Abstieg oder Klassenerhalt ???

  • neueste Info: Kiefer sitzt auch am Donnerstag auf der Bank aber die Mannschaft wird verändert, mir fehlen die Worte.
    Der Abstieg dürfte damit sicher sein ! lol

    Dann also Abstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann den 150 kg-Fettsack und Herbert-ich-bin-der-Fels-in-der-Brandung-und-hab-keine-Ahnung-Eder nicht mehr ertragen.
    Die machen den Verein kaputt und keiner reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Titz war damals ganz schnell weg und der stand NIE auf einem Abstiegsplatz.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Was machen wir jetzt?Boykott oder doch hin gehen wie die Doofen?Mein Herz sagt ja,mein Verstand nein.

    Boykott...

    hingehen und 90 min lang Kiefer raus rufen.


    Da hofft man den ganzen Tag auf die Erlösung und dann so ein Scheißdreck.


    Ernsthafte Frage: kann man Leute wegen vereinsschädigendem verhalten eigentlich anzeigen?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Hatte ich mir schon fast gedacht sowas.
    Mut haben sie , sie reizen das ganze bis zum geht nicht mehr aus.
    Bin mir sicher das fliegt ihnen am Donnerstag in Form einer Niederlage kräftig um die Ohren.
    Dieses Schauspiel sollte man sich anschauen.
    Denkt daran wir haben ja alle keine Ahnung von Fußball.
    Wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich echt tot lachen über so viel Stümperei. :cursing: :( ?(

  • Der FSV Frankfurt hat soeben Insolvenz angemeldet und will in der RL neu anfangen. Mainz II steigt eh ab. Wären dann schonmal zwei. Wenns ganz blöd läuft kommt Wehen Wiesbaden auch noch dazu.


    Also Abstieg mit dem Dicken. :Kotze2) ill :cursing: :thumbdown: <X :Kotze1)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Habe gehört diese Saison gibt es wieder einen FCH Film mit dem Titel "der Untergang"


    Spaß bei Seite. :D


    Mit Kiefer werden wir die Klasse nicht halten!!! Aber es wird ein neuer Trainer kommen, insofern das Spiel gegen Offenbach erwartungsgemäß verloren wird.

    Könnte man eigentlich wirklich machen.
    Handlung:
    Hauptrollen: Irgendwo an einer Küste steht ein Felsen in der Meeresbrandung. Daneben ist ein adipöser Schwimmer, der wegen seinem Körperfettgehalt keine Angst zu haben braucht unterzugehen. Falls doch was passiert, kann er sich am Felsen festhalten.
    Nebenrollen: Ein KFZ-Mechaniker und ein Italiener, die gerade zufällig in der Nähe sind und nicht wissen was sie egentlich machen sollen.
    Im Hintergrund: 11 Statisten, die eine mit Luft gefüllte Kugel mit Fußtritten schänden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Abstieg wäre irgendwie schade, aber man hat es eigentlich kommen sehen.
    Nur die Verantwortlichen haben sich abgeduckt und gemeint der Kelch geht an ihnen vorbei.
    Ob so oder so, es muss ein RADIKALER Schnitt her.

  • Vergleiche ich Euer Restprogramm ( Worms, Walldorf, SB, FKP, Watzenborn ) mit unserem FKP -Restprogramm , werdet Ihr am Ende wohl vor uns stehen - bei uns hammerhart : Stukkis, Waldhof, in Elversberg, FCK2, Homburg und Steinbach. D.h. wir müssen noch gegen 3 der ersten Vier ran.... momentan 2 Punkte vor Euch. Wenn wir am WE nicht bei den Stukkis punkten, die ja auch noch jeden Punkt brauchen, wird das wohl nicht reichen am Ende.
    Leider nehmen wir uns im direkten Duell noch gegenseitig die Punkte weg...


    Realistisch gesehen holt ihr noch etwa 7-9 Punkte. Ja, ihr werdet Euch noch mal fangen und punkten - 41 - 43 Punkte.
    Die Klub holt realistisch noch 5-6 Punkte : 41 - 42 Punkte


    Wird alles seeeehr eng. Und dann hoffen alle auf Waldhof und Elversberg...
    Ist schon eine Scheißregelung in der Regio.


    Am Besten bleiben wir beide drin.... aber Offenbach, Walldorf, VfB2 und Stukkis wollen auch noch mitspielen....


    Bleibt ihr drin .... braucht ihr dennoch einen neuen Trainer. Angriff 3. Liga bla bla blubber .... wie kann man Mitte der laufenden Saison so was großspurig verkünden ??? Und kriegt dann die laufende Saison nicht in trockene Tücher ?? Rettet sich in Phrasen, erkennt recht spät den Ernst der Lage und " macht dann weiter wie immer" ??? Oh weh.... kauft Bundesligaprofis Nr.1 und 2... die werden auch denken, was haben wir denn verbrochen .... . Man müsste fast lachen über soviel Großkotz und Überheblichkeit und Dilettantismus.


    Warten wir es ab, drücke uns beiden die Daumen, nur nicht in unserem Duell ( da könnte uns ein Sieg tatsächlich die Liga retten)...
    Abstieg Klub wäre schade, unsere jungen Wilden in der Oberliga sind klasse drauf und retten ohne Probleme die Klasse- die müssten dann zwangsabsteigen.


    Andererseits ;) steigt ihr ab, wir nicht, spielt ihr nächste Saison gegen unsere Zweite dash der Gedanke hat fast was :-))) . Sorry....

  • @Sepp



    guten morgen,


    ...ich bin das restprogramm auch schon durchgegangen- ein ergebnis steht für mich fest: 42 punkte reichen nicht zum klassenerhalt!


    wer glauben mag, daß diese saison nur fünf mannschaften absteigen- bitte...


    euer hammerprogramm ist mir natürlich nicht entgangen- egal, wie das für euch ausgehen wird, respekt und anerkennung meinerseits habt ihr auf jeden fall.


    für uns ist die sachlage glasklar: aus den letzten 5 spielen müssen 3 siege her- es wird also am letzten spieltag ein siegzwang für uns gelten, vorausgesetzt, bis dahin wurde zwei mal gewonnen...


    aber, im gegensatz zu euch haben wir bereits jetzt schon 2 pokale gewonnen: den "pokal der lächerlichkeit" und den "schande-cup".


    ...schämen kann sich natürlich nur, wer wenigstens einen funken ehrgefühl im leib hat!


    ansonsten, sei mir bitte nicht böse, kann es nicht das gelbe vom ei sein, wenn wir uns an vereinen, wie pirmasens, hauenstein, neunkirchen, trier, oder gar elversberg und saarbrücken orientieren.


    wenn man wissen will, was moderner fußball ist, wie man hochkommt, dann muß man sich mit mannschaften, wie hoffenheim, leipzig, aber auch würzburg und lotte befassen- es gibt noch weitere beispiele dafür, wo die musik spielt.


    da stecken nicht immer millionen dahinter, aber immer gute ideen und trainer!


    somit ist auch beim thema trainer ein schauen über den tellerrand hinaus pflicht- so richtig gute, die "es" geschnallt haben, findet man nämlich nicht vor der haustür!


    mit namen, wie kiefer, rubeck, wiesinger, kohler, etc., schnürt man sich doch schon freiwillig seine ambitionen ein, einen stetigen, erfolgreichen weg zu gehen.


    ...verharrt ängstlich und unsicher in der provinz, statt sich mutig, und selbstbewußt, in das große, weite land hinauszuwagen.


    (den fkp-trainer erwähne ich an dieser stelle ausdrücklich nur lobend!)


    das alles ist unsere wahre katastrophe: der "gran canyon" zwischen anspruch und wirklichkeit...



    mfg: vandersaar

  • Ich werfe mal eine These in den Raum. Vielleicht ist der Abstieg von Eder gewollt. Wenn ja, müßte man ihn verklagen und aus dem Verein jagen. Aber auch so muß jetzt Schluss sein mit Herbert und Jens. Um zu retten was zu retten ist.

  • Wir haben es schon seit etlichen Spieltagen gewusst - seit der Heimniederlage gegen den FCK II, dass es
    knüppeldick für uns kommen könnte.
    Leider wurde munter weiter gewurschtelt und zu oft verloren.
    Meiner Meinung nach können wir nur mit sehr viel Glück, wenn überhaupt den Klassenerhalt schaffen.