung abwarten dann können wir weiter reden

    Ein Spiel im TV hätte sicherlich einen Imagegewinn für den FCH. Aber wie Du schon erwähnt hast, erst einmal die Auslosung abwarten.

  • Schade, ich fand ihn eigentlich ganz nett. :huh: Vor allem mal ganz neue Sichtweisen zum DFB-Pokal! :P Bin wie mein Freund Walter immer noch ganz konfus von dem Auftritt!

  • Schade, ich fand ihn eigentlich ganz nett. :huh: Vor allem mal ganz neue Sichtweisen zum DFB-Pokal! :P Bin wie mein Freund Walter immer noch ganz konfus von dem Auftritt!

    Der war schon krass. nono


    Der war nicht gerade gentlemanlike. :thumbdown:

  • Pokalauslosungs-Party


    Am Samstag, den 18. Juni 2016, lädt unsere Jugendabteilung zur Auslosung der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals in die Stadionklause ein. Es wird auch zwei Gewinnspiele geben.

    Anlässlich der Übertragung der Auslosung um 23:30 Uhr hat die Stadionklause bereits ab 18 Uhr geöffnet. Die Stadionklause bietet zum Essen ein Puten- oder Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat für 6,50 € an. Zudem wird auch ab sofort Eis in der Klause erhältlich sein.


    Es wird ein Gewinnspiel bezüglich des DFB-Pokals geben. Für einen Euro Einsatz kann man auf einen möglichen Gegners unseres FC 08 Homburg tippen. Dem Gewinner winkt ein toller Preis. Bei mehreren richtigliegenden Tippspielern wird das Los über die Gewinner entscheiden, es wird bis zu drei Preisen verlost. U. a. werden Pokaltrikots oder Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel zu gewinnen sein. Das Tippspiel beginnt bereits am morgigen Samstag beim traditionellen Sportfest unserer Jugendabteilung, die Tipps können in der Stadionklause abgegeben werden.
    Bei dem zweiten Gewinnspiel handelt es sich um ein Fußballquiz. Es werden 25 Fragen gestellt, die Teilnehmer mit den meisten beantworteten Fragen können Gutscheine für den Fanshop gewinnen.
    Wir weisen noch einmal darauf hin, dass jegliche Ticket-Anfragen zum Pokalspiel vermutlich erst ab Juli bearbeitet werden können. Alle vorherigen Anfragen werden nicht bearbeitet. Weitere Informationen dazu folgen.


    Quelle: FC 08 Homburg Homepage

    Werde FCH Mitglied!