8. Spieltag: FC 08 Homburg - TSG Hoffenheim II 10.09.16 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Also da wir ja laut Trainer eh alles raushauen werden, hoffe ich halt nur, dass wir auch Zugriff auf's Spiel haben und in die Zweikämpfe finden werden. Kämpferisch und läuferisch wird man der Mannschaft ohnehin keinen Vorwurf machen können! Denn Druck, Druck....was ist Druck? Druck hast du immer. Mal mehr, mal weniger (mit 2 1/2 Jahre Vertragsrestlaufzeit eher weniger, is klar)! Soweit schon mal das Drehbuch für die PK danach!


    "Keinen Zugriff auf's Spiel" ist für mich seit Neuestem übrigens eine nette Umschreibung für "Wir waren scheiße"! Vielleicht auch mal athletisch und konditionell mehr mithalten als die ersten 50 Minuten! Dann besteht vielleicht die leise Hoffnung auf einen Punkt!


    Der Gewinner des Spieltags steht für mich aber schon jetzt fest: Edvin, der sich das ganze Spektakel erspart, weil er arbeiten muss! Ob ich mir wieder ein Magengeschwür herbei ärgere und mir das gebe, weiß ich noch nicht. Wenn ich mir das gebe, dann nur aus dem Wald! Keinen einzigen Euro mehr von mir, so lange das Personal das gleiche ist beim FCH(auptberuflich)! Keine Erwartungen, keine Ansprüche - FCH! Wie der Coach damit mehr Leute ins Stadion holen wollte vor der Saison, bleibt mir auch vor'm 7. Saisonspiel ein absolutes Rätsel!

  • Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Leider.


    Habe heute ein Interview beim NDR mit Bruno Labbadia gehört bzgl. des HSV:


    Sinngemäß: Man hat mich engagiert, um mit vorhandenen Mitteln den Klub zu stabilisieren. Ich habe die Verantwortung übernommen und jetzt ist die Zeit gekommen, den Verein zu verbessern und weiter nach vorne zu bringen.
    Würde ich das nicht anstreben, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen.


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Ich sag einfach nochmal: Marina, do it again !!!!!!!!!!

  • hmmm, nachdem ich ja irgendwie so gedacht habe, immer wenn viele user auf eine niederlage des fch tippen, gehts gerade andersrum aus, dachte ich mir so na schau dir mal den matchtalk mit linda an, da sehe ich die neue `kampffrisur`des koloss von rhodos aeh spiesen, das kann nix waerre, 0:3 fuer die kleinen hoppenheimer, erboste fans und die obligatorischen koloss raus rufe und ebenso obligtorische beruhigungsversuche des anderen kolossalen felsen.. hoffe auch mal, dass ich mich total taeusche, was das ergebnis angeht, aber daran glauben kann ich noch keinen millimeter.

  • Der Gewinner des Spieltags steht für mich aber schon jetzt fest: Edvin, der sich das ganze Spektakel erspart, weil er arbeiten muss!

    ...hätte nie im leben gedacht, daß ich eines tages mal gerne zur arbeit gehen würde!


    übrigens: am wochenende habe ich immer 12-stunden-schichten.


    da könnte man theoretisch eigentlich auch von der mannschaft erwarten, daß sie etwas mehr arbeitet- gegen den ball, nach vorne, und nach hinten- dann bekäme sie auch wieder mehr zugriff auf´s spiel...


    und bitte nicht schon wieder nach 45 minuten aufhören damit- ein spiel dauert nämlich 90 minuten!


    "kein zugriff auf´s spiel"- kakophonie vom feinsten- heißt für mich übrigens "mami, die wollten uns einfach nicht mehr den ball geben".


    werde natürlich am live-ticker das match mitverfolgen, und bin gespannt, ob hoffenheim von beginn an so spielt, wie kickers stuttgart in der zweiten hälfte: als ob es die heimmanschaft wäre...



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • kann mir jemand erklären warum JK
    bei der Spieltags PK am Anfang wenn die Kamera angeht IMMER am Lachen ist??


    Kann es sein das er sich kaputtlacht
    Weil


    a
    er mit dem Wald und Wiesen Reporter schon die Fragen und Antworten besprochen hat ??
    b
    Es schön ist beim FCH so einen tollen Vertrag zu haben ??
    c
    Draussen schönes Wetter ist ??
    d
    weil die Lage so gut ist ??


    Ich könnte wahrscheinlich bis zum Z so weitermachen Gründe zu Lachen hätte der genug


    Zu a muss ich aber noch was loswerden
    Als plötzlich gegen Ende der PK ein anscheinend nicht so autorisierter Fragensteller nachhakte
    Hat sich die Miene unseres Meisters doch verfinstert
    Um nach kurzer Denkpause
    Die alte Platte wieder auf zulegen
    Bla bla bla bla bla bla ...


    Und das Schlusswort hatte mal wieder der Müllreporter



    Ja klar das ist die Mourinhotaktik
    hail

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • Keine schlechte Mannschaft, die Hoffenheimer Zweite. Alles junge, topfite, technisch versierte Spieler, geführt im Mittelfeld von Marco Engelhardt.
    Das wird nicht einfach, da ist Kampf und Charakter gefordert.

  • Keine schlechte Mannschaft, die Hoffenheimer Zweite. Alles junge, topfite, technisch versierte Spieler, geführt im Mittelfeld von Marco Engelhardt.
    Das wird nicht einfach, da ist Kampf und Charakter gefordert.

    "...das können wir lösen!" (trainer jens kiefer, pk 08.09.2016)


    i.v.: vandersaar

  • "...das können wir lösen!" (trainer jens kiefer, pk 08.09.2016)
    i.v.: vandersaar

    Nennt mir mal eine Mannschaft in der Regionalliga, die wir allein schon von der Papierform her schlagen können. Nöttingen! Das hat man ja gesehen. lol hi hi hi
    Pattex-Jana und Brandy-Petra könnten uns ja er-lösen und sich in Luft auf-lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Bei mir kündigt sich eine Grippe an. Oder krieg ich jetzt vor jedem FCH-Spiel nen Hals?


    Interessant fand ich bei der PK die Äußerungen zum Wegang von P. S.
    Zwischen den Zeilen konnte man dabei lesen, dass das mit dem Aufstiegsgerede sowieso unter Eder und Kiefer die reinste Verarsche ist. Denen ist das ganz recht, nur Regio zu spielen. Problem dabei ist, siehe Tabelle, solch eine Einstellung kann ganz schön nach hinten los gehen. Indem man absteigt!

  • Hoffentlich ist das Spiel gg Hoffe bald vorbei, denn dann kommt ein Gegner den wir schlagen können oder auch müssen.
    Letzte Saison haben wir den ersten Dreier erst nach dem siebten Heimspiel gewonnen, da ist ja noch alles im Rahmen. ;(

    Werde FCH Mitglied!

  • Hoffentlich ist das Spiel gg Hoffe bald vorbei, denn dann kommt ein Gegner den wir schlagen können oder auch müssen.
    Letzte Saison haben wir den ersten Dreier erst nach dem siebten Heimspiel gewonnen, da ist ja noch alles im Rahmen.

    Hoffentlich isses kein Stahlrahmen ... Sonst haben wir ein ersthaftes Problem

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Grad auf SSNHD die Pressekonferenz von Thomas Tuchel zum morgigen Spiel gesehen. Da gings um die Fitness von Mario Götze. Spieler die am Wochenende nicht spielen, bzw nicht komplett spielen, müssen Tags darauf ein Spielersatztraining absolvieren.
    Gibts sowas bei uns auch? (Nur mal so im Hinblick auf die Fitness der Mannschaft...) ?( stopping

    das glaubst du doch im Leben nicht
    Da sind die Leute an den Kassenhäuschen mehr gefordert als unser Stars die sich ihre einen Behandlungsorte und Ärzte selber raus suchen
    Bei mir würde das so laufen
    2 mal am Tag Training
    Morgens Ausdauer und zwar AUSDAUER
    nach einem GEMEIMSAMEN Mittagessen geht es ein bisschen mit dem Ball weiter und TAKTIK
    Damit das auch verstanden wird
    Und nicht einmal am Tag ein bisschen Geplänkel und jeder macht wieder sein Ding


    Die Spieler sollen wenn der Großteil schon in Frankreich wohnt sich auch in Homburg zeigen
    Und zwar in der Stadt und nicht nur im Stadion.
    Oder ASSI Saarbrücken wohin die Topstars FAST alle ihren Pokalsieg feiern waren
    Wo spielt die
    Wo verdienen die ihr Geld
    Genau in Homburg
    Und was ist ihnen Scheissegal
    Genau Homburg


    Was erlauben Kiefer
    Läßt aufstellen, trainieren und Spielen wie Flasche leer


    Habe fertig


    Auf Humbojerisch
    Die solle sich endlich mo zeie das se zu Homburch stehn un Gas gewwe

  • Ohne Wenn und Aber erwarte ich heute einen Sieg.


    Hoffenheim vor allem spielerisch schon gut, aber auch mit Problemen.


    Vier Spiele ohne Sieg dazu Personalprobleme. Vorne fehlen gute Leute wie Mees und Ademi, dazu fällt wohl der erfahrener Kapitän Engelharth aus. Hinten fehlt auch noch Rossipsl gesperrt.


    Wenn heute gegen die Hoffenheimer Bubis auch nicht gewonnen wird dann aber Mahlzeit.