6. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Elversberg 30.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Fehlstart ja, aber im Rahmen, ich könnt k... bei so einer Aussage !
    bin mal auf die Antworten gespannt, wenn die uns heute Abend 4-5 Dinger einschenken, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.
    " Wir haben ja auch gegen den Topfavoriten gespielt und es ist uns nicht gelungen, die individuellen Fehler abzustellen, die Mannschaft hat aber kämpferisch und läuferisch alles rausgehauen ! "
    dash

  • Fehlstart im Rahmen, ist ne tolle Aussage. Fragt sich. welchen Rahmen Herr Kiefer anlegt?
    Dann geht es zweitrangig um Ergebnisse: Ist halt blöd, wenn nichts als die Ergebnisse im Fussball zählen und es dafür Punkte gibt.
    Festzuhalten bleibt: Wir haben nur einen Punkt, das reicht zum zweitletzten Platz, aber nur weil Offenbach 8 Punkte zu Saisonstart im Minus war, ansonsten wären wir Letzter.
    Wie war das nochmal? Die Ergebnisse sind nur zweitrangig. OOOhaaah tut das weh.

  • Wie war das nochmal? Die Ergebnisse sind nur zweitrangig. OOOhaaah tut das weh.

    Klar sind Ergebnisse wichtig. Wenn ich aber die nötige Einstellung vermissen lasse und des wegen verliere, dann geht es erstrangig um das Auftreten. Wenn mit dem bisherigen Auftreten gepunktet wird, kann ich halbwegs damit leben. Auch wenn ich nicht glücklich damit bin. Zumindest sollte ein Wille zum Sieg erkennbar sein. Doch davon sind wir meilenweit entfernt.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

    Einmal editiert, zuletzt von Waldspecht ()

  • Wenn man so einen Scheiß lesen muss. Ehrlich Trainer, die Aussagen sind doch ein Witz!


    Wir sind finanziell vielleicht nicht mit den Stukkis und Elversberg auf einem Level, aber wir sind sich nicht die arme Kirchenmaus, wo sich freut über Platz 6 mit gefühlten 80 Punkten hinter Platz 2.


    Lächerlich!!!! Mit unseren Mitteln kann man nicht zufrieden sein! Nicht nur die Ergebnisse (gut Mannheim kann man verlieren, Nöttingen halt ein Witz), sondern vor allem die Art wie. Die Entwicklung der letzten Jahre ist... Moment mal, welche Entwicklung. Es tut sich nichts! Das Geld von Dr. Theis wird einfach verbrannt!


    Aber wenn wir heute Abend was holen, ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wie immer halt.


    Fehlstart, aber im Rahmen... Wahrnehmung ist nicht richtig... Man hat kein Geld... Platz 6 wäre schon ein Erfolg...
    = Kiefer raus!

  • Ich erwarte von unserer Mannschaft heute Abend einen Einsatz genauso wie im Pokalfinale. Genau dann ist auch ein Kampfsieg möglich. Ein 1:0 Sieg reicht vollkommen aus, und genauso ist auch mein (Wunsch-) Tipp. Mit Kai Hesse haben wir noch einen guten Stürmer, der das eine Tor machen kann.
    Wenn wir auf transfermarkt.de in die Marktwertliste schauen, so finden wir unseren FCH auf Platz Sieben. Also sollte doch am Ende ein Platz unter den TOP TEN möglich sein.

    FCH FOREVER

  • Also ich muss schon sagen es hat sich nichts ins positive Verändert,die meisten Fans sind abgewandert schauen sich lieber Bundesliga an,es ist schon traurig wenn man sieht das Eder und sein Pumuckel einen FCH Verwaltet wie die Merkel die BRD Kolonie.Da wird immer alles schön geredet was wurde da schon an Gelder rausgeschmissen,was hätte man mit diesen Geldern alles verändern können.Gott sei Dank erspare ich mir denn Alibi Fußball schon über 1 Jahr und wenn ich mir die Situation anschaue ,es sieht nicht gut aus der Verein hat mit Eder,Pumuckel,und Trainer keine Zukunft.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • hab mir den Bericht grade nochmal durchgelesen.Die Aussage "wenn wir am Ende der Saison wieder auf dem sechsten Tabellenplatz landen, wäre das schon ein riesiger Erfolg!" sagt mir ,daß unsere Buffetfräse
    schon resigniert hat.
    Bei einer Niederlage heute sollten Taten folgen ! banned

  • Nein, es ist wie immer in Homburg. Wir sind dann halt zufrieden. Kann mir durchaus vorstellen dass wir heute 3 Punkte holen. Dann ist alles wieder Supi Dupi beim FC Homiburgi.


    Auf eine weitere langweilige Saison ohne Highlights kann ich verzichten. Keine Frage, ich freue mich auf die Derbys, aber wie lange will sich Theis das noch ansehen? Einige bekommen das Konto schön voll und fertig. Wir halten locker die Klasse und freuen uns. Als Spieler und Trainer toll. Entspannt, keinen Druck, nur Training für die 4. Liga. Doch wir als FANS, können uns mit so etwas doch nicht zufrieden geben.


    Wir habe Qualität im Kader! Wir müssen vorne (wenn auch nicht ganz vorne) mitspielen. Heute gegen Elversberg kann und wird man gewinnen. Doch ich will auch Leistungen gegen die "Kleinen" sehen. Gerade wenn wir das Spiel machen, ist es furchtbar anzusehen. Wobei aktuell ja eh meistens nur Beton verschrieben wird. Was mich aber mit am meisten stört, ist diese Schönrederei. Nach jedem Spiel werden Phrasen gedroschen. Auch immer die Gleichen. Geht schon fast 2 Jahre sol.

  • Irgendwie scheint es in den Köpfen nicht anzukommen, dass es nicht oder nur zweitrangig um die Ergebnisse geht, sondern um die Art und Weise wie wir auftreten und uns verkaufen. Wenn ich die Aussagen heute wieder lese, krieg ich Plaque. Man meint gerade wir würden als Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen und nicht um einen Platz im vorderen Drittel.

    Vielleicht benötigen unsere Entscheidungsträger im Verein einen Übersetzer der Ihnen die Bedenken und Sorgen der Fans erklärt damit diese endlich mal verstanden werden..... dash

    Einmal editiert, zuletzt von TUX ()

  • Och, ich bewerb mich und kündige direkt bei meinem Arbeitgeber. rofl

    Könnt ihr glatt vergessen. Ich hab zwei Argumente mehr als ihr... der Job gehört mir :P


    Das Einzige was mich heute Abend ins Stadion lockt sind eindeutig die Merguezfrikadellen. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Akku ist geladen und wenn´s zu schlimm wird, dann wird gezockt. chrome

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Fehlstart ja, aber im Rahmen. Der war gut, doch ich befürchte, der kommt noch besser!


    Erwartungshaltung der Fans ist zu groß. Das stimmt. Aber daran ist die Vereinsführung samt Trainer doch selbst schuld. Wozu wurde denn dieses Aufstiegsfilmchen gedreht, wenn man die Mannschaft nicht entsprechend zusammen kauft? Klar, es gibt einige gute bis sehr gute Spieler in unserer Mannschaft, aber das sind viel zu wenige. Wie soll man mit solch einem Haufen, auch nur eine Chance haben aufzusteigen?


    Das ist alles so unerträglich lächerlich in unserem Verein, da kann man nur noch kotzen!

  • Fehlstart ja, aber im Rahmen. Der war gut, doch ich befürchte, der kommt noch besser!


    Erwartungshaltung der Fans ist zu groß. Das stimmt. Aber daran ist die Vereinsführung samt Trainer doch selbst schuld. Wozu wurde denn dieses Aufstiegsfilmchen gedreht, wenn man die Mannschaft nicht entsprechend zusammen kauft? Klar, es gibt einige gute bis sehr gute Spieler in unserer Mannschaft, aber das sind viel zu wenige. Wie soll man mit solch einem Haufen, auch nur eine Chance haben aufzusteigen?


    Das ist alles so unerträglich lächerlich in unserem Verein, da kann man nur noch kotzen!

  • Meiner Meinung nach steckt sehr viel Potential in mindestens 70 Prozent der Mannschaft. Warum das nur selten gezeigt wird ist mir ein Rätsel. Gegen Ende letzter Saison war es auch zeitweise möglich gewesen. Warum die Mannschaft psychisch so unten zu sein scheint ist mir schleierhaft.


    Kondition ist momentan, so wie es aussieht, Mangelware. Mein Vorschlag ist, Konditionstraining bei jedem Wetter im Wald und auf der Heide und nicht auf dem Crosstrainer.

    Gibt´s im Osten Westen ?