Neue Mannschaft 2017/2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • auch hier nochmal:
      je nach personalie ist das doch kein fehler. wie haben uns im letzten sommer (für die RL) die finger geleckt, wenn man namen wie cuntz usw. im gespräch hatte und die sind jetzt plötzlich zu schlecht für die OL???
      bleibt doch mal auf dem teppich! bei aller emotion und enttäuschung werden hier säue durch die dörfer getrieben, das geht ja auf keine kuhhaut! und die lokale presse lässt sich noch für ein paar clicks vor diesen karren spannen... wo kommen wir denn da hin?

      wenn man ende dieses tages alle wünsche in erfüllung sind, soll aber später keiner über die namen jammern, die danach kommen... tausche ehem. fussballprofi mit sachverstand gegen größenwahnsinnigen bau"mogul"??? realtitätsverlust!
    • foo_bar wrote:



      bleibt doch mal auf dem teppich! bei aller emotion und enttäuschung werden hier säue durch die dörfer getrieben, das geht ja auf keine kuhhaut! und die lokale presse lässt sich noch für ein paar clicks vor diesen karren spannen... wo kommen wir denn da hin?

      wenn man ende dieses tages alle wünsche in erfüllung sind, soll aber später keiner über die namen jammern, die danach kommen... tausche ehem. fussballprofi mit sachverstand gegen größenwahnsinnigen bau"mogul"??? realtitätsverlust!
      Hier wird niemand wie Säue durch die Dörfer getrieben. Das ist nur gerechtfertigte Kritik, für das Unvermögen dieser Leute, wodurch der Abstieg erst zustande kam.
      Scheint dir ja aber alles nichts auszumachen.
      Also weiter wie bisher und dann in 2 - 3 Jahren in der Saarlandliga 8| 8| .
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)
      Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...
      santa santa santa
    • dann lies mal morgen ein lokal erscheinendes kostenloses blatt... dann reden wir nochmal.

      natürlich macht mir das was aus. schon seit der reinthronisierung und reinstallation von HE und RK geht mir das auf den sack!
      aber ich habe nicht die kompetenz zu bewerten, was AV kann und was nicht.
      und unser AR hat es auch nicht.
      aber lassen wir den möglichen neuen sportlichen verantwortlichen mal machen.
      vielleicht darf ja auch bald ein hr. dooley die mannschaft zusammenstellen... auch ein gedanke, bei dem sich bei mir das innere nach aussen wenden will...
    • Also ich würde meinen Hut in den Ring werfen...ich stelle mich gerne als Geschäftsführer oder sportlicher Leitung zur Verfügung...

      Ich kann mit Fussballern zwischenmenschlich umgehen (FCH-TV, Robin Vogtland <3)
      Habe in der höchsten, deutschen Spielklasse eine Mannschaft erfolgreich trainiert (C-Jugend-Regionalliga)
      Stehe voll und ganz hinter einer starken Jugendarbeit (zahlreiche Spieler ausgebildet, die in der Saarlandliga, Oberliga oder sogar 3.Liga spielen)
      Kenne die Abläufe auf der Geschäftsstelle (Hab dort 9 Monate Praktikum gemacht)
      Bin aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit (Betreiber homburg1.de)
      Kenne aktiv und passiv die Wünsche und Emotionen der Fanszene (Saar-Schickeria, zeitweise Fanbeuaftragter)
      Passe in das Anforderungsprofil der Reichen (Im Anzug seh ich gut aus)
      ...und der Schönen (Hab Übergewicht)

      :D
    • Wie man hört soll Weis wohl definitiv kommen. Nun einfach noch M. Fischer und Edwini Bonsu langfristig an den Verein binden und schon kann man wieder alles raushauen. Unter Umständen könnte J. Kiefer ja den Sportvorstand machen. Bezahlt wird er doch eh noch 2 Jahre.

      Weis hat doch Recht, er sieht dass es sich ehemalige Fußballspieler in Homburg richtig gemütlich machen können. Und wer verletzt ist, schlabbert sich in the biggest VIP Lounge of the Brennessel League durch.

      Ei jo ihr Leit mir hann doch die beschde Spieler kaaf. Was wolle ner dann noch. Daß das wider ken Mannschaft gebt, wisse mer nächst Johr beim Abstieg in die Saarlandliga.

      Awer zurück trete dot deshalb kenner.
      FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbsup:
    • Cory McCauley wrote:

      Green Fan wrote:

      Weis hat doch Recht, er sieht dass es sich ehemalige Fußballspieler in Homburg richtig gemütlich machen können. Und wer verletzt ist, schlabbert sich in the biggest VIP Lounge of the Brennessel League durch.
      Gebt doch dem Weis die Chance sich zu beweisen.Dann wird man sehen, ob es ein Fehleinkauf ist oder nicht.
      Cory McCauley,
      wenn Weis noch ein Top Spieler wäre, warum sollte er sich dann die Oberliga antun? Es sind doch immer die gleichen Spieler die sonstwo keinen Vertrag mehr bekommen und wir verpflichten diese langfristig.

      Mit dem Geld, dass man für den Vertrag von JK bezahlen musste hätte man besser Patrick Schmidt weiter verpflichtet. Der hat heute seinen Verein zum Pokalsieg geschossen.
      FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbsup:
    • Green Fan wrote:

      Wie man hört soll Weis wohl definitiv kommen. Nun einfach noch M. Fischer und Edwini Bonsu langfristig an den Verein binden und schon kann man wieder alles raushauen. Unter Umständen könnte J. Kiefer ja den Sportvorstand machen. Bezahlt wird er doch eh noch 2 Jahre.

      Weis hat doch Recht, er sieht dass es sich ehemalige Fußballspieler in Homburg richtig gemütlich machen können. Und wer verletzt ist, schlabbert sich in the biggest VIP Lounge of the Brennessel League durch.

      Ei jo ihr Leit mir hann doch die beschde Spieler kaaf. Was wolle ner dann noch. Daß das wider ken Mannschaft gebt, wisse mer nächst Johr beim Abstieg in die Saarlandliga.

      Awer zurück trete dot deshalb kenner.
      Bei Herbert Binkert und Uwe Seeler sollte man auch mal nachfragen. Vielleicht haben die Lust noch mal eine Runde Oberliga zu spielen?
    • Cory McCauley wrote:

      Green Fan wrote:

      Mit dem Geld, dass man für den Vertrag von JK bezahlen musste hätte man besser Patrick Schmidt weiter verpflichtet. Der hat heute seinen Verein zum Pokalsieg geschossen.
      Dem kann ich nur zustimmen.Mit einem Patrick Schmitt wären wir nicht abgestiegen.
      Begreift doch endlich mal das der selbst für höhere Bezüge zu seiner Liebe gegangen wäre.
      Grau is alle Theorie entscheidend is auf'm Platz
    • Hoffentlich trennen wir uns von dem kompletten Altersheim und Rehaklinik . (Amri, Gallego, Fischer, Bonsu, Hesse usw) Diese Leute haben mit ihren unverhältnismäßigen gut dotierten Verträgen und ihrer Lustlosigkeit zusammen mit der Unfähigkeit eines JK den Club an die Wand gefahren. Ich möchte endlich gut ausgebildete junge Spieler im Alter zwischen 22 und 24 sehen, gepaart mit 3-4 Erfahrenen, die auch Bock haben. Seht euch mal den Kader von Unterhaching als Muster an.