neue Saison - Angriff auf die Spitze

  • Zitat aus einem Programm Jürgen von der Lippe(Homburg in der 1.Liga)."Ich soll die Zeitung richtig halten?Achso,hab mich schon gewundert ,dass Homburg Tabellenführer ist"

  • hoffentlich bleibt dem FCH die Oberliga erspart, was ich allerdings mittlerweile sehr stark anzweifele.
    Das Thema müsste dann lauten: Angriff auf die Spitze in der OBERLIGA

  • die Verantworlichen bzw. Verantwortungslosen sollten nicht vergessen bis zum Stichtag für die Oberliga zu melden, sonst startet unser FCH in der Saarlandliga !
    Dies ist nicht als Scherz zu verstehen ! stick

  • Was dann bei mir passiert, kann ich dir sagen. Das war es dann für mich.


    Irgendwann ist halt mal Schluss. Ich bin SEHR gespannt, wie diese Saison weiter verläuft. Sollten wir nächste Woche gegen Steinbach keinen Dreier einfahren, sind wir GANZ unten drin. Und meine persönliche Meinung: Wir gehören da unten nicht zu den Vereinen mit dem größten Potential.

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch einen der mindestens genau so gut ist wie Niklas, damit bei einem Ausfall Jakusch seine Chance erhält.

    Werde FCH Mitglied!

  • Weitere Personalentscheidungen sind diese Woche bekannt geworden. Alles deutet weiterhin auf einen gewaltigen Umbruch hin, evtl. sollte man von dem mehr Etat diese eine Entscheidung mitfinanzieren und die Abfindung für den Trainer bezahlen, wäre bestimmt billiger als mit mehr Geld das zu kompensieren für was es diese Saison wieder nicht gereicht hat.

    Werde FCH Mitglied!

  • Jetzt wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Das hat es noch nie gegeben. So früh schon Neuverpflichtungen. Und dann zwei Hochkaräter. Hoffentlich schlagen die auch so ein, wie man es erwartet.
    Auf alle Fälle muss Kiefer zu seiner Ankündigung "Nächste Saison Angriff auf die Spitze" ohne Wenn und Aber stehen.
    Platz 6 kann das Saisonziel nicht lauten.
    Das Saisonziel 2017/2018 kann nur heißen: AUIFSTIEG in Liga 3.


    habe fertig

  • Natürlich gibt es keine Ausreden mehr. Auch wenn Weis und Rafael beide schon über ihrem Zenit sind, sollte die in der Regionalliga dennoch ihren Mann stehen können.


    Ob wir jetzt junge Spieler holen oder die ist auch egal. Wenn einer mehr zahlt, sind die Jungen genauso schnell weg wie die Alten, wenn nicht sogar schneller.

  • Evtl. könnte man Miro Klose für den Sturm verpflichten. Für drei weitere Jahre, auch als Rentenvertrag so gesehen. Alt, gut und hört anschließend endgültig auf. Ob er dann spielt oder nicht, ist ja auch egal.

    Werde FCH Mitglied!

  • ...gääähn- so weit waren wir vor drei jahren schon (mission "Aufstieg in die Dritte Liga").


    unter die ersten fünf wollten wir DIESE saison kommen...


    letztes jahr haben wir uns ja angeblich (taktisch klug!?) etatmäßig zurückgehalten, weil die konkurrenten sich ein wettaufrüsten lieferten.


    nur: nach oben gibt es leider einen aufstiegsstau- stattdessen kommen unablässig vereine von oben herunter- und von unten kommen neue rivalen hinzu.


    3 jahre stillstand in der entwicklung, bedeutet in dieser liga rückschritt- zuletzt war noch nicht mal mehr der mindeststandard "Stabiler Regionalligist" zu halten!


    die beiden neuverpflichtungen zeigen lediglich eins: am bisherigen konzept ändert sich nicht das geringste!


    ...brummen wir halt auch noch die nächsten (und letzten?) beiden jahre "Sepp-Herberger-Gedächtnis-Fußball" ab- was soll´s.



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()