Einen Tag vor dem Start in die Saisonvorbereitung hat der FC 08 Homburg zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen.

  • Das ist mal wieder typisch für die Ignoranz des "Saarländischer" Rundfunk genannten blauschwarzen Werbekanals.
    Im Videotext wird jeder Neuzugang, manchmal sogar jeder Furz eines Blauschwarzen oder Schwarzweißen erwähnt. Die beiden letzten FCH-Neuzugänge wurde hingegen ebenso komplett übergangen wie die von Schmitt und Gbadamassi.
    Sollen sie diese Politik ruhig weiterbetreiben, meine "Liebe" zu diesem Sender rocketlauncher steigt in der gleichen Geschwindigkeit, wie die zu der blauschwarzen Seuche und dem neuen kleinen Liebling des SR, diesem unnötigen Dorfverein südwestlich von Neunkirchen.
    :FCH2) :FCH2) :FCH2)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Hagen du hast dich doch gestern selbst noch beschwert weil dir keine Pressemitteilung zu den beiden Neuzugängen geschickt wurde, und du die Info erst von mir bekommen hast als diese schon auf der HP stand. Zu diesem Zeitpunkt stand die Meldung übrigens schon 3 Stunden auf der HP.


    Da man dir keine Pressemitteilung geschickt hat, werden wohl auch die anderen Medien wahrscheinlich keine bekommen haben.


    Dabei sollte es eigentlich nicht so schwierig sein eine Pressemitteilung zu schicken.

  • Kann jemand mal bitte berichten, was beim ersten Training so war.
    Evtl. Testspieler usw. Kann leider nicht vor Ort sein.
    DANKE dafür

  • Hagen du hast dich doch gestern selbst noch beschwert weil dir keine Pressemitteilung zu den beiden Neuzugängen geschickt wurde, und du die Info erst von mir bekommen hast als diese schon auf der HP stand. Zu diesem Zeitpunkt stand die Meldung übrigens schon 3 Stunden auf der HP.


    Da man dir keine Pressemitteilung geschickt hat, werden wohl auch die anderen Medien wahrscheinlich keine bekommen haben.


    Dabei sollte es eigentlich nicht so schwierig sein eine Pressemitteilung zu schicken.

    Genau so wird's wohl gelaufen sein...ist ja nicht so, dass wir zu ner Reihe von Hauptberuflern noch nen Presse-Michi als "ausgewiesenen PR-Fachmann" hätten. Hab's noch genau im Ohr, wie sehr er "zur Verbesserung der Außendarstellung beitragen wird"....schwach angefangen und stark nachgelassen! Aber was soll's!? Der Rubel rollt und mir hann kenn Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

  • Kann ich mich direkt dieser Aussage über den SR anschließen!!!!

    ohleck, da disliken sogar stefan und ede zusammen, das haette ich jetzt auch nicht mehr fuer moeglich gehalten :D :thumbup: