FC Homburg schlägt dreifach zu

  • La Bestia Verde hat die Testspielaufstellung gegen Nürnberg II gepostet, da steht ein weiterer Name handschriftlich drauf, den ich aber nur schwer lesen kann, eine Nummer 19.


    Vaccaro sollte mal lieber Arbeitgeberinteressen vertreten und auf dem Einhalten von Verträgen bestehen statt Spielerverständnis zu äußern. Hier entsteht der Eindruck von Beliebigkeit im Verein durch solche Artikel. Die Message ist doch: "Bro, woanders gibts mehr Geld und du willst aus Deinem laufenden Vertrag raus? No prob, Bro." Desweiteren scheint ja wohl wieder mal das Geld alle zu sein wenn der Verein so dargestellt wird, als wäre es wichtig, dass einer der Topverdiener von der Gehaltsliste verschwindet. Mal wieder eine amateurhafte und katastrophale Außendarstellung, Fällt das überhaupt noch jemand auf in dem Verein?

  • das ist ein Testspieler
    von der meulen ganz schwach so ein live beobachter
    nach 75 Minuten 1:5 Rückstand!!!
    die beiden anderen Spieler, die angeblich noch den Vertrag zu unterschreiben haben , sind nicht im Aufgebot oder überhaupt vor Ort????

  • Hieß es nicht als das Trainingslager angekündigt wurde, dass die Spieler damit kein Problem hätten? Das hört sich in dem Artikel von Kröner aber mal ganz anders an. Das Trainingslager is ein Unding. Diese Winterpause entwickelt sich langsam zu ner PR Apokalypse... Ganz ganz beschissene Außendarstellung. Selbst für unsere Verhältnisse.

  • Ich hoffe, sie verpflichten noch einen vereinslosen Stürmer. Anders geht es ja leider diese Runde nicht mehr. Für mich wäre Melvin Platje , ehemals Hansa Rostock ein Kandidat. Er hat seinen Vertrag aufgelöst und kommt außerdem aus den Niederlanden. Würde ja passen :D . Was man so auf Youtube von ihm gesehen. :Ball1)

  • Also von Hansa Rostock würde ich als Stürmer doch lieber den Bundesliga erfahrenen Top-Torjäger Marcel Ziemer verpflichten. Der hat die Qualität von Patrick Schmidt und würde uns deutlich verstärken. Nach der Saison muss man schauen, ob die Ablöse bezahlbar ist.

  • finki, wenn man dich hier weiter ernst nehmen soll, dann würde ich an deiner stelle mal etwas nachdenken, bevor du irgendwelche namen in den raum wirfst, die du holen würdest.


    erst tiffert und bunjaku.
    und nun ziemer.


    unfassbar.
    kann man nur den kopf schütteln.

  • Also von Hansa Rostock würde ich als Stürmer doch lieber den Bundesliga erfahrenen Top-Torjäger Marcel Ziemer verpflichten. Der hat die Qualität von Patrick Schmidt und würde uns deutlich verstärken. Nach der Saison muss man schauen, ob die Ablöse bezahlbar ist.

    Ich glaube Mario Götze fühlt sich beim BVB auch nicht so richtig wohl. Ich denke, der wäre sicher zufrieden damit, wenn er in Homburg einen Stammplatz garantiert bekommt. Mit Vertrag, Ablöse und so weiter kann man sich dann ja Zeit lassen, bis er wieder geht. :D

  • Meint ihr ernsthaft ein Chadli Amri, Kai Hesse, Fischer spielen bei uns für Kleingeld?
    Nur um mal ein paar "Großverdiener" zu nennen. Und zu Götze lasst euch gesagt sein, dass wenn der so weitermacht, wird der sich mit zunehmendem Alter auch nach unten orientieren müssen. Natürlich nicht gleich Regionalliga ;)