neue Saison - Angriff auf die Spitze

  • Moin Walter Gruler,


    ich glaube dem Obernosterer muß man aine bessere Perspektive als die beim FCH bieten
    warum der bem SVE nun z.Z. durch "den Rost fällt" könne ja nur Wiesinger beantworten!

    Moin, Moin Tervuerenfreund,


    klar ist dies rein spekulativ zu sehen. Aber schön, dass solche Gerüchte im Umlauf sind. Vor allem dann, wenn sie in der Tageszeitung geschrieben stehen. Die Elven haben ein riesiges Aufgebot, daher kann Herr Wiesinger frei entscheiden. Naja abwarten und Tee trinken, dann schauen was passiert in puncto Neuverpflichungen und Vertragsverlängerungen.

  • Ich freue mich auch dass man in der nächsten Saison vorne angreifen will und der Sponsor den Etat erhöht hat. Aber noch sind wir in dieser Saison noch nicht sicher- das heißt der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft. Da müssen noch einige Punkte her. Ich kann nicht über die ungelegen Eier von morgen reden, wenn ich die Hausaufgaben von heute noch nicht gemacht habe. Sollten wir morgen nicht gewinnen, kann es eng werden. Also mit voller Konzentration und Engagement morgen gegen den FCK II, damit wir nicht mit leeren Händen dastehen.

  • Vielleicht erinnert sich noch wer...ich habe bereits vor einem halben bis dreiviertel Jahr hier geschrieben das Herr Nardi eingesehen hat das das Konzept sdo nicht funktioniert und das er zur neuen Saison richtig geld reinhauen will. damals wurde ich noch von einigne belächelt....


    aber wie ihr seht war meine Quelle da ganz gut :)


  • Auch ich habe schon mehrmals geschrieben das es nur zwei Möglichkeiten gibt oben mit zu spielen.
    Die erste war die Sponsoren geben mehr Geld oder man findet einen Trainer der aus weniger mehr macht.
    Jetzt scheint es so das es nächste Saison mehr Geld gibt dann werden wir sehen was die sportlich Verantwortlichen daraus machen.
    Auf jeden Fall wird es interessant .

  • Dann hoffen wir mal, dass dies nicht der letzte Versuch sein wird nach der Devise ' wenn's damit nicht klappt, hab' ich keinen Bock mehr'...
    Andererseits dürfte der 3Jahresvertrag von Weis gegen meine Befürchtung sprechen.
    Daher auf zum rettenden Ufer in diesem Jahr und dann nächste Saison Präsentation der FCH Rücklichter für die Möchtegernaufsteiger vom Bruchpark. :D :TOR1) :FCKFCS)

  • Mion Walter Gruler,


    auch hier wie schon an anderer Stelle geschrieben Planung frühzeitig, so dass mal alle neuen zum Trainigsstart auf dem Platz sind

    So sollte es eigentlich sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

  • @Uwe, gestern um 10:04



    guten abend,


    du schreibst...


    "Vielleicht erinnert sich noch wer...ich habe bereits vor einem halben bis dreiviertel Jahr hier geschrieben das Herr Nardi eingesehen hat das das Konzept sdo nicht funktioniert und das er zur neuen Saison richtig geld reinhauen will."


    trotz der aufstockung des etats wird sich aber leider nichts am konzept ändern- zumindest nicht in den nächsten beiden jahren.


    frei nach dem motto: geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt!



    mfg: vandersaar

  • Was wird unser Sponsor tun, sollen wir die Klasse nicht halten mit solch teuren Spielern.
    Hoffentlich müssen wir uns dann für die Oberliga nicht einen anderen Sponsor suchen. Den werden wir aber in Homburg und Umgebung nicht finden. Und dann? Ich will es nicht beschreien - Hauenstein lässt grüßen.

  • Was ich in den letzten drei Jahren gesehen habe, kann ich nur sagen, mit dem Trainer definitiv nicht. Der würde selbst mit Bayern kein Meister werden. Liebe Verantwortlichen bitte erlöst uns. Amen.

  • Der Sponsor hat bisher nicht reagiert und wird es auch in Zukunft nicht tun. Für den Verein an sich ein Traum. Ein sehr guter Geldgeber, welcher ab nicht mitreden will.


    Die Frage ist für den Fan was machen die mit dem ganzen Geld? Tja, weiß wohl keiner so recht. Theis interessiert es nicht. Wahrscheinlich wurde mal nachgefragt, Mensch Jens, Mensch Vaccaro, Mensch Eder, was ist denn los? Sagten die Herren, mehr ist mit dem Geld nicht drin. Sagte die Fa. Theis, tja, dann hier noch mehr! Auf geht's!


    JK und Co. sind bereits in der Planung für die Saison 2017/2018. Sprich da wird es auch keine Entlassung geben. Jeder kann weiter wurschteln. Sollten wir wirklich auch noch an dem Ösi von der SVE dran sein, können wir bald wegen Reichtum schließen. Was passiert aber, wenn man es trotz namhafter Kicker, teurem Trainer usw. wieder nicht schafft? Ganz klar, entweder noch mehr Geld vom Onkel Theis oder man gibt entnervt auf.


    Ich bin gespannt. Was mir zu denken gibt ist dass man ja auch bereits die letzten Jahre einen guten Etat hatte und dennoch keine Entwicklung zu sehen war/ist. Klar kann man noch bessere Einzelspieler holen, aber wo ist an sich die Idee?
    Der FCH Plan ist der Folgende: Geld, Geld und nochmal Geld. Die finanziellen Mitteln müssen das mangelnde Fachwissen ersetzen.
    Denke das kann sogar klappen. Ohne Witze. Mit den Namen die gehandelt werden und Weis... tja, da gibt es keine Ausreden mehr.

  • würde passend zu den tollen Tagen- dem Faschingsspiel dem verprassten Geld
    Einen neuen Trainer ins Spiel bringen
    WERNER LORRANT
    Der wäre ablösefrei kaum Geld kosten
    Und für ein Dach über dem Kopf spielen zusätzlich könnte er noch die neue Galionsfigur für Karlsberg
    werden.
    Die PK's wären dann auch auf dem selben Level wie jetzt.
    Träumen von besseren Zeiten
    Und wenn es nicht so kommt wie gewünscht sind eh die anderen schuld


    Dädä dädä dädä

  • 24 Stunden nach dem FCK Debakel und Kiefer sitzt immer noch fest im Sattel. Unglaublich sowas. Irgendwie habe ich das Gefuehl unsere Vereinsfuehrung hat kein Problem mit dem erneuten Abstieg.