6. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Elversberg 30.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:2 (0:1)

  • ..."FC 08 Sattmacher"- gefällt mir, hihi!


    hoffentlich wird daraus dieses jahr nicht der FC 08 Schlappmacher...


    mal im ernst:


    im schnitt 10.800 zuschauer bei heimspielen des fc 08 homburg sprechen eine deutliche sprache, welch attraktiver fußball unter jens kiefer gespielt wird.


    es liegt nun lediglich an presse, funk und fernsehen, dies auch für jedermann verständlich rüberzubringen!



    mfg: vandersaar

  • Tippe auf ein 3:0 klatsche
    Die meisten gehen von einer Niederlage aus lasst uns trz die Mannschaft anfeuern und den Elven zeigen wer die Nummer 1 ist im Saarland


    Zur Info mal was die Elversberger Fanseite in Facebook geschrieben hat


    Dienstag, 19.30 Uhr,
    Auf zu den U Boot Fans, und versenken!

  • Justin1908


    Nicht dein Ernst
    Die soll anfeuern wer will
    Ich auf keinen Fall
    Gehe hin und schaue mir dieses Spiel an
    Mittlerweile emotionslos
    Wenn ich nur im Ansatz sehe das nicht gekämpft wird
    Und das der Ball einfach nur nach vorne gehauen wird
    War es das wieder für mich diese Saison
    Es sei denn Kiefer wird gefeuert dann werde ich mir eine neue Meinung bilden
    Mich feuert auf meiner Arbeit auch keiner an


    Also wenn ich zufrieden gestellt werde trage ich gerne zu MEINEM HEIMATVEREIN meinen Teil bei und gehe weiter schauen


    Aber die Aussichten sehen eher danach aus das ich die Wochenenden mit meiner Familie verbringe

  • Hm, als wir von der der 2. Bundesliga in die Regio (3. Liga) abgestiegen sind, dachte ich mir, jetzt kommt der Umschwung!


    Tja, nix wars. Seit 99 oder 1998 nur noch Scheiße!!!!!!!! Man beachte die 08! Ausrufezeichen!!!!!!!!


    Ich kann den Scheiß nur noch mit Galgenhumor ertragen. Möglicherweise komme ich aber am Dienstag doch. Hab mir aber vorsichtshalber vorher noch nen Zahnarzttermin geholt, damit ich nicht ausflippe, falls unser Trainer mal die Hände aus den Hosentaschen nimmt. Was für eine Luftpumpe!!!!!!!!


    Egal, hoffe auf 3 Punkte für uns. Der Umschwung kommt eh nie und die Luftpumpe Kiefer ist in 1000 oder mehr Jahren in der A Klasse immer noch Trainer vom ehemaligen Bundesligisten FC 08 Homburg/Saar. Mensch han ich grad Biss, wär scheehn, wenn unser Mannschafd denne am Dinnschdah hädd!!!!!!!! Glaab isch awwer ned!!!!!!!!

  • treffe mich mit meinen Leuten am Dienstagabend zum gemütlichen Plausch mit hoffentlich kaltem Getränk,
    das Spiel ist schon am 4.Spieltag nur noch Nebensache ! :Kotze2) :Kotze1)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es herrscht anscheinend das Motto:


    Statt mit grün weiß FCH in der 3. Bundesliga und einer Linde als Wappen


    lieber schwarz weiß FC Herbert in der Ederliga mit einer Kiefer als Wappen.


    lol rocketlauncher Wie lange wollt ihr uns das noch antun? Ihr sitzt ja noch schlimmer auf euren Ärschen und klebt an euren Stühlen als die Merkel.

  • treffe mich mit meinen Leuten am Dienstagabend zum gemütlichen Plausch mit hoffentlich kaltem Getränk,
    das Spiel ist schon am 4.Spieltag nur noch Nebensache ! :Kotze2) :Kotze1)

    Ja...genau...so schaut's aus....da haben wir 90 Minuten Zeit....uns über das politische Weltgeschehen auszutauschen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TUX ()

  • treffe mich mit meinen Leuten am Dienstagabend zum gemütlichen Plausch mit hoffentlich kaltem Getränk,
    das Spiel ist schon am 4.Spieltag nur noch Nebensache ! :Kotze2) :Kotze1)


    Das machen wir doch schon seit ein paar Jahren so. Das was auf dem Rasen war,wird,ist doch sowas von uninteressant.
    Und trotzdem regen wir uns immer noch auf, ich frag mich so langsam nur WARUM!!!!

  • Hoffentlich liest Kiefer die Mannschaftsaufstellung der Motzkolonne zum morgigen Spiel!!!!!!!!


    Wen willst Du ohne Sturm sonst bringen?


    Bin schon gespannt, was morgen mehr weh tut. Mein Zahnarzttermin oder das Spiel gegen die Elfen!

  • Das machen wir doch schon seit ein paar Jahren so. Das was auf dem Rasen war,wird,ist doch sowas von uninteressant.


    Momentan ist richtig, momentan ist gut.
    Nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut.


    Am Strand des Lebens- ohne Grund, ohne Verstand-
    ist nichts vergebens, ich bau die Träume auf den Sand.


    Und es ist, es ist o.k.- alles auf dem Weg,
    und es ist Sonnenzeit, unbeschwert und frei...



    Und trotzdem regen wir uns immer noch auf, ich frag mich so langsam nur WARUM!!!!

    ...weil wir menschen sind!


    Und der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft.
    Und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt.
    Und weil er lacht, und weil er lebt- du fehlst. (Bundesliga)


    Und der Mensch heißt Mensch, weil er erinnert, weil er kämpft.
    Und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt.
    Und weil er lacht, und weil er lebt- du fehlst. (2. Liga)


    Und der Mensch heißt Mensch, weil er vergißt, weil er verdrängt.
    Und weil er schwärmt und stählt, weil er wärmt, wenn er erzählt.
    Und weil er lacht, und weil er lebt- du fehlst. (3. Liga)


    Oh, es ist schon o.k., es tut gleichmäßig weh.
    Es ist Sonnenzeit- ohne Plan, ohne Geleit...


    Und der Mensch heißt Mensch, weil er vergißt, weil er verdrängt.
    Und weil er schwärmt und glaubt, sich anlehnt und vertraut.
    Und weil er lacht, und weil er lebt- du fehlst. (Regionalliga)



    mfg: vandersaar


    ps: dank an herbert! ...aber eh der eder jetzt meint, er sei gemeint- gemeint ist herbert g. aus bochum.

  • Oh, ein Grönemeyer-Fan. :)

  • "Fehlstart ja, aber im Rahmen" bei so einer Aussage schwillt mir der Kamm


    Und die erwartufshaltung der Fans zu groß........ich denken ich darf als zahlender fan erwarten das meine Mannschaft rennt, willen zeigt, kämpft und 90 Minuten topfit ist. Oder ist das etwa zu viel verlangt ? Könnt ich kotzen


  • Irgendwie scheint es in den Köpfen nicht anzukommen, dass es nicht oder nur zweitrangig um die Ergebnisse geht, sondern um die Art und Weise wie wir auftreten und uns verkaufen. Wenn ich die Aussagen heute wieder lese, krieg ich Plaque. Man meint gerade wir würden als Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen und nicht um einen Platz im vorderen Drittel.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Irgendwie scheint es in den Köpfen nicht anzukommen, dass es nicht oder nur zweitrangig um die Ergebnisse geht, sondern um die Art und Weise wie wir auftreten und uns verkaufen. Wenn ich die Aussagen heute wieder lese, krieg ich Plaque. Man meint gerade wir würden als Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen und nicht um einen Platz im vorderen Drittel.

    Da müssten sich die Verantwortlichen mal den Livestream vom vergangenen Wochenende anhören, da ist eine externe Wahrnehmung über die Mannschaftsleistung des FC 08 Homburg zu hören.