Halbfinale 1. FC Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 05.04.17 / 18:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • Ich habe mir das Video gleich dreimal angeschaut. Ehrlich gesagt, ich kann nichts erkennen was irgendwie als Wettbewerbsverzerrung oder gar Schieberei ausgelegt werden koennte. Wenn wir den Pokal gewinnen wollen, dann muessen wir auch den FCS und nicht nur Oberligisten und Saarlandligisten schlagen koennen.

  • Muss mer hier immer glei de Ironiebutton setze, domit Ihr Schwachdenker was merke ...


    De verschwörungstheoredische Ansatz in meinem Beidrach war ned primär die Optik sonnern viel mehr die Haptik - die warm Kuchel - denken emol e bisje med, Ihr Schwachmate.


    Unn des eichendliche Ziel vunn meinem Beidrach war de Versuch e neier Fangesang zu iniciiere:


    FCS Schieberpack, das sind die Schweine vom Abbruchpark!


    Wo ist eigentlich bei dieser ganzen Fußballkacke die Ironiefähigkeit geblieben? Gewwen Eich e mol e Ruck!

  • Wenn wir ins Endspiel kommen und gegen Elversberg spielen, dann am 03.05 (Mittwoch) oder gegen Diefflen dann am 27.05. (Samstag), lt. Rahmenterminkalender Saarländischer Fußballverband.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Am Mittwoch gilt es, alle (wenn möglich auch die Unzufriedenen) zu mobilisieren. Und dann bitte allen Ärger über die Saison ausblenden und 90 Minuten oder je nach Spielverlauf auch noch länger die Mannschaft voll und ganz zu unterstützen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Die Handvoll Hirnlosen wo sich kloppen wollen, sollen dass doch bitte woanders tun. Gibt auch Leute die sich wirklich für das Spiel interessieren und evt. auch ihre Kinder mitbringen.
    Hoffen darf man ja, aber leider wird es schon Dummschüler geben die sich auf unterstem Niveau beschimpfen und dicke Arme machen. Peinlich!

  • Wenn Kiefer in VK noch auf der Bank sitzen sollte gibt es einen klaren 5:0 Sieg fuer den 1.FCS.


    Der Dicke muss weg. Kiefer raus.....

  • Das war doch reine Absicht, dass man gegen Koblenz verloren hat. Man wollte wohl in Absprache mit allen Verantwortlichen deeskalierend wirken und so bezwecken, dass kaum noch ein FCH-Anhänger Bock hat nach Völklingen zu fahren.
    :thumbdown:

  • Das Spiel ist für mich in dieser Situation zweitrangig.
    Was nützt es, wenn wir als Saarlandpokalsieger nächstes Jahr in der Oberliga spielen.

    Sehe ich genau so,lieber die Klasse halten statt den Pokal zu holen.Sollte beides funktionieren umso schöner,aber Priorität ist es nicht abzusteigen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Der Pokal in allen Ehren, aber so langsam hat es Kiefer geschafft das dieser Pott eigentlich nicht mehr von Bedeutung scheint, wegen der Situation in der Liga. Grausam wäre es dort auszuscheiden und dort nochmals im Ligabetrieb eine Niederlage einzustecken, mehr als doppelt bitter.

    Werde FCH Mitglied!

  • ...das hört sich alles so gemütlich an, so nach dem motto "nehmen wir lieber den saarlandpokal, oder doch besser den klassenerhalt? hm, am besten dann doch lieber beides, auch wenn "die" sich dann wieder feiern lassen."


    ich glaube, hier hat immer noch nicht jeder begriffen, was die stunde geschlagen hat- scheint so eine mischung aus schock und sektenhypnose zu sein.


    neben dem immensen imageschaden, der bisher angerichtet wurde, droht nun der komplette sportliche knock-out.


    am mittwoch geht es zur schlachtbank, da bin ich mir sicher. und, was in völklingen von unserer truppe übrig bleibt, das werden sich in offenbach die geier mit genuß einverleiben.


    jakusch bekommt dann noch eine 2-spiele-sperre aufgebrummt, und dann kommt unsere mannschaft im nächsten heimspiel mit weichen knien auf den platz...


    umrahmt wird das ganze dann noch musikalisch von den "saar-pfalz-neros", die in der vip-lounge zu harfenklängen ein entzücktes "rom brennt, rom brennt" erklingen lassen werden.


    der pure horror...



    mfg: vandersaar