Neue Mannschaft 2017/2018

  • Der Etat von 1,7 ist sogar nur für die 1.Mannschaft.


    Alawie ist keine Option mehr. Ist zu S04 II gewechselt....vielleicht weiß der nur nicht, dass Lugi dort kein Trainer mehr ist ;)

  • Dass man absolut nichts hört über neue Spieler, macht mich doch etwas nachdenklich..
    Das könnte man als kein gutes Zeichen deuten.
    Kann man nicht, will man nicht oder wartet man auf besseres Wetter, wie das vor der letzten Saison der Fall war.
    Da könnte man schon etwas unruhig werden, wenn einem der FCH am Herzen liegt.

  • was ist denn nun eigentlich mit Weis? Wartet er ob er was besseres findet um wenn nicht ,dann doch noch auf den Notnagel FC Homburg zu setzen?


  • Ich denke Weis wird nicht kommen, da er nur die Hälfte in der OL verdienen würde. Zahlen nenne ich jetzt nicht, aber aus Zweistellig wurde Einstellig.


    Trier hat für Alawie ordentlich abkassiert. 20000 plus Freundschaftsspiel gegen S04.

  • Update


    Heinze als Kandidat auch raus...wechselt zu Alemannia Insolvenz Aachen.


    Langsam nervt es echt nur. Aktiv werden!!!!


    Bei dem Etat kann man ja wohl locker andere RL Teams überbieten...oder will man das Geld lieber wieder in Dauerinvaliden mit klangvollem Namen stecken?

    • Oder in eine sinnlose VIP-Lounge.
    • Oder den Ausbau des Tainingsplatzes, der schon vor ein paar Jahren hätte passieren müssen.
    • Oder für die Abfindung für Walze.
    • lol :whistling:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bei Trier müssen 14 Spieler gehen, die Kohle ist dort ausgegangen.


    Mit Lienhard, Zinram, Telch, Garnier, Riedel wäre da auch sicher was Interessantes dabei.


    P.S. an unsere Kaderzusammensteller, Trier hat auch Blau Schwarze Trikots, da fällt es nicht so sehr auf, dass die nicht aus dem Landeshauptdorf kommen ;)

  • Was wollt ihr mit Telch...? Ich denke mit dem Etat kann man eine ordentliche RL Mannschaft / Kader nicht nur aufstellen, sondern auch finanzieren. Bei einem Aufstieg müsste man dann nur noch punktweise verstärken.....

  • Spieler pokern, ganz einfach. Gibt es was besseres. Notfalls muss der FCH nur das Geld nehmen was ja da ist und halt zahlen. Warten wir ab wer wie pokert. Scheiss Zeitalter

  • Man kann nur hoffen, daß sich Luginger mit seinem Fachwissen gegen die Herren Zögerer durchsetzt.


    Was bei den Zögerern in den letzten beiden Runden rauskam, wissen wir.


    Trotzdem hat der Verein einfach kein Scouting.


    Und das nach mehreren Jahren Regio und den finanziellen Mglk. von Theiss.


    Traurig. Aber lt. dem Menschen, dessen Name ich nicht mehr in den Mund nehmen werde, ist der Verein ja gut aufgestellt.


    Ein Dreck ist er. Und was den Unterbau der Jugendmannschaften betrifft, hat dieser Mensch so gut wie keinen Anteil daran.


    Dies ist allein auf die vielen Initiativen von Vereinsmitgliedern, die sich als Trainer etc. engagiert haben und das alles aufgebaut haben, zurückzuführen.


    Am besten macht dieser Mensch nur noch bei der Frage nach seinem Rücktritt das Maul auf und antwortet bitteschön mit Ja.