DFB-Pokal 2016/17 1. Runde / FC 08 Homburg - VfB Stuttgart / 20.08.2016 / 18:30 Uhr / 0:3 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Info's von der FGW:


    "Becherpfand Spendenaktion beim DFB Pokal


    Am kommenden Samstag steht das Fussballfest vor der Tür. Unser FC 08 Homburg empfängt im DFB Pokal den VfB Stuttgart. An diesem Tag plant die Faszination Grün Weiss gemeinsam mit der aktiven Fanszene eine Spendenaktion für das Homburger Tierheim, dass kurz vor dem Ende steht.


    Ihr habt vor dem Stadion die Möglichkeit am Fanstand eine kleine Spende zu hinterlegen, zudem wird es im Stadion im gesamten Stehplatzbereich mehrere Pfandbecher Sammelkisten geben, die auch deutlich sichtbar sein werden. Dort könnt ihr eure Becher + Pfandmarke hinterlegen. Diese Einnahmen gehen zu 100% an das Tierheim Homburg/Erbach. Zudem steht eine große Choreographie an, daher bittet die FGW zahlreich auf die Gegengrade !!"

  • wer soll diesen langerak bezwingen- ...wie wär´s denn mit ´nem eigentor?


    wenn wir desweiteren einen super-super-tag erwischen- 3 stuttgarter pfostenschüße, ebensoviele lattentreffer- und der linienrichter während dem spiel seine kontaktlinsen verliert (3 nichtgegebene "abseits"-tore)- leute, haltet euch fest: dann schaffen wir das.


    yes, we can!



    mfg: vandersaar

  • kann mit jemand sagen WANN GENAU die Kassenhäuschen aufmachen??
    Bitte nur genaue Angabe :thumbup:
    Möchte nicht im Namen des FCH's als Depp da stehen wenn es mal wieder nicht stimmt
    Wurde eben zum zweiten Mal von Auswärtigen gefragt


    Danke

  • Ich sage mal 10 bis 12.000 Zuschauer werden es wohl werden, da der VfB auch einige Fans im Saarland und der angrenzenden Pfalz hat. Was das Resultat betrifft? Die spielen immerhin zwei Klassen hoeher als wir. Darum tippe ich auf ein 4:1 fuer Stuttgart.

  • guggt euch mal das Forum von Stuttgart, insbesondere das letzte Spiel gegen Düsseldorf an!
    Ihr werdet Euch beäumeln vor Lachen, da ist die Kritik in unserem Forum ein Kindergeburtstag!
    Viel Spaß ! :FCH6) :FCH7) :FCH5)

  • Weitere Infos zur Choreo!
    Choreografie besteht aus einem Banner und Folienschals auf der gesamten Gegengerade deswegen hoffen wir das die großzügig besucht wird.
    Es wird 3 Bereiche geben wo ab Stadioneröffnung in jedem Bereich Leute mit den jeweiligen Schals stehen werden auch drauf hinweisen das die dann zum Einlauf in die Höhe müssen :greencool:
    Die drei Bereiche sind in grün weiss grün über den gesamten block 3 eingeteilt. Man kann sich dann nach dem Banner richten der unten am Zaun hängt. Der ist ca. 100 meter lang. :greenthumbs:


    Zum Thema Spendenaktion müssen wir auch unsere Sammelkisten im Auge haben die werden sich höchstwahrscheinlich unten am Zaun alle 15-20 meter befinden.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich hab wegen dem Tierheim auch schon kräftig geworben. Bin schon gespannt, was dementsprechend rauskommt.

  • Ist eine tolle Sache mit der Spendenaktion .
    Hut ab vor den Jungs die diese Sache durchziehen.




    Werde die Aktion voll unterstützen und rufe euch alle auf -


    Sauft was das Zeug hält - ist für eine gute Sache in Homburg.




    Sollte,wie auch immer,es zur Sensation am Samstag kommen könnten wir uns ja bereit erklären um nach dem Spiel kräftig zu spenden.
    Würde ich nur zu gerne machen :D .



    [b][/b]

  • Würde ich ja gern,aber wenn es so läuft wie vor 2 Jahren gegen Gladbach das man für Getränke 25 Minuten anstehen muss.Ne sorry 2 Tore hab ich damals verpasst X(

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Da mein letzter Waldstadionbesuch nun grade mal 25 Jahre zurückliegt :rolleyes: und ich erstmals mit dem Zug anreisen werde, sage ich Euch schonmal herzlichen Dank ;) für eine kurze Erklärung, ob am Samstag Busse vom Bahnhof zum Stadion und zurück eingesetzt werden.


    Der Stadtbus, wie auf der FCH-Homepage beschrieben, dürfte ein leichtes Kapazitätsproblem bekommen. :D

  • @Rollbraten


    Es werden ja auch noch andere Zugfahrer erwartet. Denke, dass das eher schwierig wird. Wobei der Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion nicht gerade weit ist!


    @michi93


    Tja, schätze mal, dass es bei gutem Wetter mindestens 12.000 Zuschauer werden. Sonst mußt Du (wir) 5 oder mehr Minuten warten. Bei 500 Zuschauern! Hochgerechnet müßtest Du (wir) zufrieden sein, wenn Du nach dem Spiel (Verlängerung) Dein erstes "Getränk" bekommst!


    Also, ich persönlich freu mich wie e Wutz mit ehnem Ohr uf de Samschdah! Mir scheißegal, ob do e Bus net so fahrt wie er fahre soll, e Sack Reis in China net so fallt wie er falle soll, es Urpils kalt, einskalt odda warm is noh 25 Minudde........


    Mir, Hombursch, sin Saarlandpokalsieger.................! Un Gaschdgeber geje de VfB Stuttgart, Deutscher Meischda als mir noch in de Versenggung abgeglidd ware, immer noch sin, awwa nimmi so schlecht wie domols!


    Was allerdings scheiße is, is, dass mir immer noch keh Dach im Block 3 und sanitäre Anlache han!

  • @ Ede: Erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort.


    Das ist also zu Fuß problemlos machbar? Google erzählt mir einen von einer halben Stunde kreuz und quer durch die Stadt. :whistling:

  • Es ist wirklich nicht weit
    Scheiß auf Google :thumbup:
    Außerdem ist es sehr sehr schön an einem Wochenende vom Bahnhof aus durch die schönste Kleinstadt der Welt bis ans Stadion zu laufen glaub mir :FCH2) :FCH2)

  • Nur mal zur Ergänzung lauf einfach mal die Eisenbahnstraße entlang immer nur gerade aus bis in die Altstadt an den Marktplatz dann wirst sicherlich geile Leute treffen
    Wir sind übrigens im Cartoon und heißen jeden fch Sympathisanten willkommen :FCH5)

  • Ich persönlich komme immer zu Fuß vom Bahnhof ins Waldstadion, tut meiner Arthrose im Kniegelenk wirklich gut. :)

  • @michi93


    Tja, schätze mal, dass es bei gutem Wetter mindestens 12.000 Zuschauer werden. Sonst mußt Du (wir) 5 oder mehr Minuten warten. Bei 500 Zuschauern! Hochgerechnet müßtest Du (wir) zufrieden sein, wenn Du nach dem Spiel (Verlängerung) Dein erstes "Getränk" bekommst!

    Dann decken wir uns gleich zu Beginn mit Ur Pils ein :D ,scheiß egal ob warmes Bier oder voller Fliegen Hauptsache SIEG :FCH4)

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz